|2 - One last time|

121 16 2
                                    

Zayn's P.o.v

Grinsend leckte ich mir über die Lippen, als ich beobachtete wie sich das braunhaarige Mädchen auf meinem Bett räkelte. Meine Jogginghose passte ihr ganz gut, doch das T-shirt rutschte immer höher durch ihr Gezappel, wegen dem ich erst geflüchtet war. Aus MEINEM Bett. Nicht nur das sie sich andauernd hin und her wälzte, nein, wenn sie dann doch mal still lag, hing sie halb auf mir. Als Entschädigung hatte ich nun aber eine perfekte Sicht auf ihren flachen Bauch und bald auch auf ihre Brust, da seinen keinen BH trug.

Sie murmelte etwas unverständliches vor sich hin, ehe sie sich auf den Bauch drehte und ihr Gesicht in einem der vielen Kissen vergrub. Das war es dann wohl mit ihrer Brust aber ich schmunzelte. Sie wirkte so winzig auf dem King Size Bett. Das erste Mädchen das dort lag, war sie aber nicht. Jedoch die Erste mit der ich keinen Sex gehabt hatte. Zudem die allererste die überhaupt eine Nacht in meinem Bett geschlafen hatte. Und das fast allein. Alle meine Errungenschaften schubste ich nach einem One Night Stand sofort von der Bettkante. Ich spielte mit den Mädchen und ließ sie gleich danach fallen. Die Tussen verließen dann, mit so einigen Beleidigungen an meine Wenigkeit, das Haus. Störte es mich? Nein, sie hatten gewusst auf was sie sich einließen, wenn sie mit dem Bad Boy mit gingen. Nur Sex, kein Kuscheln und Bed and Breakfast.
Ich lehnte mich an die geschlossenen Zimmertür und verschränkte die Arme vor der Brust. Es wunderte mich das Liam und Niall sie allein gelassen hatten und das auf so einer Party. Sie hatten schließen gewusst das ich dort gewesen war. Überhaupt war es merkwürdig, das Liam sie mitgebracht hatte. Das ich die Nacht auf sie aufgepasst hatte, würde ihm gar nicht passen. Insbesondere nach unserem gestrigen Zusammentreffen.

"Liam" Ich grinste als ich den Brünetten sah. Verärgert verzog er das Gesicht. Neben ihm stand Niall. Auch er war nicht wirklich begeistert mich zu sehen. Aber was erwarteten die beiden, wenn sie auf eine Party gingen auf der jeder gewarnt war, das ich da wäre. "Was willst du Malik?!", fuhr mich Liam unfreundlich an. Ich hob eine Augenbraue. "Wo ist den deine ruhige Art hin, Payne?", lachte ich verspottend. Sonst war er der jenige mit der ruhigen Tonlage. "Jelena würde das sicher nicht gefallen" Liam sah mich vernichtend an und ballte die Hände zu Fäusten. Wir hatten uns versprochen nie wieder über sie zu sprechen, aus Gründen die keiner ansprechen wollte und würde. Aber wer war ich, das ich mich an Regeln hielt. Außerdem wollte ich wissen wie er reagierte. Schließlich hatte er sie ja so geliebt. "Erwähne sie noch ein einziges Mal und ich breche dir alle Knochen!", knurrte er und baute sich vor mir auf. Ich schüttelte über ihn den Kopf und wandt mich an den Jungen mit den blauen Augen. "Wie geht's Fiona, Niall?" Ich hatte seine blonde Freundin lang nicht mehr gesehen und fragte mich ob sie noch immer diese vorlaute Art hatte, die ich so an ihr hasste. Die Augen des Blonden wurden zu Schlitzen. Er drängte sich zwischen mich und Liam. Vielleicht sah er aus als wäre er der brave Junge von nebenan, der kleine Engel der keiner Fliege etwas zu leide tun konnte und mit seinen blauen Augen jedes Mädchen um den Verstand brachte aber auch er konnte anders, wenn er wollte. Oft genug hatte ich es erlebt und so einiges von ihm einstecken müssen. "Lass sie da raus!" Ich schob die Hände in meine Hosentaschen und spürte in einer meinen Autoschlüssel, in der anderen meine Zigarettenschachtel. "An deiner Stelle würde ich lieber auf sie acht geben, anstatt so große Töne zu spucken, Kleiner" Ich zwinkerte ihm schmunzelnd zu und sah wie er vor Wut zu kochen begann. Befreundet oder nicht, er hatte diesen Spitznamen immer gehasst. Liam Schritt vor den Blonden. "Was ist nur aus dir geworden?"

Tief atmete Allie aus, als sie sich wieder auf den Rücken drehte. Wieso
hatte ich sie nicht ins Haus gelassen? Sie wäre von der Polizei verhaftet wurden und ich hätte mich gestern nicht mit ihr herum schlagen müssen. Obwohl es ganz lustig gewesen war. Insbesondere ihr Sprung in den Pool, war wohl das gestrige Highlight gewesen. Allie gähnte laut und richtete sich leicht auf. Müde rieb sie sich über die geschlossenen Augen. "Ausgeschlafen?" Sichtlich erschrocken sah sie mich an und musterte mich. "Wie lange stehst du da schon?", fragte sie zu allererst. Ich lächelte, "Lange" Ich weiß nicht genau wie lange aber es war eine Zeit vergangen in der ich sie beim sabbern zu beobachtet hatte. Als ich sie mit verschlafenen Blick und verwuschelten Haaren sah, musste ich mir ein Lachen verkneifen. "Warum bist du schon wach?", fragte sie leise und setzte sich richtig auf. Sie saß auf der verknautschten Decke und hatte noch immer diesen unschuldigen Blick. Das letzte Mal hatte ich ihn bei Susan gesehen. "Wegen deinem ständigen Gezappel", meinte ich und stieß mich von der Tür ab. Unsicher sah mich an, als ich auf sie zu lief. Ich griff ihr Handgelenk und zog sie aus dem Bett, auf ihre Beine. Grinsend musterte ich sie. Kurz sah sie mich an, dann sah sie auf ihre Füße und sackte plötzlich in meinen Armen zusammen. "Jetzt stell dich nicht so an!" Ich legte einen Arm um ihre Taille und setzte sie auf die Bettkante. "Werde mir ja nicht ohnmächtig"

Goody Goody want Danger || Zayn Malik Fanfiction ➡ WIRD ÜBERARBEITET!Место, где живут истории. Откройте их для себя