Ticci Toby

5.2K 204 121
                                    

Gewünscht von @cp-loveyouticcitoby    (gosh that name XD) und @Toby-Erin-Rogers   (Ich dachte sein Zweitname wird Eren geschrieben? o.O)

Und da ich eh grad irgendwie auf dem Ticci-Toby-Trip bin kommt mal eben dieses Chapter~

Yeah ~

Let's go!

_____


Schon seit mehreren Nächte plagte dich ein Albtraum, in dem dich ein riesiger Mann verfolgte. Wenn du versuchtest, sein Gesicht zu erblicken, sahst du nur einen weißen Kopf. Dieser Mann besaß kein Gesicht! Gleichzeitig musstest du sehr weit hochschauen, der Gesichtslose im Anzug war riesig. Aus seinem Rücken ragten stets Tentakel, die versuchten, dich einzufangen. Hinter seinen langen Beinen traten immer drei andere Gestalten hervor, die dich angriffen und ebenfalls versuchten, einzufangen.

Einer hatte eine weiße Maske, eine orange Jacke und braune Haare. Der zweite trug einen gelben Hoodie, die Kapuze hatte er stets auf und seine Maske war schwarz mit einem roten Frowny darauf. Der dritte, er zeigte das meiste von seinem Gesicht. Braunes Haar, eine orange Brille, eine Art Maulkorb und einen grauen Hoodie. Er griff dich immer mit zwei Äxten an, die anderen zwei hatten Schusswaffen.

Wie jeden Morgen fuhrst du schweißgebadet auf und atmest erst einmal tief durch.

Nur ein Traum, das war nur ein Traum.

Das redest du dir jeden Morgen ein, denn es war einfach absurd. Diesen riesigen Mann kanntest du, Slender Man. Er existierte nicht wirklich! Deine Beste Freundin erzählte oft von ihm und anderen Gestalten. Du solltest sie mal wegen den anderen drei Jungs ausfragen. Vielleicht hatte dieser Traum ja was zu bedeuten?

Du nahmst aus deinem Schrank eine zerissene Jeans und ein [f/c] Pulli, der dir zwar viel zu groß war, aber da es eh kalt draußen war und du diesen Pulli mochtest, interessierte dich das wenig. Nachdem du deine Morgenroutine beendet hattest bandest du deine [h/c] Haare zu einem Zopf zusammen,schnapptest deine Schultasche und begabst dich auf den weg in die Irrenanstalt, auch genannt Schule.

Dein Weg führte dich wie jeden Tag durch einen Wald. Es störte dich aber nicht, du mochtest den Wald sehr. Er ist friedlich und still, gleichzeitig aber auch gruselig und mysteriös. Er barg hinter allen Bäumen und Büschen jede Menge Geheimnisse. Mit Musik in den Ohren verließt du ihn wieder und standest auch schon direkt vor der Schule, wo dich auch gleich deine beste Freundin ansprang. Ihre Blaugrünen Augen leuchteten wie immer, wenn sie dich sah und sie begann auch gleich wieder damit, von diesen komischen Gestalten zu reden. Das war deine Chance!

"Du, Katy, du redest doch auch immer von Slender und seinen... wie hießen die?"

"Seine Proxys? Ja, was ist mit denen?"

"Naja, kannst du mir nochmal von denen erzählen?"

"Hat da jemand doch endlich Interesse?" grinste sie dich an.

Während sie dir von Masky, dem mit der weißen Maske, Hoodie, der im gelben Hoodie, und Ticci Toby, dem Brillenträger, erzählte, gingt ihr in den Raum, in dem ihr jetzt Mathe hattet.

Du dachtest über die drei nach, besonders über Toby, da sie dir von ihm am meisten erzählen konnte. Sein Vater war ein Schlägertyp und hat sowohl seine Mutter als auch ihn geschlagen. Seine Schwester Leyla starb bei einem Autounfall, welchen er überlebt hatte. Er hatte Tourette (Wird das so geschrieben? XD) und noch eine andere Krankheit, die ihn keinen körperlichen Schmerz spüren lies. Auf der einen Seite hatte es was gutes, aber Schmerzen waren ja auch eine Warnung des Körpers. Er würde nicht wissen, wenn es lebensbedrohlich werden würde. Er hatte seinen Vater mit seinen zwei Äxten, die er immer bei sich trug, umgebracht und ist in den Wald gerannt, wo er ein Feuer gelegt hatte. Dort hatte ihn Slender Man mitgenommen und die Polizei konnte nie Tobys Leiche finden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt