Einleitung

4.7K 117 0

Jeder kennt sie- die drei Götze Brüder Fabian, Mario und Felix. Wen niemand kennt? Mich. Ich bin Amalia Marie Götze, das Kücken der Familie. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in Dortmund, während mein drei Brüder in München wohnen. Ich bin 16 Jahre, habe die typischen rehbraunen Götze-Augen und lange blonde Haare. Meine Spitzen habe ich mir Pink färben lassen, weil ich weiß das es meinen Eltern nicht gefällt. Meine Eltern tuen alles dafür das keiner weiß das ich existiere, aber für sie zählen sowieso nur meine Brüder. Es gibt oft Streit, weil ihnen nicht passt was ich mache. Auch wenn ich immer im Schatten meiner Brüder stehe Liebe ich sie über alles und vermisse sie ganz arg und bin sehr stolz auf sie. Aber ich werde sie schneller wiedersehen als mir lieb ist....

die geheimgehaltene Schwester -Götze und FCB-FanfictionLies diese Geschichte KOSTENLOS!