Hat er gerade tatsächlich >Schade< gesagt? "Warum schade?" - "Nur so." Dies ließ nur noch mehr Fragen aufkommen. "Wie kommst du darauf?" Hoodie zuckte mit den Schultern. "Sag die Wahrheit!Was weißt du?" - "Nichts" Als ob. "Hoodie?!" -"Arhg.Gzt,auch wenn Toby mich dafür hassen wird. Er liebt dich."Was?!Wenn das stimmt, dann habe ich ja doch eine Chance. "Wirklich?!" Eigentlich hatte er ja keinen Grund zu lügen, deshalb verstand ich nicht warum ich das fragte, mach ich allerdings oft. "Ja. Er liebt dich." Ich umarmte Hoodie und wollte eigentlich nur noch zu Toby. Ich rannte zur Villa. "Leyla, was ist denn los?" fragte Jane, nachdem ich sie fasst umgerannt hatte. "Komm mit!" sagte ich und lief hoch in mein Zimmer, sie folgte mir und schloss die Tür hinter sich. "Hoodie hat mir gerade gesagt das Toby mich liebt. Und ich liebe ihn auch. Ist das nicht fantastisch? Jetzt muss ich nur noch warten bis er nach Hause kommt." - "Hey, das ist ja klasse" entgegnete sie begeistert."Hoffentlich wird das was mit euch. Ihr wärt das erste Paar hier."lächelte sie. "Aber bis Toby kommt, könnte es noch ein wenig dauern fürchte ich."-"Wieso?" Jane seufzte. "Also Masky hat mir erzählt das sie wohl erst sehr spät zurück kommen." - "Ohh... Dann muss ich halt solang wach bleiben."-" Du schaffst das schon. Ich muss mich noch ein bisschen um Sally kümmern, bis später. Erzähl mir dann was passiert ist. "Ich nickte und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich wollte Musik hören und holte mein Handy raus. Weitere verpasste Anrufe und Nachrichten von meiner Mutter. Ich löschte sie alle und blockierte oder sperrte sie, so das sie mich garnicht mehr erreichen konnte. Irgendwann wird sie noch die Polizei rufen. Spätestens wenn sie von der Schule eine Nachricht erhält das ich nicht mehr zum Unterricht erscheine.Das heißt ich musste sie irgendwie loswerden. Ich nahm das Katana und ging raus. Ich schloss die Tür auf und sah meine Mutter auf der Couch mit ihrem vermeintlich neuem Lover. Sie ging sofort hoch. "Wo warst du denn?!" fragte sie aufgebracht. Ihr neuer Freund war echt ein Muskelpaket. "Ich war weg,siehst du doch." - "Rede nicht so mit deiner Mutter!" Ich blickte zu ihrem neuen rüber, der inzwischen schon neben ihr stand. "Und du tu nicht so als wärst du mein Vater!"Er packte mich am Handgelenk." Du hast Hausarrest!Dafür das du dich nicht gemeldet hast und für deine Antworten."sagt er dann, zog mich in mein Zimmer und schloss es ab. Na, toll, aus dem Fenster konnte ich auch nicht, es hatte auch ein Schloss und Nachts war die Alarmanlage an, dass heißt ich konnte es nicht mal zerschlagen, ohne das jemand es mitkriegt. Ich saß also hier fest. Anrufen konnte ich auch nicht, da ich keine Nummern von den anderen hatte. Irgendwann wird schon wer kommen um mich zu suchen. So lange musste ich halt nur warten. Es vergingen Stunden vor langerweile. Es war inzwischen auch schon halb 5.Toby war jetzt bestimmt schon zurück. Ich legte mich schlafen und träumte von ihm.