Part 14

193 8 0
                                    

Wir sind bei ihm angekommen. Ich legte meine Sachen ab. Ich spürte 2 Starke Arme um meine Taille und sanfte ´Küsse an meinem Hals. "Du richst so gut zum Anbeisen" hauchte er mir in mein Ohr. Ich musste Grinsen und drehte mich zu ihm um er schaute mir tief in die Augen und küsste mich.Mein Handy vibrierte, es war Niall.."Wer ist das?" ."Niall wieso?" "Ich möchte nicht das du dich länger mit ihm triffst oder kontakt hast mit ihm" sagte er ernst. "das kannst du mir nicht verbieten" ich war auser mich. " DOCH KANN ICH, ICH WERD IHN FERTIG MACHEN WENN ER NICHT SEINE FINGER VON DIR LÄSST","Meld dich wenn du es akzeptierst das ich mit Niall befreundet bin, wenn nicht dan ciao..." sagte ich wütend.

Ich konnte noch hören wie Harry gegen die Tür trat.

Ich schrieb Niall eine SMS.: "Hi hab wieder stress mit Ihm er wollte mir verbieten mich mit dir zu treffen -.- ... " Ich hatte Niall erzählt das Harry und ich uns vertragen hatten. Und jetzt konnte ich ihm wieder schreiben das wir Stress haben.

Ich lag zuhause in meinem Bett als es an der Tür klingelte..ich war drauf vorbereitet das es Harry war,ich wollte ihm meine Meinung sagen. Aber es war nicht Harry sondern Niall.

"Niall was machst du den hi..-" bevor ich den Satz zuende sagen konnte,Küsste er mich. Als er sich löste guckte ich ihn verwundert hat "Hör zu Celine,du bist mir echt wichtig geworden...ich musste dich einfach küssen, tut mir leid :D" , "ehh ist schon in ordnung Nialler, willst du vlt. reinkommen?" , "gerne" ....

Runaway Love (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt