Prolog

1.1K 38 7
                                    

Es war ein normaler Mittwoch Abend für Zac, den er wie immer verbrachte wenn er nichts Besonderes vorhatte. Er lag auf seinem Bett in seinem kleinen Zimmer, neben ihm lief der kleine Flachbildfernseher mit irgendeinem Schrott dem er keine wirkliche Beachtung schenkte, und in seiner Hand hielt er sein liebstes Spielzeug: Sein Tablet.
Wie jeden Abend besuchte er damit seine liebste Website - Tumblr - nur um sich dort das zu holen was ihm im richtigen Leben bisher erfolglos verwehrt geblieben war: Die Gesellschaft unglaublich gut aussehender Männer. Was im Real Life so schwer war - bisher hatte Zac leider noch nie einen festen Freund gehabt - war im Internet so einfach zu bekommen. So wischte er über den Screen von einem Bild zum Nächsten und träumte davon die süßen Jungs nah bei sich zu haben... Natürlich waren sie alle absolute Traummänner. Jeder einzelne von ihnen hatte einen schlanken athletischen Körper, einen durchtrainierten Waschbrettbauch und kräftige Arme und jeder von ihnen war gut aussehend und blickte mit ozeanblauen Augen oder perfekter Frisur in die Kamera. Sie waren so perfekt das Zac immer wieder seufzte dass sie nicht echt waren und direkt neben ihm im Bett lagen. Einige von ihnen posierten auch völlig nackt... und natürlich waren sie allesamt gut bestückt und hielten ihre riesigen Schwänze in der Hand und blickten in die Kamera als wollten sie sagen: "Na? Hast du Bock?" Und ob Zac Bock hätte... Sein eigener Schwanz formte eine riesige Beule in seiner Boxershorts, wie jeden Abend.
Er selbst war 16 Jahre alt. Zac war auch nicht hässlich aber mit den digitalen Topmodels konnte er nicht mithalten. Er war schlank und er machte regelmäßig seine Situps und andere Übungen zu Hause um einen besseren Körper zu bekommen aber sein eigenes Sixpack deutete sich lediglich leicht an. Auch seine Arme waren ihm noch eine Nummer zu dünn. Dafür fand Zac sein Gesicht recht ansehnlich. Er hatte ein schmales, hübsches Gesicht mit vollen Lippen und großen braunen Augen. Seine hellbraunen Haare trug er kurz geschnitten. Leider ließ sein Bartwuchs noch auf sich warten... Liebend gerne hätte er so einen geilen Dreitagebart. Die fand er total scharf.
Zac scrollte weiter auf der Suche nach dem Typen zu dem er sich heute Abend einen runterholen wollte, als etwas Unglaubliches geschah... das Foto auf seinem Tablet zwinkerte ihm zu. Erst hielt Zac es für ein normales Gif-Bild, aber dann bewegte sich der Typ völlig eigenständig.
Es war einer dieser absolut unglaublichen Teenager, einer von denen, die aussahen als wären sie in Photoshop perfektioniert worden weil man nicht glauben wollte dass da draußen tatsächlich Leute herumliefen, die so gut aussehend waren. Er hatte stahlharte Muskeln an seinem athletischen Körper, gebräunte Haut die sich über einen perfekten Eight-Pak spannte und ein strahlend weißes Lächeln mit dem er vermutlich Eis zum Schmelzen bringen konnte. Aber dieser Traumjunge bewegte sich nunmal nicht wie ein Gif. Und ein Video war es ja auch nicht...! Oder doch?
Nun grinste der Typ Zac verführerisch an und strich mit seiner Hand langsam über seinen Waschbrettbauch. "Was zum Teufel...?", flüsterte Zac verwirrt. Er war sich sicher dass der Junge ihn direkt anschaute. Das war nicht nur irritierend... es machte Zac gleichzeitig auch unheimlich geil. Er spürte wie sein Schwanz in seinen Shorts zuckte. War das eine neue Art von technischer Spielerei? Eine neue Art von Porno?
Der Traumjunge grinste und lehnte sich in seinem Foto ein wenig nach vorne. Zac runzelte die Stirn. Was ging hier vor? Und dann geschah das wirklich Unglaubliche... das Foto sprach mit ihm!
"Na, Zac?", sagte der Junge auf dem Screen mit dem umwerfensten Lächeln.
Zac erschrak und warf sein Tablet in die Ecke seines Bettes.
"What the fuck?!", rief er.

---

Hey Leute!
Das ist der Prolog zu meiner ersten Geschichte "Gay Nymph". Ich hoffe der Anfang gefällt euch. Zac wird auf jeden Fall noch einige "Überraschungen" erleben. Lasst euch überraschen. Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Kommentar da.

Liebe Grüße euer
Jay-Jay-Dog


Gay NymphWo Geschichten leben. Entdecke jetzt