Kapitel 16

3.5K 126 19
                                    

2 Jahre später

Natsu Pov:

Ich stand in einem Schwarzen Anzug in der Gilde und wartete auf die anderen das wir endlich los konnten. Heute vor zwei Jahren ist Lucy gestorben und heute war ihr gedenk Tag.

Alle waren da und so setzten wir uns langsam richtung Friedhof in Bewegung. Ihr wollt wissen wie es der Gilde seit dem geht? Schlecht. Niemand feiert mehr alle sind depressiv und traurig. Wir haben unser Licht verloren und ich meine Leitstern. Die Zeremonie begann.

Master Makarov trat vor und fing grade an zu sprechen als ein lauter Schrei ihn unter brach. Es war Loke. Wir hatten ihn seid dem Tag an dem sie Starb nicht mehr gesehn. Alle starrten ihn geschockt an. Ich fragte:"Loke. Was willst du hier?" Vollkomend atemlos sagte er:"Lucy...L-lucy s-sie...lebt-" "WAS?!" schreiten wir alle gleichzeitig. Wir starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "WO IST SIE?! BRING UNS ZU IHR!" Schrie ich ihn wütend an. Loke bedeutete uns ihm zu folgen und rannte wieder los.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie auf einer Lichtung an. "Ich kenne diese Lichtung...." sagte ich nachdenklich. Loke nickte und aufeinmal erschien ein Portal. Sie alle traten hindurch und standen aufeinmal auf einem kleinen Hügel. Vor ihnen erstreckte sich ein großes Schloss. "Das...Das ist das Himmelsschloss aus dem Dragon Realm! LOKE WIESO BRINGTS DU UNS HIERHER WO IST LUCY?!" Loke beachtete ihn nicht sondern ging einfach los.

Sie kamen in einem Garten an in dem eine Frau stand und malte. Loke räusperte sich und die Frau drehte sich um. Es war Königin Layla. Sie lächelte traurig und sagte:"Hallo...folgt mir bitte." Sie lief langsam ins Schloss und wir folgten ihr. Sie kamen in einem großen Saal an. In der mitte stand eine junge Frau. Es war Lucy. Sie sah sie geschockt an und sagte leise:"Verzeiht mir Minna..." dann drehte sie sich um und rannte weg. Ich rannte ihr als einziger hinterher und schrie:" Lucy bitte renn nicht weg..." sie wurde langsammer und blieb dann stehen. "N-natsu bitte...." "Nein Lucy. Ich bin hier, ich bin bei dir. Bitte renn nicht mehr weg. Ich habe so lange nach dir gesucht. Bitte..." ich sprach nicht mehr weiter sondern fing an zu weinen und sank auf die Knie. Sie wollte weiter rennen. "Bitte Luce..." sie blieb stehen und drehte sich um. Sie kam auf mich zu kniete sich vor mich und fiel mir um den Hals. Ich drückte sie so fest es ging an mich und flüsterte leise:"Ich lasse dich nie, nie wieder gehn..."

___*_______*______*_______*______*_____

5 Jahre später

Lucy Pov:

"Nashiiiii komm Frühstücken bevor dein Vater alles aufgegessen hat!" Eim kleines pinkhaariges Mädchen kam in die Küche gestürmt und schnappte sich nach einer guten Morgen umarmung ein paar Pfannkuchen. Hinter ihr schoss Natsu in den Raum und sagte:"Frühstück?! Wo!" ich lachte und Nashi rief:" Papa, Papa können wir heute Trainieren?" Natsu lächelte seine Tochter liebevoll an und nickte. Dann kam er zu mir und gab mir einen Kuss.

Ja ich und Natsu haben ein Jahr nach dem sie mich gefunden hatten Geheiratet und jetzt hatten wir eine fast Fünf Jährige Tochter. Alles war perfekt.

______________________________________

Jippi doch ein Happy End....

(Fairy tail)Hope of morning(FF)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu