Eine Woche später - Jenny

378 19 0
                                    

Heyho :)

hier der versprochene Teil. Zwar etwas kurz, aber morgen geht's weiter :D

und immer dran denken: wenn es euch gefällt dann zeigt mir das doch mit einem Vote oder Kommi :)

Love U Neele

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

währenddessen bei Jenny

Jetzt war erst die erste Woche vorbei und es stand mir schon ganz oben. Diese ganzen Konferenzen, über nichts und wieder nichts, würden sowieso nichts bringen, da das Ergebnis kein anderes sein würde, als bei all den vorrausgegangenen in den Jahren davor.

Mit der richtigen Anzahl an Nullen hinter irgendeiner Zahl auf irgendeinem Scheck für irgendeinen Leiter der Konferenzen würde es für den NCIS dann auch besser aussehen. Oder wenn ich vielleicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person tief in mein Dekolteé blicken oder unter meinen Rock schauen lassen würde, hätte der NCIS sicher auch mehr Chancen, dass die Konferenzen auch zu Gunsten meiner Agents ausgehen würde. Aber ich war, bin und werde nie die Person sein, die sich verkauft oder andere bestechen wird. Arschkriecherei, wie Jethro es so schön nennt, gehört zwar zu meinem Job, aber von Durchvögeln, war nie die Rede.

Dazu kam noch, dass ich weit und breit die einzige Frau bei all diesen Konferenzen bin. Meine Meinung zählt gefühlt schon allein aus diesem Grund so gut wie gar nicht.

Wütend schaute ich immer noch in den Spiegel im Bad. Wäre mein Spiegelbild lebendig und Blicke könnten töten, dann wäre es spätestens jetzt tot umgefallen.

Ich versuchte mich zu beruhigen, wieder etwas runterzukommen und richtete mich zum Schlafengehen. Ich zog mir mein Seidennachthemd über. Es war ein langer nervenaufreibender Tag gewesen. Ich verließ das Bad, knipste das Licht dort aus und die Nachtischlampe neben dem Bett an.

Müde ließ ich mich ins Bett fallen. Morgen startete Woche 2, da werden die werten Direktoren der CIA, des FBI, der NSA und wer auch immer noch mit an diesem Tisch sitzt mich kennen lernen, aber richtig. Schließlich war auch ich einmal Agentin und ich kann auch anders als nur Mad'am Director sein.

Mit diesem Vorhaben knipste sie das Licht aus und fiel in einen erholsamen Schlaf.

NCIS Story: Die Liebe meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt