24. Ich weiß warum du nichts getan hast!

41 6 0
                                    

>> Sicht von Ardy <<

Ich lief ein paar Schritte voran, um mich dann auf die kalte Treppe des Flur's zu setzen. Ich war schließlich immer noch in Boxershorts und hatte sonst nichts an.

Ich ließ meine Gedanken schweifen und dachte nach...

Was dachte Taddl nur von mir? Dass ich so blind und herzlos war, dass ich nicht mal bemerkte wie ihre Schulter vor Blut nur so strotzte und ihre Knie wie wild mit Blut beschmiert waren. Das die Hose durch das ganze Blut schon völlig durchnässt war und, dass das T-Shirt aussah wie an Halloween.

Er war einfach irgendwie ein Bastard, das muss man schon sagen. Er kannte mich besser und länger als all meine anderen Freunde und dann sagte er sowas.

Ich tat nicht nichts, weil ich nichts tun wollte. Ich hatte nur Angst Emily alleine zu lassen und sie zu überfordern. Sie kam mir ziemlich mitgenommen aus, vielleicht täuschte sich mein Gehirn, aber es konnte ja doch sein. Ich wusste zwar nicht, ob sie immer so war, aber was sollte passiert sein, dass sie so komisch auf andere Leute wirkte?
Außerdem wollte ich auf Taddl warten... dieser Bastard...

In mir stieg wieder die Wut auf, ich konnte das nicht einfach auf mir sitzen lassen. Das konnte ich einfach nicht!

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein genervter, wütender Taddl trat aus der Wohnung. Ich blickte ihm ins Gesicht und sah seine Wut schon förmlich vor mir. Was würde er wohl jetzt sagen...

"Warum hast du nichts getan?! Antworte!", warf Taddl mir vor und trat einige Schritte zu mir hervor.
" Du hast mir gar nichts zu befehlen! Aber jetzt eine andere Frage, seid wann bist du so drauf?! Normalerweise interessieren dich andere Leute, die du nicht kennst, einen Scheiß! Und jetzt auf einmal machst du als wärst du die Mutter der Kleinen!!", schrie ich ihn an und stand auf.

" Ich glaube ich weiß warum du nichts getan hast! Du wolltest sie doch nur flachlegen!!! Du PÄDOPHILER!!!", schrie er mich an und ging noch ein paar Schritte auf mich zu.

"WIE KANNST DU ES WAGEN SOWAS ZU BEHAUPTEN!!!! Du bist doch der Jenige der jede Woche 'ne neue am Start hat!!!!", dieser hässliche Hurensohn... und sowas nennt sich Freund!!! Dieser kleiner Wichser würde ich am liebsten die Kehle durchschneiden!

Taddl kochte vor Wut, genauso wie ich und ich hätte schwören können, dass seine Hand gerade zuckte. Sollte er doch zuschlagen! Wehrlos wäre ich schließlich nicht!!!

" Geh einfach zu Simon und hol' einen Verbandskasten!!! Das ist das mindeste was du tun kannst!!!", schrie er mit voller Wucht und ging wieder in die Wohnung, schlug gewalt voll die Tür hinter sich zu und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.

Na gut, ich machte das nur für Emily. Nicht, weil Taddl es mir gesagt hatte, einzig und allein nur wegen ihr.

Simon's Wohnung war gegenüber unserer Wohnung. Er war ein guter Kumpel von Taddl und mir. Damals hatte er uns den Tipp gegeben hier einzuziehen, gegenüber vom ihm, weil dort eine Wohnung frei wurde. Wir sagten gleich zu und seitdem wohnten wir hier. Über uns wohnte noch ein Kumpel, Felix. Netter Junge. Aber zu den zwei kommen wir wann anders nochmal.

Ich hatte jetzt erstmal die Aufgabe einen Verbandskasten zu besorgen...

________
Hehe :)

Bis dann!
Tschüsssiii!

Emily :*

Gefühlschaos PUR (Taddl, Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt