Chillen mit Freunden

9.8K 426 39
                                        

Marley's Sicht
Wir, also T, Dyzzy und ich hatten den ganzen Tag im Studio verbracht um an einen neuen Track für die Medusa EP gearbeitet. Medusa war allerdings nur ein Arbeitstitel wir hatten auch an Crome EP oder so gedacht. Als es dann später wurde schlug Taddl vor das wir zu den beiden in die Wohnung fahren und noch etwas hängen. Die jungs waren schon mal vorgegangen weil ich noch kurz in meine Wohnung musste. Doch nach kurzer Zeit betrat ich auch wieder das Legendäre Youtuber Haus doch im Hausflur rannte ich gegen einen jungen Mann. ,, Sorry Boy !" murmelte ich und kassierte einen gereizten Blick von den Jungen, welcher sich dann doch legte. Der Junge war knapp um die 18 vielleicht sogar älter, seine Schwarzen Haare streckten sich in alle Richtungen und seine tief dunklen Augen betrachten mich, wie ich ihn. Erst jetzt viel mir auf das er eine Narbe über dem rechten Auge hatte. ,, Alles gut Ray?" Fragte eine sanfte Stimme, als ich mich umdrehte stand dort das blonde Mädchen welches ich schon einmal getroffen hatte. ,, Oh hey Lusy was machst du denn hier ?" fragte ich sie. Sie lächelte mich warm an und stellte sich neben den Jungen denn ich um gerannt hatte. War er ihr Freund? Ach ist doch eh egal, Lusy zog mich aus meinen Gedanken als sie sagte: ,,Hey, ja ich wohn hier halt ne? Mein Kumpel und ich waren auf dem weg bei mir zu zocken."  Ihre zierliche Hand zeigte auf den Typen gegen den ich gerannt war. ,,Das ist Marley ? Ich hab ihn mir anderes vorgestellt. " flüsterte er zu Lusy doch nicht leise genug. Sie nickte und sah zu mir ,,Und du scheinst ja auch was vor zu haben." Ihre Stimme klang so freundlich und Unschuldig. ,,Ja ähmm ich hab Freunde hier im Haus."atwortete ich schnell, ich war immer bedacht darauf T und Ardy nicht zu erwähnen, die beidem hatten genug Stress. Lusy und dieser Ray stiegen die Treppen weiter hoch und mit einem grinsen rief sie :,,Okay, gut dann musst du mit in die Richtung." Schweigend folgte ich bis die beiden in einer Wohnungstür verschwand.

Lusy's Sicht
Marley begleitete mich und Ray noch ein Stück bis mein Besuch und ich in meiner Wohnungstür verschwanden. Ray sah mich leicht verstört an

Ray,, Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mit ihm. Diese vielen Tattoos, läuft durch die Gegend und wirft Leute um. Der könnt locker in einer Gang sein."

Lusy,, Weder du noch ich kennen diesen Typen gut und bist du nicht der, der immer sagt das man einen Menschen nicht nach seinem Aussehen bewerten sollte?*

Ray,, Ja das stimmt aber wie viele Typen kennst du die Fingertattoos und Gesichts tattoos haben und nicht in einer Gang sind? Mein Bauch sagt da stimmt was nicht."

Lusy,, Ich kenn keine Typen in einer Gang also keinen. Dazu wird dein Bauch nur mit Chips und Cola gefüttert, wenn du Bauchschmerzen hast liegt das daran."

Ray,, Mensch Lusy! Ich mach mir sorgen weil wenn dir was passiert bringt mich Mina um. Zwei mal !"

Das tat weh. Er sorgt sich um mich weil er Angst vor Mina hat. Nicht weil es sich um mich sorgt. Doch irgendwie muss da ja eigen Sorge sein aber es stellte mich nicht glücklich.

Lusy ,, Ich gehe ja nicht mal mit ihm aus oder so. Ich hab ihm im Flur getroffen und jetzt halte Klappe und lass dich von mir in Smash aufs Maul geben."

Ray,,So kenne ich dich."* grins*

Ich startete meine Konsole und legte das Spiel ein. Er hatte keine Chance gegen mich. Ich war einfach begabt darin ihm in Smash auf die Fresse zuhauen, immer und immer wieder.

Ray,, Warum stirbst du nicht?"

Lusy ,,Weil du schleeeecht bist."

Ray,, Ach sei doch leise."

Auf einmal klingelte mein Handy, mit einem Knopfdruck pausierte das Spiel und Ray beschwerte sich Lautstark.

Mina,, Hey schnucki . Was machst du grade? Ich brauch was aufregendes."

Ray,, Mensch Mina schlimm mit dir. Ich und Lusy chillen hier bei ihr und zocken und nervst."

So waren wir immer mit Mina, so als würden wir sie hassen aber eigentlich war das noch ein Spaß unter Freunden.

Lusy,, *Lach* Ja gut... Ja wir zocken halt nur.

Mina,, Kann ich auch kommen? Mir ist so langweilig m"

Lusy,, Ey Shadow boy? Mina ja oder nein?"

Ray,, Ja gut.... Boar ey keine Ahnung ist deine Wohnung."

Lusy,, Hahahaha meine Wohnung? Du bist aber lustig."

Mina,, Haltet sie Fresse kann ich jetzt kommen ?"

Ray,, Mensch Mina."

Lust,, Okay."

Mina ,,Okay ich komme."

Ray,, Oh du kommst? Hoojaa schleck! Ich bin der Glp !"

Dann legte Mina auf und wir begannen weiter zu zocken. So lange bis es an der Tür klingelte.

Sarah :,, Hey Leute , ich habe einen Horror film mit gebracht !"

Lusy :,,*Facepunch* Boar Sarah , immer wenn wir Horror filme von dir gucken sind die voll un gruselig und du hast davor sogar noch Angst ! Und wenn die mal gruselig sind fürstest du dich bei un grusligen Stellen ! MIT DIR KANN MAN KEINE HORROR FILME GUCKEN !"

Sarah :,, Bitte ,Bitte, Bitte, Bitte , ich kann das !"

Luca :,, Lusy , sie wird uns noch drei Stunden damit nerven also lass uns einfach den Film gucken !"

Luca,Sarah und ich ließen uns auf die Couch fallen . Ich links , Luca in der Mitte und Sarah rechts von ihm , wenn Luca ja in der Mitte war ist das auch nur logisch ! Also schauten wir uns denn Film an , in denn ersten fünf Minuten gab es schon eine Horror Szene und Sarah schrie . Sie griff nach Luca's Hand und klammerte sich fest , Luca sah zu mir und verdrehte die Augen .Ich musste kurz lachen , dann ging der Film weiter . Der Filme war sehr gruselig und blutig in den ersten 20 Minuten, normaler Weise ließen mich diese Filme eher kalt aber dieser ließ mich aufschreien . Nun griff ich auch Angst erfüllt nach Luca's Hand , ich hatte wirklich Angst . Luca sah sofort zu mir und sein blick sagte das er verwirrt war . Ja ich komme auch Angst haben , ich glaube das war das erste mal das Luca sah das ich Angst hatte . Doch auf einmal lächelte er , läuft bei ihm er hat zwei Girls bei ihm die Angst haben und er den großen Held raus hängen lassen kann . Obwohl das eigentlich noch nie seine Art war . Ich dachte der Film wäre grausam aber er war fürchterlich grausam , Sarah kniff ihre Augen alle paar Sekunden zusammen weil sie hatte Angst und wollte nicht hin sehen aber irgendwie wollte sie es sich auch ansahen . Ich sah die ganze Zeit hin wie Luca der ganz cool da sahs und sich den ganzen Film ohne nur mit einer Wimper zuzucken ansah . Nach einer Stunde war der Film endlich vorbei und Luca und Sarah gingen nach hause .War eigentlich ein ganzer Nicer Tag gewesen .

Mein Babysitter ist Dat Adam [Dat Adam / Rotpilz FF]Where stories live. Discover now