Kapitel 5

298 10 3
                                    

Jays Sich:

Nya wurde langsam wirklich verrückt, mittlerweile hat sie sich ihn ihrem Zimmer ein geschlossen um niemandem mehr schaden zu können.

2 Tage später...

Ich stand gerade angezogen in meinem Zimmer als Nya raus kam aus ihrem. Sie und Kai standen an der Tür und plötzlich packte mich etwas.

Kais sicht:

Das Mädchen das Jay packte hatte rotes Haar, Locken und blutrote Augen. Nya sagte: "Seraphina!" Das mir fremde Mädchen sprang aus Jays Zimmer Fenster und Nya hinter her. Als ich ihr hinterher wollte, stoppte Garmadon mich. Er sagte: "Nein, wir müssen uns überlegen wie wir beide zurück bekommen!" Ich ging mit und wir gingen zu den anderen.

Nyas Sicht:

Ich folgte Seraphina mit Wut. Ich bändigte ihr Blut und sie musste stehen bleiben, ich ließ sie zu Boden fallen und sagte: "Stell dich nicht zwischen mir und meine Familie und Freunde!" Als ich und Jay gehen wollten stand Sensei Wu vor uns und fing uns. Er nahm uns gefangen und er ging mit Seraphina in ihr Versteck.

Coles Sicht:

Kai hatte uns erzählt was mit Jay und Nya passiert ist, doch plötzlich packte Kai etwas und zog ihn raus. Wir konnten nichts machen, er war einfach weg.

Nyas Sicht:

Als ich aufwachte waren ich und Jay ihn einem Raum eingesperrt. Mit Hanschwellen an die Wand gekettet. Füße am Boden. Jay sagte mit einem erleichterten Ton: "Gott-seit-dank bist du wach!" Ich schaute ihn an und fragte: "Wo sind wir?" Jay sagte: "In einem Raum!"

Jays Sicht:

Ich schaute auf den Boden und fragte: "Wie geht es dir!" Sie sagte: "Gut!" Ich sah das sie log, ich fragte mich warum lügt sie mich an? Ich fragte: "Was ist die Wahrheit!" Sie schaute auf den Boden und ich sagte: "Ich versteh nicht wie du nach all dem noch sagst das es dir gut geht, sag mir die Wahrheit!" Sie schnaufte und dann sagte sie: "Ok, ich lüge um anderen nicht mehr sorgen und Probleme zu machen, ich bin traurig, hin und her gerissen, am Ende, denkst du es ist leicht dann noch einen Bruder zu haben der dich von allem runter macht, der dir nicht hilft wen du ihn brachst, als wir noch in Ignacia gewohnt haben war er anderst, er hat mir geholfen und ich ihm, doch jetzt nicht mehr, ich vermisse es manchmal,aber der Idiot macht es immer kaputt..."Ich unterbrach sie und sagte: "Er ist neben dir!" Sie schaute zu Kai und er fragte: "Vermisst du wirklich wie ich damals zu dir war?" Sie nickte, sie sagte zu Kai: "Gib mir meine Haarsprange aus den Haaren!" Sie beugte ihren Kopf zu seinen Händen und er drückte sie ihr in der Hand. Er fragte: "Warum kann ich die Ketten nicht einfach aufschmelzen?" Nya sagte: "Wenn du uns in Metall verewigen willst, dann mach!" Ich sagte: "du versucht immer uns zu irgendwas heißes zu machen!" plötzlich befreite Nya ihre erste Hand. Plötzlich kam Seraphina und Nya tat so als wären sie fest. Sie rief: "ich werde dich aufhalten, sei dir da sicher!!!" Seraphina lachte und ging dann. Nya schaute zu mir und dann zu Kai. Sie befreite sich von der anderen Handschäle und machte Kai eine Hand los, sie gab ihm eine Spange und holte eine zweite aus ihren Haaren. Sie befreite ihre Füße und kam zu mir und machte mich los. Wir standen im Raum und Nya fragte: "Was jetzt!" Kai stand hinter ihr und seine Hände waren auf ihren Schulten. Ich schaute sie an und plötzlich sahen wir das niemand dort war, also keiner. Wir schlichen raus, doch plötzlich stand eine Arme von Schlangen und Skelleten vor und Nya sagte: "Ihr die Skelette , ich die Schlangen." Sie bändigte alle Schlangen, sie schlug sie in die Flucht und half uns. Wir gingen und plötzlich stand Searphina vor uns, Nya machte einen Schritt vor und sagte: "Du bist es wirklich, ich dachte das ich es mir nur einbilde, du warst schon immer meine Erzfeindin!"

Nyas Sicht:

Sie sagte zu mir: "Ich habe dich verehrt!" ich stand da und fragte: "wirklich?" sie sagte; "ja, ich meine du Hattest prima Noten, viele Freunde und ich schlechte Noten und alleine!" ich sah sie an und sagte: "mich hat das lernen aufgefressen , ich habe mich Jahre lang fertig gemacht als meine Eltern starben, um mich ab zu lenken, habe ich gelernt!" sie schaute mich an und sagte: "dann habe ich angefangen dich fertig zu machen, und ich finde es noch immer lustig!" ich hatte Fäuste und Bändigte sie. Ich schrie; "denkst du das habe ich damals noch gebraucht, ich habe ich damals schon fertig genug gefühlt, meine Mutter starb, mein Vater hatte starke Probleme, mein Bruder war immer am ausrasten, und ich habe versucht alles zu über nehmen und die perfekte Schülerin zu sein. Ich habe alles gleichzeitig gemacht, kochen, putzen und sogar lernen, und das mit 8 jahren!" und dann gingen wir. Als sie hoch wollte hielt ich sie runter und wir gingen. Als wir zurück waren stand Sensei Wu schon da und...

Ninjago -Alte Liebe,neue Feindeजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें