Kapitel 13

2.2K 73 2
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von sanften Küssen auf meinem Gesicht geweckt.Heute haben die Jungs frei, aber ich muss mit meinen Brüdern in die Schule um alles wegen meinem Schulwechsel zu klären. Anfang nächsten Monat muss ich wieder zur Schule. Nachdem wir noch etwas gekuschelt haben, stehen wir auf und gehen nacheinander duschen. Anschließend frühstücken wir noch mit Mario, Fabian und Felix, der zum frühstücken vorbei gekommen ist. Auch er kommt nachher mit zur Schule. Nach dem Frühstück geht Joshua und ich mache mich fertig. Anschließend gehen wir los. In der Schule besprechen wir alles wichtige. Ich bekomme meinen Stundenplan. Außerdem muss ich dem Direktor versprechen, dass ich mich benehme und regelmäßig zur Schule komme, da er von meiner alten Schule einige Informationen über mich hatte. Ich und auch meine Brüder versprechen ihm das ich mich anstrengen werde. Somit steht meiner Aufnahme nichts mehr im Wege. Nachdem wir alles geklärt hatten, verabschieden wir uns vom Rektor und Felix zeigt uns noch etwas die Schule. Endlich gehe ich wieder mit meinem Bruder auf eine Schule. Als Felix uns alles gezeigt hat, gehen wir dann auch. Felix und Fabian haben heute noch Training und Mario und ich beschließen noch in die Stadt zugehe und etwas zu shoppen. Währenddessen blödeln wir viel rum und werden dumm angeschaut. Allerdings könnte es auch sein dass sie Mayo erkannt haben. Aber gott sei dank sprichr ihn keinen an.
Nach einer sehr erfolgreichen Shoppingtour holen wir uns noch ein Eis und machen uns auf den Weg nach Hause. Dort räumen wir unsere neu gekauften Klamotten in die Wäsche und kochen danach noch etwas. Gerade als wir fertig sind, kommt auch Fabian nach Hause und wir können essen. Anschließend setzen wir uns auf die Couch und schauen TV. Irgendwann klingelt mein Handy und ich schaue drauf. Joshua hat mir einen Link geschickt und hat noch dazu geschrieben, dass ich mir das unbedingt anschauen muss. Ich klicke auf den Link und was ich da sehe, bringt mich zum Lachen. Es ist ein Link von einem, naja nicht sehr seriösen, Nachrichtenseite. Es ist ein Artikel über Mario... Und mich. Da ich bis jetzt immer aus den Medien rausgehalten wurde, wusste natürlich keiner das ich die Schwester von ihm bin und so dachte dieser höchstseriöser Nachrichtendienst, ich wäre Marios Freundin. Ich bekomme mich nicht mehr vor lachen und Mario und Fabi schauen mich komisch an. Ich halte ihnen mein Handy hin und sie lesen sich den Artikel durch. Auch sie fangen an zu lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, überlegen wir, wie wir das nun klarstellen. Wir kommen zu dem Entschluss, dass Mario und Fabian beide ein Bild von uns vieren posten, wo sie drunter schreiben dass ich ihre Schwester bin. Das machen sie dann auch und danach wittmen wir uns wieder dem Fernsehprogramm. Ich schreibe nebenher noch eine Weile mit Marco und Joshua. Später am Abend gehe ich dann ins Bett. Morgen haben Mario und Fabian wieder Training und ich gehe mit Mario mit. Ich schreibe Joshua noch eine Gute-Nacht-SMS und versinke dann in meinen Träumen.

die geheimgehaltene Schwester -Götze und FCB-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt