4. Kapitel

3K 90 12
                                    


Der Tag danach...

Am nächsten Morgen erwachte Hermine durch ein lautes Schnarchen neben ihrem Ohr. Sie öffnete verschlafen die Augen und konnte es kaum glauben, dass ihr Zaubertrankprofessor schlafend neben ihr lag. Somit wurde ihr klar, dass die letzte Nacht alles andere als ein Traum war. Langsam drehte sie sich zu ihm um. Sie beobachtete ihn beim Schlafen und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als er ihre Berührung spürte, bewegte er sich, nuschelte etwas Unverständliches und schlug seine Augen auf. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen blickte er Hermine an.
,,Guten Morgen, Miss Granger. Haben sie gut geschlafen?" ,,Danke der nach Frage, ich habe sehr gut geschlafen Sir. Und sie?" ,,Mmhhhh, das Sir gefällt mir" raunte er, während er damit beschäftigt war, an ihrem Hals zu saugen und ihr Dekolleté zu küssen. ,,Es soll ja auch zu sehen sein, dass meine Schülerin einen Geliebten hat, nicht wahr," als Antwort bekam Severus jedoch nur ein leises verlangendes Stöhnen. ,,....und um auf ihre Frage zu antworten, Miss Granger. Ich habe ebenfalls sehr gut geschlafen."
,,Nun Professor das freut mich zu hören. Ich muss jetzt aber leider los, denn ich habe beim Frühstück pünktlich zu erscheinen." mit diesen Worten warf Hermine ihre Beine schwungvoll über die Bettkante und stand auf. Severus verfolgte jede ihrer Bewegungen und ein Seufzen entfuhr seiner Brust als Hermine ihren BH gefunden hatte und ihn anzog. ,,Ach, kommen sie schon Miss Granger, nur ein kurzer Quicki." ,,So schon mal gar nicht PROFESSOR, wenn ich mich recht entsinne waren wir gestern noch per Du." ,,Jaja ich weiss, aber ich finde es so viel erotischer, weil es sich so verboten an hört." ,,Ach so ist das, na dann soll es so sein. Allerdings muss ich jetzt wirklich los. Bis gleich im Unterricht Herr Professor." Mit einem Luftkuss war sie aus dem Schlafzimmer verschwunden und machte sich auf in ihr Zimmer im Gryffindorturm.
Im Zimmer angekommen wartete Ginny schon auf sie. ,,Mine! Geht es dir gut? Hast du es geschafft?" ,,Oh Ginny du wirst es nicht glauben aber er war einfach...wow. Dafür gibt es keine Worte. Er war großartig!" ,,Ich kann es mir zwar nicht vorstellen wie du und der Professor, na du weisst schon..., aber ich bin sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast." ,,Danke Süße." ,,Aber Mine, was hast du denn da am Hals?" fragte Ginny mit gespielter Ernsthaftigkeit. Schnell lief Hermine zu einem Spiegel. Tatsächlich er hat es gewagt ihr einen Knutschfleck zu machen. ,,Oh nein Ginny, was mach ich denn jetzt. Ich kenne keinen passenden Zauber um ihn zu verdecken." ,,Tja Mine, damit wirst du wohl leben müssen. Komm wir müssen los zum Frühstück." ,, Jaja du hast ja recht. Komm die anderen warten bestimmt schon."
Als sie in der großen Halle ankamen, saßen Harry und Ron bereits am Gryffindortisch. Die Mädchen setzten sich zu ihnen und aßen ihr Frühstück. Doch auch ein Anderer saß bereits an seinem Platz und Hermine konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Sie hatte auch heute extra ihren Rock kürzer und ihre Bluse enger gezaubert. Allerdings hatte sie einen Zauber darauf gelegt, so dass nur Severus ihre reizende Uniform sehen konnte. Da sie aus dem Augenwinkel sehen konnte, dass Severus sie gerade anstarrte beugte sie sich tief über den Tisch um sich einen Apfel aus dem Obstkorb zu nehmen. Bei dieser Bewegung rutschten ihr allerdings die Haare nach hinten und so lag der große Knutschfleck frei. Die zwei Jungs schauten Hermine an und lächelten verschmitzt.
,,Oho Hermine, wer ist denn dafür zuständig?" erfrechte sich Harry zu fragen. ,,Doch nicht etwa Dean oder," schmunzelte Ron. ,,Eine Frau genießt und schweigt, Jungs. Aber ich kann euch beruhigen es war nicht Dean."
,,Wir kriegen das schon noch raus, nicht war Ron." ,,Aber natürlich Harry." ,,Na dann Jungs, viel Spaß. Aber bevor ihr anfangen könnt Detektiv zu spielen müssen wir zum Unterricht." Mit diesen Worten machten sich die vier auf den Weg. Nachdem sie die ersten Stunden überlebt hatten und beim Mittagessen eine lebhafte Unterhaltung führten, war es bereits Zeit, für die beiden letzten Stunden in die Kerker zu gehen. Dort stand jetzt Zaubertränke auf dem Stundenplan. Als sie ankamen, waren die meisten Schüler schon im Klassenraum. Also beeilten sie sich schnell auf ihre Plätze zu kommen. Der Professor war noch nicht da, so unterhielten sich die Schüler kreuz und quer durch den Raum. Es hätte ja nicht anders kommen können, Draco entdeckte den roten Fleck an Hermines Hals. ,,Schaut mal, das Schlammblut hat einen Knutschfleck! Welcher Schwachkopf hat den denn gemacht?" Noch bevor Hermine ihm etwas entgegnen konnte, stürmte Professor Snape mit wehendem Umhang in den Klassenraum. ,,Ruhe jetzt! 50 Punkte Abzug von Slytherin! Mister Malfoy Nachsitzen! Überlegen sie sich schon mal wieso man das Schimpfwort Schlammblut nicht benutzen darf! Und Miss Granger sie kommen nach dem Unterricht zu mir." mit diesen Worten stellte er sich vor die Tafel und schrieb die zu befolgenden Aufgaben an. Sofort machten sich alle an die Arbeit. Sogar Hermine konnte sich dieses Mal einigermaßen konzentrieren.
Als sie jedoch bemerkte wie Severus in den Zutatenvorrat ging setzte bei ihr alles aus. Sofort legte sie einen Gefrierzauber über ihren Kessel und sagte Ginny, die neben ihr saß, sie hätte eine Zutat vergessen. Also stand sie auf und folgte ihrem Professor. Unmittelbar nachdem sie eingetreten war, schloss sie die Tür und stürmte auf ihn los. Sie umklammerte seinen Hals und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Severus stöhnte leise und drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein. Hermine erwiderte seinen Kuss, so fingen ihre Zungen ein wildes Spiel an. Nach kurzer Zeit brachen sie nach Luft ringend auseinander. Sofort zog Severus seine Schülerin in eine sanfte Umarmung. ,,So meine Liebe, kann das nicht weiter gehen du machst mich verrückt." schnurrte er in ihr Ohr. ,,Meinst du, du mich nicht!" kicherte sie leise. ,,Du musst jetzt wieder in die Klasse, bevor hier noch jemand rein kommt." ,,Jaja ich geh ja schon, ich hab es gerade einfach nicht mehr ausgehalten. Bis gleich nach der Stunde." ,,Bis gleich, Miss Granger."
Als Hermine sich wieder neben Ginny setzte musste sie die ganze Zeit grinsen. Ginny wurde misstrauisch. ,,Hermine Jane Granger du hast doch wohl gerade nicht das gemacht was ich glaube," fragte die Rothaarige entgeistert. ,,Oh doch das habe ich. Er kann echt wunderbar küssen," kicherte Hermine. ,,Oh Merlin Hermine, wenn dich das nur nicht in Schwierigkeiten bringt!" ,,Ach quatsch, mach dir keine Sorgen," kaum hatte sie ausgesprochen war die Stunde zu Ende. Heute liess sich Hermine Zeit mit dem Einpacken, denn sie hatte noch eine Verabredung.

Vielen Dank das du dieses Kapitel gelesen hast. ;) Wenn du jetzt noch ein Review schreiben würdest wär mein Abend um einiges besser (grins) ;D

Bis Bald,
Lilisnape99

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt