Kapitel 5

2.4K 154 15
                                    

Pov. Mike

Und so verließ meine Schwester unser trautes Heim. Ich kann sich ja igendwie verstehen aber igendwie auch nicht. Sie kann mir doch nicht vorschreiben wenn ich zu Heiraten habe. Auch wenn sie weiß das ich in Liam verliebt bin. Das geht einfach zu weit! Vorallem was Liam wohl von mit denkt. Ob er mich noch mag. Er sieht wirklich traurig aus. " Sorry. Sie ist zu weit gegangen .... und ich auch ..." gestand ich mir ein. Ich wurde immer leiser beim reden. Was Liam allgemein von Heiraten hielt? Wir haben nie darüber geredet. Auch nicht wie wir zu homosexualität stehen. Es hat sich nie ergeben. Aber vieleicht ist es jetzt eine gute Situation. Ich schaute mir Liam nocheinmal an. Wie er so da saß und seinen eigenen Gedanke nachging. Ob er auch über mich nachdenkt? Ich sollte aufhören zu denken und endlich fragen. Ich seufzte noch einmal und als mich Liam ansah fragte ich ihn:"Liam? Wie findest du die Vorstellung zu Heiraten? Also einen anderen Mann?" Ich hab es wirklich gesagt! Bitte lass ihn nicht abweisend reagieren.
"Liebe ist Liebe, egal in welcher Konstellation." Antwortete er mir lächelnd. Und bevor ich auch nur etwas tun konnte rutschten mir die Worte aus den Mund:"Und mit mir?" Ich könnte mich jetzt echt selber Ohrfeigen. Wie blöd war ich eigendlich? Das fragt man doch nicht einfach seinen besten Freund. Doch obwohl ich nervös war schaute ihn ihm weiterhin tief in die Augen.
"Gegenfrage. Du mit mir?" Riss mich Liam aus meinen Gedanken. Er hatte mir bis jetzt auch in die Augen geschaut. Doch jetzt wurde er rot und senkte seine Blick richtung Boden. Wie kann ein Mann nur so niedlich sein?!? ... Warte. Hat er mich Grad gefragt ob ich ihn Heiraten würde?!? Das hat er oder? Auch wenn ich zuerst gefragt hab, und auch wenn das gemein ist die Frage zurück zu geben, es ist wundervoll.
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
"Ich hab zuerst gefragt. Aber ja ich würde ... denke ich" setzte ich noch schnell hinterher. Es muss ja nicht direkt auffallen das ich ihn wirklich jetzt gleich Heiraten könnte. Oh man, ich benehme mich echt wie in einer diesen schrecklichen Liebes schnulzen. Aber ich kann es mir echt nicht vorstellen von ihm je wieder getrennt zu sein.
"Ich würde auch" Riss mich diese wunderschöne Stimme wieder aus meinen Gedanken. Als ich Liam wieder ansah, merkte ich das auch er angefangen hat zu lächeln.
Okey und weil wir jetzt schon so eine schöne Stimmung haben, will ich noch was ausprobieren. Ich will wissen ob er auch dabei mit macht. Wenn nein, kuschel ich ihn durch!
Ich näherte mich ihm und flüsterte als ich nur noch wenige Millimeter von seinem Gesicht entfernt war:"wirklich?" und schaute ihm tief in die Augen.
Er wurde nervös, denn seine Augen folgen hin und her doch er nickte leicht. Ich legte meine Stirn an seine und fragte immernoch flüsternd:"wieso?"
Ach, diese Reaktion ist herlich. Nun war Liam vollkommen aufgelöst. Er fragte leicht nervös:"was wieso?"
War das nicht offensichtlich?
" ja, wieso ich?" Fragte ich nocheinmal deutlich und berührte seine Nasenspitze mit meiner. Er lächelte mich Schüchtern an und sagte :" nur so."
Jetzt War der Augenblick wo ich nicht mehr wieder stehen konnte. Ich wollte ihn küssen. Ich musste ihn küssen. Seine vollen weichen Lippe berühren. Und das tat ich auch nach einem verführerischem " nur so?".
Unsere Lippen berührten uns nur leicht. Es war nur ein Hauch einer Berührung. Doch es reichte um alles in mir prickeln zu lassen.
"Deshalb" war das einzige was Liam sagte, bevor ich leicht in seine Unterlippe biss. Er schmeckt so gut. Obwohl ich nich nicht mal richtig von ihm gekostet habe, möchte ich niewieder diese Gefühle missen. Doch eine ganz wichtige Frage lag mir noch auf dem Herzen. Er hatte mich nicht abgelehnt und er hatte auch indirekt zugesagt. Aber ich wollte es nocheinmal genau wissen. Deshalb fragte ich vorsichtig:"was heiße das für uns?" Und er antwortete :"was würdest du sagen?"
Das ist echt nicht fair. Wieso muss ich immer alle Fragen beantwortet?!?
Egal dafür hatte ich jetzt einen süßen, knuddeligen und heißen Freund.
"Das unsere Clique und meine Schwester jetzt recht haben!?"
"Ich denke ja", lächelte mich mein wunderbarer Freund an.
Ich War so glücklich. Mein Traum ist wahr geworden. Liam und ich sind jetzt ein Paar. Genau diese Gefühle legte ich in unseren 2 Kuss. Unsere Lippen bewegten sich sanft und vorsichtig. Als würden sie miteinander Tanzen. Es lag soviel Gefühl darin. Obwohl wir beide keine Ahnung von Küssen hatten,und ich keinen Vergleich hatte, War es der schönste Kuss in meinem Leben und ich wusste, das ich nie jemand anderen küssen wollte außer liam.
Langsam lösten wir uns von einander und sahen uns einfach nur an. Bis Liam die Stille mit einem Lächeln brach."und ich dachte schon die ganze Zeit das nur ich so fühle."
Dieser Satz brachte mich auch zum grinsen. "Ich auch",sagte ich wahrheitsgemäß. Meine Hand glitt über seine weiche Wange und ich sagte die bedeutungsstarken Wörter "ich liebe dich"
Es überraschte mich nicht als er plötzlich versuchte sich aus meine Umarmung zu befreien. " i ich sollte Zähne putzen gehen" versuchte er sich zu rechtfertigen. Mit einem kichern ließ ich ihn los und er verschwand augenblicklich im Badezimmer.
Das war so süs. Es ist ihm zu peinlich 'ich liebe dich' zu sagen. Das ist halt mein kleiner Liam.

Huhu,
So mal ne Frage lest ihr eig was ich hier schreibe?
Weil ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen. Da ich die Kapitel nie nach lese weiß ih nicht welche heimtückischen Fehler sich da eingebaut haben. Und ihr dürft mir auch gerne jegliche Satzzeichen Fehler und Rechtschreibfehler verbessern. Denn Fehler sind zum lernen da und ohne euh kann ich mich nicht verbessern ^^
Und lasst auch mal ein paar Kommentare da, damit ich weiß wie ihr die storry so findet

Viel Spaß
Eure sunschein

Wirklich NUR beste Freunde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt