3. Kapitel - Gedanken und noch mehr Gedanken

27.5K 1.1K 153
                                    

1:37 Uhr ...
1:46 Uhr ...
2:29 Uhr ...
3:01 Uhr ...
Die Nacht ging einfach nicht vorbei. Bereits seit 1 Uhr nachts waren Vivi und ich schon wieder zurück im Hotel, sie war auch direkt eingeschlafen aber ich konnte einfach nicht. Ich war unendlich müde, aber mein Gehirn wollte einfach nicht die Fresse halten und so lag ich ewig lange wach. Alle bekannten Mittel halfen nicht und langsam nervte es mich tierisch. Jede paar Sekunden musste ich an Simon denken und an unseren Kuss. War ich eigentlich total bescheuert? Warum dachte ich dauernd an ihn? Warum konnte ich nicht an Kimi denken, die war doch genau mein Typ! Nein, die ganze Zeit war es Simon. Simon hier, Simon da. Gehirn, lass mich endlich in Ruhe!
Es brachte nichts. Seufzend griff ich nach meinem Handy und begann ein paar Spiele zu zocken, doch schon nach 10 Minuten verging mir die Lust daran. Zum Glück gab es hier im Hotel WLAN, so konnte ich wenigstens sehen, was bei Facebook und Whatsapp los war. Einige meiner weiter entfernten Freunde waren sogar noch online. Was mich nicht wunderte, sie zockten bestimmt wieder die ganze Nacht. Es dauerte auch nicht lange, als mich bereits jemand anschrieb. Na, toll. Jetzt war es auch noch Sina!
Sina♥: Hey ♥
Ich: Na?
Sina♥: Noch nicht am schlafen? :P
Ich: Das könnte ich dich genauso gut fragen :D
Sina♥: Ich vermisse dich :c
Ich: Ich dich auch, dauert aber noch was bis wir uns sehen <3
Sina♥: Hoffentlich machen wir in den Ferien dann noch was :)
Ich: Klar, mit den anderen zusammen?
Sina♥: Also...alleine fände ich schöner.. :-*
Ich: Mal sehen, penne jetzt, tschöö

Schnell machte ich Whatsapp zu, dass hatte mir ja gerade noch gefehlt. Ich würde nie in meinem Leben was mit ihr anfagen. Klar, sie sah heiß aus und war ein absoluter Jungenschwarm, aber sie war für mich fast wie eine beste Freundin, da ging das einfach nicht!
3:38 Uhr zeigte mein Handy an, ich sollte dringend schlafen und tatsächlich gelang es mir auch diesmal.

"Sollen wir ihn wecken?"
"Nein, der schläft so süß"
"Aber irgendwann muss er ja auch mal aufstehen!"
"Alex! Du wirst dich jetzt nicht auf ihn draufschmeißen!"
"Ey Vivi, Kimi.. bitte.."

Das reichte mir und ich schlug die Augen auf. Ziemlich verschlafen starrte ich in die drei Gesichter, die vor meinem Bett standen. "Och manno! Jetzt ist er wach", grummelte Alex beleidigt und ließ sich neben mich auf das Bett fallen. Hm...da lag gestern morgen Simon... halt stopp!! Denk da nicht dauernd dran!

"Warum weckt ihr mich so früh?"
"Nico! Es ist bereits halb 1, weißt du wie lange du gepennt hast? Selbst Mama und Papa haben sich schon Sorgen gemacht und den Verdacht geschöpft, dass du hier mit nem Karter im Bett liegst", ermahnte mich Vivi und man sah ihr an, dass sie nur mit Mühe unseren Eltern irgendeine Lüge vorgelegt hatte. "Was hast du denn gesagt?", fragte ich gähnend und raffte mich auf.
"Dass du totale Kopfschmerzen hast, weil du gestern zu lange in der Sonne warst. Das haben die mir sogar abgekauft, weil du das früher auch dauernd hattest" Sie zuckte mit den Schultern und ich lächelte sie dankbar an. Manchmal konnte man sich wirklich auf sie verlassen.
"Ich gehe mit den zwei jetzt was in die Stadt, du solltest zum Pool gehen und Mama und Papa sagen, dass es dir besser geht. Sonst musst du heute den ganzen Tag im Zimmer bleiben", sie zwinkerte mir frech zu und verschwand dann aus dem Zimmer. Alex und Kimi folgten ihr direkt und ich war wieder alleine.
Schnell zog ich mich um und machte mich dann auf den Weg zum Pool.
Mike rannte mir bereits entgegen und umarmte mich feste. "jaaa, du bist wieder gesund! Du gehst gleich mit mir rutschen", verkündete er stolz, ohne auch nur eine Antwort von mir abzuwarten.
Meine Mutter lag mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Buch in der Hand auf einem Liegestuhl, während mein Vater bereits wieder am schlafen war.
"Geht es dir besser?", fragte meine Mutter besorgt und ich nicke direkt. "Vivi ist mit zwei Freunden in der Stadt", sagte ich noch, falls sie es nicht wussten und ich dann wieder der Dumme wäre, warum ich nicht Bescheid gesagt hatte.

Nimon! (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt