Kapitel 4

2.3K 154 3
                                    

Pov. Miku

Als ich am nächsten morgen extra früh Aufstand um meinen Bruder nicht noch mehr Umstände zu machen, merkte ich wie das Haus noch am Schlafen war. Deshalb ging ich in sein Zimmer. Ich wusste, dass das was ich zu sehen bekommen würde mehr als süß werden würde, weshalb ich mein Handy mitnahm um ein paar Fotos zu machen. Und ich behielt recht! Liam lang eng an Mike gekuschelt da und versteckte seinen Kopf an Mike'(s) Brust. Mike hatte seinen Kopf auf Liams abgelegt und sah mehr als Glücklich aus. Ich machte schnell ein paar Bilder und dann sagte ich etwas lauter: "Hey ihr Turteltauben, wacht auf!"
Und wie zu erwarten schreckte Liam auf und meckerte :"Oh gott Miku! Erschreck mich doch nicht so!"
Ich bin zwar kein Gott aber es ist immer wieder schön so genannt zu werden. Ich grinste in mich hinein.
"Sorry. Ihr meintet doch ich soll früh gehen." Sagte ich leicht gekränkt.
Mike war in der Zwischenzeit auch wach geworden. Naja was heißt wach. Er zog die Decke grummelnd über den Kopf und kuscheln sich wieder an den sitzenden Liam. Ich musste grinsen. Mein Bruder ist schon goldig wenn er aufwacht. Aber allgemein geht er immer sanft mit Liam um. Dieser grinste mich am und sagte; "Nein, wir haben nur gesagt du sollst heute wieder heim gehen"
Er versuchte Mike zu wecken doch der brummte nur:" Lass mich... ich will schlafen"
Ich musste kichern. Das ist so typisch für ihn. "Immernoch ein großer Morgenmuffel"
Liam grinste schelmisch. "Schlimmer!" Und fing an meinen Bruder zu kitzeln. Dieser rollte vor Schreck aus dem Bett und fiel auf dem Boden wo er einfach liegen blieb. "Maaan. Ihr seid beide gleich nervig am Morgen" brummte er in den Boden.
"Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren zusammen. Bei mir solltest du es wissen." lachte Liam.
Mike schnollte:"Ich weiß. Trotzdem!"
Daraufhin zog Liam ihn wieder ins Bett, an seine Brust und knuddelte ihn. "Nicht schmollen" sagte Liam sanft zu Mike. Ich beobachte die beiden mit gemischten Gefühlen. Ich meine, sie sind NUR beste Freunde. Was ich immernoch nicht glaube.
Deshalb fragte ich missgläubig:" Sicher das ihr noch nicht zusammen seid?"
Anders als erwartet meckerte mich mein Brüderleinchen an:" Ja und jetzt lass uns. Er gehört mit,basta!"
Ich staunte nicht schlecht. Ich weiß ja das er in Liam verliebt ist. Aber das er so besitzergreifend ist hab ich noch nie erlebt.
Anscheinend ist das auch Liam aufgefallen denn er lachte und sagt:"So besitzergreifend Mike? Wann hast du heute dein Meeting? Bei mir fallen Vorlesungen aus."
Mike drückte sich noch enger an Liam "Lass mich!" und fuhr dann sanfter weiter "Um 13.00 Uhr. Haben wir eigentlich schon ein Hotel gesucht?"
Er lenkt voll von Thema ab....und Liam geht voll drauf ein. Oh man, diese Jungs echt der Hammer.
"Was hältst du von dem?" Fragte Liam als er seinen Leptop geholt hatte. Wie nicht anders zu erwarten, bei einem Zimmer mit Doppelbett, war mein Bruder voll auf begeistert.
Ich konnte es nicht zurück halten und hustete leich : " Voll die besten Freunde" und hustete nochmal. Dafür erntete ich einen bösen Blick von Liam. "Klappe Miku! War das letzte freie Zimmer."
Als ob. So wie der sich freut. Das kann man sich echt nicht mehr anschauen. Die lieben sich doch,wieso kapieren die nicht das ihre liebe erwiedert wird?
Deshalb stellte ich die Anforderung :"Wehe ihr Heiratet nicht binnen 5 Jahren!"
"Hör auf Miku! Lass uns das selber entscheiden ob und wann wir zusammen kommen und heiraten!"
mozte mich Mike wütend an.
So langsam wurde mir das echt zu blöd. Auch Liam wirkte traurig und sagte geistesabwesend: "dann buche ich das Zimmer"
"Du hast dein Schatzi traurig gemacht!" Sagte ich beleidigt und ging ohne in weiteres Wort nach hause. Das letzte was ich hörte war ein "Ciao Miku. Komm gut heim!" von Liam.

Wirklich NUR beste Freunde? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt