kapitel 6

254 10 0
                                    

Nyas Sicht:

Sensei stand schon ihn Angriffsposition und wollte über Jay , Kai und mich herfallen, als ich ihn zu Boden schlug. Ich wurde langsam wirklich sauer. Doch Seraphina war noch immer ihn meinem Kopf.

Jays Sicht:

Kai sagte zu Nya: "Vielleicht solltest du mal etwas schlafen und eine Pause machen!" Nya sagte ihm ins Gesicht das alles ihn Ordnung sei, doch sie lügte. Ich sagte: "Nya, hör auf zu lügen!" Sie krallte sich an ihrem Arm fest und schaute mich an, sie bekam Tränen ihn die Augen und ihre Unterlippe zitterte leicht. Sie schaute zu mir dann zu ihren Bruder und wieder zu mir. Schließlich warf sie sich doch zu Boden und sagte: "Es war schrecklich, es war...einfach nur...schrecklich!" Kai und ich knieten uns zu ihr hin und trösteten sie. Kai sah seine kleine Schwester besorgt an. Plötzlich blickten wir alle auf den Ninja der Erde der raus kam und fragte was passiert sei. Ich und Kai erklärten es während Nya weinte. Als wir fertig waren hörte Nya auf zu weinen. Meine Freundin hatte sich fest um mich und Kai geschlungen. Kai sagte: "Das geht jetzt länger so!" Sie ließ ihn los und stand auf. Es wurde dunkel...

Nyas Sicht:

Ich sah einen Umriss in der Wüste, mir roten Augen, die auf leuchteten, ich war mir nicht sicher ob es nur Einbildung war, aber Angst hatte ich trotzdem. Ich rieb mir die Augen und es war noch immer da, ich vollte wissen ob es echt war, also versuchte ich das Blut zu bändigen, als plötzlich meine Hand gepackt wurde und sie mich fest hielt. Ich atmete schnell, ich hatte Angst, um mein Leben.

Coles Sicht:

Nya hatte Angst, das stand in ihren Augen. Sie schaute hoch, und als sie sah das es nicht Seraphina war, da verlor sie alles. Sie rastete komplett aus, sie packte den Arm von dem anderen Mädchen und schmiss sie vor sich zu Boden. Nya sagte sauer: "Was soll das alles, warum greift mich jeder von hinten an und will mich entführen, was habe ich das so wertvoll habe?!" Das Mädchen zeigte auf Nya und sagte: "Du, du bist das was jeder will, noch keiner konnte blutbändigen, du bist die erste!" Nya schaute sie an und ging näher zu ihrem Bruder. Das Mädchen stand auf und als sie näher zu Nya gehen wollte, versteckte sie sich hinter Kai und kniete nieder. Sie hielt ihre Ohren zu und weinte. Der Feuer-Ninja hielt das Mädchen von Nya fern. Jay ging hin zu seiner Freundin doch ihre Augen waren weiß und leuchteten. Er fragte: "Woha was ist jetzt los?" Sensei Wu stand auf Nya tat das selbe, Senseis Augen leuchteten auch, Nya Stimme kam aus ihm und sie sagte: "Ok, wie bin ich hier gelandet, ich habe das doch gar nicht gesagt!" Jay fing an zu lachen und sagte zu Sensei Nya: "Hey Nya tanz mal ihn seinem Körper!" Sie schüttelte den Kopf und plötzlich hörten Senseis Augen auf zu leuchten und Nyas Körper viel um.

Kais Sicht:

Ich hob Nya auf und ihre dunkelblauen Augen sahen mich an. Sie sagte: "Ich weiß nicht was ich getan hatte, aber es war auch lustig!" Jay schaute seine Freundin an, die sich gerade auf den sandigen Boden legte und hoch sah. Doch als das Mädchen etwas sagte sprang Nya auf sie trat vor und fragte: "Wer bist du?"

Nyas Sicht:

Bevor das Mädchen antwortete flüsterte mir Seraphina in meinen Kopf zu: "Töte sie, töte Jay, töte Sensei Wu!" Plötzlich hatte ich ein Schwert in der Hand, doch ich fiel zu Boden das Schwert fiel neben mich. Ich bekam Schmerzen in meinem Bauch und kippte zur Seite. Ich krümmte mich vor Schmerzen. Ich hielt meinen Bauch und Zane kam raus, ich hörte noch gerade so: "Nya bleib wach!"

Zanes Sicht:

Wir brachten Nya vorsichtig rein, sie fing an zu Husten und ich sagte zu Cole: "Hol eine große Schüssel oder einen Eimer, Kai leg Nya ihn ihr Zimmer!" Jay fragte: "Was soll ich machen?" Ich sagte: "Du und Kai könnt nichts machen, da ihr zuschauen würdet, deswegen müsst ihr draußen bleiben!" Sie gingen widerwillig raus und meckerten . Nya hustete noch immer. Ich fühlte ihren Bauch sachte ab und merkte das Nya einfach nur die Angst und der Stress zu viel warwn, sie ist krank vom Stress. Ich ging zu Jay und Kai und sagte: "Nya ist nur krank, dass ist die ganze Angst und der Stress gewessen!" Plötzlich kam Nya raus, von der einen Sekunde wo sie noch gesund aussah, sah sie jetzt richtig krank aus. Sie war im Gesicht kreidebleich, ihre Augen. waren leicht gerötet und sie zitterte. Kai sagte: "Geh wieder zurück ins Bett!" Sie schüttelte den Kopf und schaute danach auf ihre Hände. Sie hustete in ihre Hände an und versteckte sie. Ich nahm ihre Hände und sah das sie Blut hustete. Sie schaute mich an und zog die Hände weg.

Nyas Sicht:

Ich schaute Zane noch immer in seine Roboteraugen und dann plötzlich war alles schwarz, ich fiel ganz weit eine Schlucht hinunter und plötzlich fand ich mich ihn einer Art Parallelen Welt auf...

Ninjago -Alte Liebe,neue FeindeWhere stories live. Discover now