12| Korb

2.1K 66 1
                                    

~Lucas sicht

Als ich mich aus meinem Zimmer schlich um los zu fahreren, wurde ich leider von meinem irren dad aufgehalten.

"wo willst du denn hin?" fragte er mich mit beiden augenbrauen hoch gezogen

"ähm ich wollte jetzt mit einem netten Mädchen ins Kino gehen" sagte ich locker. Warum konnte er mich nicht einfach gehen lassen? Wie jeder Vater auch einen zu nem date gehen hätte lassen.

"davon hattest du mir aber nichts erzählt, hast du denn genug Geld mit um für das Mädchen auch zu zahlen?" fragte er mich und holte sein Portmonee aus seiner Hosentasche hervor. Wieso um Gottes Willen hat mein Vater sein Portmonee in seiner Tasche zu Hause?

"ja dad, aber mehr Geld ist auch nicht schlecht.." lachte ich ihn dreist an

"du hast Glück das ich reich bin, mein junge" sagte er trocken und reichte mir weitere 50€.


Als ich draußen angekommen bin, steige ich auf mein Motorrad und fahre los. Während der Fahrt schießen mir 1000 an Gedanken durch den Kopf. Das komische, alle Gedanken waren nur lina. Lina..so ein schöner Name..So ein schönes mädchen..So schöne blaue Augen..So schöne braune lange haare..So eine schöne Figur..was ich alles dafür geben würde, sie meins nennen zu dürfen..Nein was rede ich da. Das hörte sich komplett so an, als wäre ich in sie verliebt..Liebe..das kenne ich nicht mal richtig. Ich hatte meinen Spaß, aber liebe war da nie wirklich drinne. Lina ist was besonderes, ich will sie nicht wegwerfen, wenn ich sie für mich gewonnen habe. Ich meine es ernst mit ihr und würde sie nie verarschen wollen. Als ich an ihrer wohnstraße angelangt bin, klopft mein her schneller. Ich stelle mein Motorrad ab und steige anschließend ab. Ich lege den Helm unter meinem arm und gehe am das Haus wo sie wohnt. Mein Finger berührt langsam die klingel und die schelle ertönte. Die Tür öffnet sich und eine Frau öffnet mir die Tür. Wahrscheinlich ihre mutter.

"Hallo.." sagt die Frau und tritt ein Schritt nach vorne. Sie musterte mich von meinem Kopf bis runter zu meinen schwarzen Schuhen.

"Hallo, ich bin Lucas und sie müssen bestimmt die Schwester sein" schleimte ich mich ein. Es war nicht die beste idee sich bei ihrer Mutter einzuschleimen...

"soso, ein schleimer also" sagte sie. Ihr Blick fiel auf meinen Helm.

" warum haben sie einen Helm dabei?fahren sie etwa Roller?" harkte sie nach.

"nein, ich fahre Motorrad" sagte ich mit einen kleinen lächeln.

"meine Tochter hatte mir schon gesagt, sie würde sich mit einem jungen treffen, aber das es so ein junge ist.." sagte sie angewiedert. Ok, jetzt Verstand ich was lina bei unserem Gespräch meinte. Ihre Mutter war schon schlimm..

"sie können mich doch kennen lernen, ich bin ganz nett" sagte höfflich.

"nein danke, ich kenne jungs wie dich.Sie denken sie wären was besseres und nutzen arme Mädchen aus" antwortete die Frau.

"ich..Ich.."

"was ist denn hier los?" fragte Lina, die plötzlich hinter ihrer Mutter hervortrat.

"ist das der Junge Mann, den du treffen wolltest?" fragte sie lina.

"ja Mutter, hast du ein Problem damit?" fragte sie und verschrekckte die arme vor der Brust.

"ja, du gehst nicht mit dem jungen auf ein date! Aufwiedersehen Lucas" sagte sie und klatschte mir dir Tür vor der Nase zu.

Wie freundlich...

Aber da kam mir auch schon wieder ein Idee..


Love ~ verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt