3

1.9K 108 21
                                    

Woche später

POV
ELSA

Ich beschloss, zur Schule zu gehen, und fragte Punzi, ob sie Lust hätte, mit meinem Motorrad zu fahren. Natürlich sagte sie ja und half mir bei meinem Outfit. Eine einfache, Schwarze Jeans, weißes Shirt und meine geliebte Lederjacke.

Das hätte ich mir auch selber raussuchen können..

"Wo sind deine Eltern?", fragte ich Punzi, während ich mir einen Apfel nahm.

"Sie arbeiten. Ich muss immer alleine zur Schule gehen, aber jetzt können wir ja zusammen fahren", antwortete Punzi aufgeregt.

Ich glaube, sie ist aufgeregt, weil sie wohl das erste Mal mit einem Motorrad fahren wird.

"Wann müssen wir los?"

"Eigentlich erst in 5 Minuten... Komm, lass uns langsam losfahren."

Ich stimmte zu und wir gingen zu meinem Motorrad. Zum Glück war mit meinem Motorrad nichts passiert, und wir konnten ohne Probleme losfahren. Punzi klammerte sich so fest an mich, dass ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.

"Hier links, und dann sind wir schon da", rief Punzi laut, da sie einen Motorradhelm trug.

Als wir ankamen, sahen alle Punzi an. Sie dachten wohl, dass ich ihr Freund sei, und Punzi schien das auch zu bemerken. Sie flüsterte zu mir: "Mach mal einen richtig coolen Auftritt."

"Wie das denn bitte?", lachte ich.

„Keine Ahnung man. Nimm den Helm ab und lass deine Haare in Wind wehen oder so"

Ich nahm meinen Helm ab, und alle sahen mich schockiert an. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich die Gesichter der Mädchen sah. Auch ein paar oder alle Jungs gafften.

Als ich mein Motorrad parkte, sah ich zwei Mädchen mit Punzi reden. Als ich näher kam, sahen mich beide nett und mitfühlend an. Aber das war mir egal, und ich stellte mich vor. Als es auch die anderen taten, kamen zwei Jungs auf uns zu.

Merida, die Rothaarige, und Astrid, die Blondine, begrüßten die Jungs, und Astrid gab dem Braunhaarigen einen Kuss auf die Wange. Der andere Junge hatte schneeweiße Haare, eisblaue Augen und ein süßes Lächeln.

"Hey, ich bin Jack", sagte er und reichte mir die Hand. Ich nahm seine Hand entgegen und lächelte ihn an, dann wandte er sich an Punzi und fragte: "Wer war der Typ auf dem Motorrad?"

Verwirrt sah Rapunzel Jack an, sah dann zu mir, bevor sie sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte.

"Jack, wie soll ich sagen ... der 'Typ' ist richtig heiß, süß, kann verdammt gut singen und hat eisblaue Augen wie du", sagte Punzi mit Tränen in den Augen.

"Der Typ muss ein echter Frauenschwarm sein", sagte Jack, und jetzt lachten auch Astrid und Merida.

"Danke, Jack, aber ich stehe eher auf Jungs", sagte ich mit Tränen in den Augen und konnte vor Lachen kaum sprechen, was Bauchschmerzen verursachte.

Jack wurde knallrot und kratzte sich am Hinterkopf.

"Story, ich dachte, du wärst ein ... Typ...", stammelte er und wurde wurde unglaublich rot im Gesicht.

𝗆𝖺𝗀𝗂𝖼𝖺𝗅 𝗌𝖼𝗁𝗈𝗈𝗅𝗌 𝖽𝖺𝗒𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt