12. Kapitel

37 3 0
                                    

Cécilia's Point of View :

Wenn ich jeden Morgen so geweckt werde dann stehe ich gerne so früh auf. Bei jedem Kuss liebte ich ihn mehr. Vielleicht denken sich manche wie kann sie ihn nach einem Tag schon lieben?! Ich hätte es selbst nie erwartet. Ich habe auch nie an liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber nachdem ich Justin beim M&G gesehen hatte, hatte ich mich in ihn verliebt. Nicht so wie ich vorher in ihn verliebt war. Nein es ist ein ganz anderes Gefühl. Ich küsse ihn ganz plötzlich nachdem ich ihn begrüßt hatte und schubste ihn leicht nach hinten auf mein Bett. Ich setze mich auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Nach einer Zeit lösten wir uns durch den Luftmangel. Er schaute mich verführerisch grinsend an und sagte "warum so stürmisch babe?" Oh mein Gott hat er gerade babe gesagt?!? Dieses Wort löste in mir 18363829202382992632929 Gefühle aus. Es ist einfach unglaublich was für einen Einfluss Justin auf mich hat. Er hat mich in seiner Hand. Wegen ihm bin ich von 0 auf 28362929362929327. Es ist das tollste Gefühl auf Erden jemanden zu lieben, der deine Liebe erwidert. Ich schaute leicht lächelnd schüchtern zur Seite und stehe von ihm auf. Ich laufe in mein ankleidezimmer und merke wie Justin mir hinterherläuft. Er packt mich ganz plötzlich am Handgelenk und zieht mich zu sich sodass ich gegen seine Brust knalle. Er schaut mich mit purer Lust an, streicht mir meine Haare aus meinem Gesicht und flüstert mir in mein Ohr "Wer hat gesagt, dass es mir nicht gefällt wenn du so stürmisch bist babe?" Diese Worte lösten bei mir eine Gänsehaut aus. Ich spürte wie sich meine nackenhaare aufstellten während er kurz und feucht meinen Hals küsste. Er schaute mich an und sagte "Ich habe Frühstück für uns vorbereitet, mach dich fertig und komm dann runter shawty. Danach können wir zu Scooter und der Crew fahren." Ich nickte kurz und Justin küsste mich bevor er nach unten in die Küche ging. Ich suchte mir mein Outfit für heute raus und ging in mein Badezimmer um mich fertig zu machen. Fertig geschminkt und umgezogen lief ich fröhlich die Treppen  runter. Schon im Flur konnte ich den Geruch von pancakes riechen. Dieser Junge kann auch noch kochen....was kann er bitte nicht?! Ich lief in die Küche und sah einen perfekt gedeckten Tisch. Als ich gerade nach Justin rufen wollte, umarmte er mich schon von hinten und hauchte mir einen Kuss in meine Haare.
"Na komm du hast bestimmt Hunger, Cutie" sagte er und brachte mich zum Tisch. Ganz Gentleman like zog er mir den Stuhl zurück und ich setze mich. Er setze sich mir gegenüber und schmunzelte.
"Wow! Justin! Das ist einfach...mir fehlen die Worte du bist so süß weißt du das eigentlich?" Sagte ich fasziniert

"Du bist Wow! Du hast nur das beste verdient Cécilia! Ich liebe dich." Sagte er und griff über den Tisch nach meiner Hand.

"Und ich liebe dich Justin." Sagte ich während ich ihm in seine wunderschönen Augen sah.

Wir tauschten noch ein paar verliebte Blicke aus und frühstückten dann.

Nach einer Weile sagte Justin "Probier meine pancakes babe" ich schaute kurz auf und nickte nur.

___________________________
Danke für 390 Leser 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ihr seid die besten !!! Love you ❤️

Never ending lovestory?Onde as histórias ganham vida. Descobre agora