Kapitel 12

125 8 4
                                    

Angekommen fragte ich erst mal: >> Krieg ich umsonst ein T-Shirt? << Jordan hielt mir gleich eins von seinen hin. >> Hier! << Er warf es mir zu und ich fing es auf. >> Danke! << Ich betrachtete es, die Chibi mäßige Jordan Figur war zu niedlich um wahr zu sein. Alex winkte sich zu mich her und ich lief zu ihr. >> Wenn du willst kannst du uns helfen die T-Shirts zu verkaufen, denn wir bräuchten hilfe...<< Sie zeigte hinter mir, ich drehte mich um und sah eine kreischende Menge Mädchen. Oh Nein...
Etwas Später gab ich ihnen soweit sie es sagten die Größe der T-Shirts raus und ich verdiente ein bisschen sogar dabei. Später wurde es ruhiger und wir gingen weg vom Stand und gingen zu anderen Ständen und so. Wir wurden von der Mädchenhorde nicht in Ruhe gelassen. Später ging Alex zu Kyle und die beiden redeten miteinander. Ich stand neben Johnnie und wir beiden starrten die beiden verwirrt an, dann kam Alex lächelnd zu mir. >> Willst du heute mal zu mir? << Ihre Augen leuchteten erfreut. Ehrlich gesagt war ich nervös aber ich antwortete >> Ja. << Sie zog mich am Arm mit und ich kam mir vor wie ein Hund der überall rumgegeben wird.

Später war ich bei ihr und wir beide saßen im Schneidersitz aufm Bett.
>> Und deswegen bin ich so berühmt! << Ich sah sie erstaunt an. >> Nur wegen der Haarfarbe? <<
>> Nicht nur, ich bin so schon berühmt geworden. << Oh. Ich sah mich im Raum um. Hier war es schön. Doch Alex holte mich aus meinen Gedanken. >> Lumina! Johnnie hat mir geschrieben, hast du Lust mit Schwimmen zu kommen? << Ich sah sie fragend an. >> Wo? << Sie schaute wieder auf ihr Handy. >> Am See, << Sie sah mich wieder an und fügte schnell bei meinen Blick hinzu:
>> Da sind kaum Menschen außer wir. << Puh! >> Und wer kommt alles mit?<< Erkundigte ich mich weiter. >> Bryan, Johnnie, Kyle, Jordan, Damon, Shannon und wir halt. << Ich lächelte. >> Juhuu! << Alex freute sich auch. Dann stand sie auf und holte zwei Bikinis raus; einen Schwarzen und einen Hellblauen. Sie gab mir den Schwarzen. >> Hoffe der passt dir. << Ich nickte und ging ins Badezimmer, dort zog ich mich um. Als ich den Bikini an hatte sah ich in den Spiegel. Ich erschrack bei den Anblick von mir: Ich war so knochig! So dünn! Tränen stiegen in meine Augen doch ich wischte sie mir weg. Dann zog ich mir mein T-Shirt über und meine Dunkelblaue
Skinny Jeans an und über mein T-Shirt meine Hellrosane Strickjacke. Dann ging ich wieder in Alexs Zimmer und sie war auch fertig. >> Und passt? << Fragte sie.
>> Joup! << Dann musste ich an was denken was mich zum Lachen brachte. >> Was ist? << Ich hielt mir lachend den Bauch. >> Ich dachte nur wenn uns die Jungs so sehen dann... << Weiter kam ich vor lachen nicht. Alex musste schmunzeln und dann fing auch sie an zu Lachen. >> Die werden sabbern! << Lachte sie. >> Sowas von! << Gab ich immernoch lachend zurück. Später beruhigten wir uns und wir setzten uns wieder aufs Bett. >> Naja zum Allerersten mal habe ich ihn im Laden gesehen, danach in der Schule. Dann haben wir Geschrieben und dann hab ich halt euch kennengelernt. << Alex hat mir die ganze Zeit gespannt zu gehört. Jedenfalls sah es so aus, den ihr Mund war offen und sie staart mich die ganze Zeit an was mir so langsam echt Angst macht. >> Oh. << Gab sie monoton von sich. Dann starrten wir ne ganze Weile in verschiedene Richtungen. >> Wann machst du eigentlich immer Videos? << >> Mittwoch. << Dann hörten wir ein hupen. >> Das is Bryan! << Wir standen schnell auf und gingen raus. Bryan saß mit Johnnie vorne und wir setzten uns rein. Johnnie schaute Nachhinten. Er trug ne Sonnenbrille genau wie Bryan doch er schaute nicht zu uns sondern fuhr los. Ich, Johnnie und Alex alberten rum und alles. Wir kamen an Waldwegen vorbei und später erstreckte sich ein großer See vor uns der von Bäumen umgeben war. Wir hielten an und stiegen aus. Kyle, Jordan und Damon waren schon da und das nur in Boxershorts. Unweigerlich
blieb ich stehen und sah sie an, wirklich niemand war hier fett! Das ist ein cooler Traum, Alex zog sich die Sachen aus, ich machte es ihr nach. Wir standten nun beide im Bikini da und mir war es wegen meiner Knochigen Erscheinung unangenehm. Die Jungs blickten uns an und ich musste Lächeln, irgendwie gefiel es mir sie so zu sehen. >> Na dann los! << Sagte Damon und schubste Johnnie und rannte ins Wasser rein. Doch als er im Wasser war hielt er inne: >> Fuck IST DAS KALT!! << Ich und die anderen mussten Lachen. Johnnie ahmte Damon nach und desto doller mussten wir lachen. Dann kam Damon aus den Wasser und rannte zu Johnnie der schnell wegrannte doch Damon kam schneller und die beiden prügelten sich kurz und dann schubste Damon Johnnie ins Wasser woraufhin Johnnie wie ein Mädchen schrie. Ich und Alex konnten nicht mehr vor Lachen. Die anderen gingen auch ins Wasser bis auf Bryan der sich sonnte. Da da noch ein Steg war gingen ich und Alex auf den Steg. >> Warte mal wo ist Shannon? << Fragte ich Alex.
>> Stimmt? << Eh wir uns versahen wurden wir ins Wasser geschubst, ich tauchte auf und klammerte mich an den Stegssäule (?) fest. >> Sag ma bist du-! << Dann sah ich das es Shannon war, und lachte leicht. Alex tauchte neben mir wie ein Fisch auf, Sgannon sprang auch rein und schwimmte zu uns. Wir bespritzten uns mit Wasser und ich schwamm zum Ufer wo ich mich erschöpft nieder ließ. Ich sah nachhinten und sah Bryan, er muss eingeschlafen sein. Ich sah zim Wasser dann wieder zu ihn, dann schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich nahm Wasser ging zu Bryan und schüttete ihn das auf den Bauch. Er schreckte hoch und ich lachte und rannte zum Steg. Bryan rannte mir erstaunlich schnell hinterher und schubste mich ins Wasser, ich sah kurz einen Fisch und tauchte schnell hoch. Ich hatte mich verschluckt und hustete stark. Kyle kam zu mir und sagte leise. >> Nicht sterben! << Ich lächelte ihn an und er mich warm zurück.

Selfescape (Kyle David Hall FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora