Kapitel 8

5.7K 257 24
                                    

Julia P.O.V

Es war Samstag, und das hieß nichts besseres als Hogsmead Wochenende. Mit freudestrahlenden Gesicht sprang ich an diesem Tag auf. Nichts ahnend von dem was mir nur wenig später erblühen würde.

-

Mit einem Schrei fiel ich zurück in mein Bett. "Was bei Merlins Unterwäsche." schrie ich.

Da lag doch allen ernstes mein bester Freund mit meiner besten Freundin im Bett. Nackt.
Obwohl sie doch auf einen anderen stand. "Juls, das ist nicht dass wonach es aussieht." versuchte Blaise zu erklären und schaute hilfesuchend um sich. "Wie alt bin ich Blaise?" rief ich und stand abrupt auf. "Ok es ist das wonach es aussieht, aber.." er brach ab, wie immer wenn er keine Ausrede hatte.

Ich schnaupte und lief zur Tür. "Mir vorhalten das ich doch nicht mit dem nächst besten vögeln soll aber meine beste Freundin poppen." sagte ich und riss die Tür auf. "Juli wo willst du hin?" rief mir die verzweifelte Stimme von Blaise hinterher. "Ich hab jetzt Sex! Und rate mal mit wem." schrie ich zurück und marschierte runter in dem Gemeinschaftsraum um zu den Jungs zu gelangen.

Mit einem Ruck riss ich die Tür auf und schmiss mich zu Draco ins Bett der nur genervt stöhnte. "Was machst du hier?" fragte er mit dieser sexy verschlafenen Morgenstimme. Dann zählte ich runter.

"3..2...1"

"Julia tu das nicht!" rief ein verzweifelter Blaise in den Raum, den die Boxershort gerade auf halb achte hing. "Was bei Merlin geht hier ab? Habt ihr keine Ruhe oder was." motzte nun auch Draco der sichtlich genervt war, dass er nicht mehr schlafen konnte.  "Warte mal, du wolltest gar nicht..?" fragte Blaise erleichtert und lies sich auf sein Bett fallen. "Oh man und ich dachte du machst das jetzt echt um mir eins auszuwischen." murmelte und hielt sich die Hände vors Gesicht.

"Kann mir einer mal sagen was hier losgeht?" wütete Draco hinter mir und schmiss mich beinahe aus seinem Bett. "Blaise hatte heute Nacht Sex." sagte ich und verschränkten Armen und schaute meinen besten Freund an. "Na und? Lass ihn doch." murrte Draco zur Antwort. "Mit Daphne."

"Mit Wem?" fragte er und saß plötzlich kerzengerade. "Mit Daphne." wiederholte ich und stand auf. "Du hast Daphne gepoppt?" fragte der eben noch so verschlafene Junge, Blaise auf der anderen Seite des Zimmers. Dieser nickte nur leicht. "Wie geil ist das...ich meine, bist du eigentlich bescheuert." verbesserte er sich selbst nachdem ich meine Hand auf seinem Hinterkopf niederließ.

"Man es war ein Versehen! Können wir das Thema nicht sein lassen." fragte er leise und schaute und flehend an. Draco und ich wechselten einen Blick. "Wenn du uns sein lässt." antworten wir und schauten ihn forschend an. "Ok." gab er murrend zu und ließ sich nach hinten fallen. "Ich geh dann mal frühstücken. Sorry fürs aufwecken." sagte ich und gab Draco einen Kuss auf die Wange und lief dann aus dem Zimmer, Richtung Große Halle.

"Hey Julia." - "Morgen Hermine." lächelte ich und setzte mich zu ihr. "Schon was geplant für's Wochenende?" fragte ich sie zwischen einen bisschen von meinen Brötchen. "Ich bin mit Harry, Ron und ein paar anderen in Hogsmead." sagte sie, doch spürte ich die Nervosität in ihrer Stimme.

Was sie wohl vorhatte? "Hab gehört Potter hatte schon Nachsitzen bei der Kröte in Pink." sagte ich um das Thema zu wechseln. "Ja." murmelte sie: "Seine Hand sieht schlimm aus." "Die Folterfedern besitzt die Alte also doch noch." sagte ich beiläufig. "Woher kennst du ihre Nachsitz Methoden?" fragte sie erstaunt. "Mein Dad hat mich vor dem Schuljahr vor ihr gewarnt. Zudem hat er mir auch gesagt das wir uns Verteidigung gegen die dunklen Künste gleich abschminken können." antwortete ich schulterzuckend.

"Du, Julia, möchtest du vielleicht heute nach Hogsmead mitkommen?" flüsterte sie. "Wieso?" - "Wir wollen eine Gruppe machen in der wir uns verteidigen lernen." "Und wieso flüsterst du?" fragte ich sie genauso leise. "Weil sie geheim ist." antwortet sie. Und als sie geendet hatte stach mir plötzlich etwas in die Seite. Aus Reflex schrie ich auf.

"Du sitzt am falschen Tisch, Juls." sagte die monotone Stimme Draco's hinter mir und zog mich auf. "Ey man ich hab mich unterhalten." sagte ich und schlug ihm sanft gegen den Oberkörper. "Falscher Tisch." wiederholte er.

"Wir sehen uns heute Nachmittag." flüsterte ich Hermine zu. "Um 14:00 an der großen Linde bei der Heulenden Hütte." war ihre flüsternde Antwort.

"Ich komm ja schon, ich komm ja schon." rief ich und lief Draco hinter her der mich finster betrachtete. "Was hast du mit dem Schlammblut zu tun." es war eher eine Feststellung als eine Frage an mich dennoch antwortete ich ihm. "Also erstens mein Lieber Herr Malfoy, nichts da Schlammblut. Es heißt Muggelgeborene und zweitens geht es dich nichts an." zwitscherte ich und zwinkerte ihm zu.

Darauf bekam ich nur ein genervtes Brummen. "Was machst du heute Nachmittag?" fragte er beiläufig und nahm einen Schluck seines Kürbissaftes. "Nach Hogsmead gehen." antwortete ich und schaute verträumt durch die Halle. "Alleine?" war die nächste Frage in der er mich jedoch interessiert an schaute. Halb auf dem Tisch liegend schüttelte ich den Kopf. Ich hörte wie er schluckte. "Ok" war die kühle Antwort.

Manchmal hatte er solch schlimme Stimmungsschwankungen, aber wer wusste das noch nicht. Anscheinend nun sauer stand er auf und lief aus der großen Halle. Den Jungen konnte man es auch nicht recht machen. Da ich schon bei Hermine gefrühstückt hatte und nur wegen Draco am Slytherin Tisch saß, war es nun Zeit für mich zurück zum Gemeinschaftsraum zu laufen und mich erstmal ausgiebig zu duschen und mich dann mit meiner besten Freundin zu unterhalten.

--

Hey

Erstmal Wow danke für über 589 Reads und 91 Votes
Das ist ja richtig geil !

Was ist bisher eure Meinung zu Julia?
Jetzt nach den ersten 8 Kapiteln

LG -J

Time for Love - Eine Beziehung zum Verlieben (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt