7

226 19 1
                                    

Als ich aufwachte schaute ich in ein Augenpaar. Aber es waren keine normalen Augen. Sie waren schwarz mit einem leuchtenden, weißen Punkt. Mit einem ,,Iiiiiiieekkksss!!!", schrecke schrecke ich hoch. Derjenige mit den komischen Augen torkelt ein paar Schritte zurück und schaut mich entschuldigend und erschrocken zugleich an.
Dann erst merke ich das es eine Marionette ist. Oder eher gesagt es war Puppet, der animatronic. Ich entspanne mich und gehe auf ihn/sie/es zu. Er/sie/es weicht ein paar Schritte zurück. Ich frage Puppet: ,,Du brauchst keine Angst zu haben. Warum gehst du zurück?" ,,Du darfst gar nicht wissen das ich hier bin!" ,,Puppet, ich kenne euer Geheimnis. Goldie hat es mir verraten." ,,Goldie?" ,,Golden Freddy. Wenn sich die anderen bewegen und Gefühle haben, dann du sicher auch, oder nicht?" ,,J-ja, aber warum weist du von mir? Bist du etwa diejenige die mich mitnehmen soll?" ,,Ja aber sag mal Puppet, wieso warst du nicht in der Box? Sagst du es mir bitte?"
,,Ja. Also du bist in den Raum gekommen. Ich habe dich beobachtet. Dann hast du dich gegen die Box gelehnt und bist eingeschlafen. Es war noch vor 6 am also hab ich nichts gemacht. Weißt du, von 12 am bis 6 am dürfen sich alle animatronics frei bewegen. Als du dann nach ein paar Stunden immer noch nicht aufgewacht bist, bin ich rausgekommen und hab dich angeguckt. Nach ein paar Minuten bist du aufgewacht und naja, hier sind wir."

Ich lasse mir alles durch den Kopf gehen was Puppet gesagt hat. Eine Frage bleibt noch offen: ,,Sag mal, bist du eine sie, ein er oder ein es?" Mit einem spielerisch getränktem Blick erwiedert Puppet: ,,Natürlich eine sie!" Ich lache und nehme sie dann mit nach Hause.

Dort reden wir noch ein bisschen.

J: Wie ist das leben in der Pizzaria so? Ah warte, du bist ja erst neu dazugekommen.
P: Nein. Ich bin schon länger dort. Sie hatten bloß keinen Platz. Aber ich hab nie richtig mit den anderen geredet.
J: Wieso?
P: Naja, ich fasse nicht so richtig Freundschaften.
J: Dann wird es aber mal Zeit! Ab heute sind wir BFF's!!!
P: ...
J: Weißt du etwa nicht was das ist?
P: ...
J: Also, BFF bedeutet Best Friends Forever. Ich hatte schon mal eine aber-err...

Nach diesen Worten fing ich an zu heulen. Ich musste mich an Sandra erinnern.

Diese dumme Kuh!

Puppet nimmt mich tröstend in den Arm. An ihre Schulter gelehnt schlaf ich irgendwann ein.

Oooouuuuuhhhh. Mein Kopf!

Nach ein paar Minuten Kopfschmerzen öffne ich meine Augen. Ich liege im Wohnzimmer auf der Couch, genau da, wo ich eingeschlafen bin.

Wo ist Puppet?

Ist mein erster Gedanke. Obwohl ich mich überall umgesehen hab, kann ich sie immer noch nicht finden. Plötzlich fällt mir siedend heiß ein warum ich hier sitze. Wieder fange ich an zu heulen. Am Rande merke ich das Puppet reinkommt.

Sie nimmt mich in den Arm. ,,Jacky, alles ist gut. Wein nicht." Ich fühle mich ein bisschen besser und meine Tränen haben aufgehört zu fließen. Sie hält mir einen kleinen Plüsch-Foxy hin. Da ich Plüschis liebe nehme ich ihn sofort an mich und umarme Puppet und ihn.
Sie redet mit mir um mich zu trösten: ,,Jacky, du kannst mir ruhig alles sagen. Sieh doch, Blaze ist auch schon ganz traurig." Wie aufs Kommando kommt Blaze angekrochen. Bald muss ich die jemandem abgeben.

Nach ein paar Minuten des Nachdenkens strömt alles aus mir heraus. Meine ex-BFF, meine Eltern, meine Freunde. Das sind alles meine Probleme. Puppet sitzt neben mir und hört aufmerksam zu. Nicht so wie Sandra, die lieber ihre Nägel anstarrt.

(Zeitsprung /eine Woche)

Es ist nun schon eine Woche her seit Puppet bei mir eingezogen ist. Und wers glaubt oder nicht, sie kann ihr Gesicht bewegen! Und sie hat schulterlange schwarze Haare bekommen!
Leider musste ich vor 4 Tagen Blaze abgeben. Doch sie wird es sicher schön haben.

In dieser einen Woche sind ich und Puppet unzertrennliche Freundinnen geworden. Wenn ich sehr traurig bin gibt sie mir immer einen Plüschi. Also habe ich von den Plüschis nun einen Foxy, einen Freddy und eine Chica. Sie sind voll sweeeet!

Ich und Puppet unterhalten uns gerade in der Küche über Pizza als plötzlich-

BBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!

Ein lauter Knall ertönt. Er kommt aus Richtung Pizzaria! Puppet will hin doch ich halte sie zurück. Immerhin bin ich der Mensch. Schnell schnappe ich mir meine Schuhe und renne zur Pizzaria.

Außer Puste komme ich an. Ich stütze mich an meinen Beinen ab.
Neben der Pizzaria ist etwas explodiert.

Puh! Aber...!

Eine Ecke der Pizzaria ist auch weg! Und vieles steht in Flammen! Es ist vielleicht eine dumme Idee aber ich renne in die Pizzaria. Ich laufe dahin wo es brennt.
Angekommen schaue ich mich um, die Feuerwehr ist schon auf dem Weg hier her. Das heißt ich muss mich beeilen.

Unter einigen Trümmern entdecke ich eine animatronic Hand. Schnell zerre ich alles runter. Doch als ich sehe was dort liegt halte ich mir die Hand vor den Mund und fange an zu weinen.

BONNIE! NEEEEEEIIIIIIINN!

Bonnie liegt dort. Sein linker ganzer Arm ist ab und oberhalb des Oberkiefers ist alles weg (withered-Bonnie). Seinen Unterkörper kann ich nicht sehen, da er unter einem Stück Wand liegt. Gerade bewegt er seinen Kopf in meine Richtung und schaut mich mit zwei roten Punkten als Augen an.

Plötzlich zieht mich ein Feuerwehrmann weg. Mit Tränen in den Augen strecke ich meine Hand nach Bonnie aus und schreie ganz laut: ,,NEEEEEIIIIIIINNNN!!!!"

(Bonnie)

BBBBBBOOOOOOMMMM!!

Ein lauter Knall ertönt und alles fliegt uns um die Ohren. Foxy wirft sich auf den Boden. Freddy versucht Chica zu schützen die geschockt ausschaut. Goldie wird weggeschleudert.

Ich selbst werde von etwas getroffen das mir meinen rechten Arm abreißt, an anderen Stellen werde ich überall zerschlizt (?). Doch als ich auf dem Boden aufkomme wird es noch schlimmer. Mein Gesicht löst sich, nur noch mein Unterkiefer ist da.
Meine Ohren klingeln. Unter Trümmern liege ich dort und warte, aber lange halte ich das nicht mehr aus. Ich weiß nicht was mit den anderen passiert ist und das macht mir zu schaffen.

Nach ein paar Minuten werden die Trümmer von mir runter gezerrt. Als mein Oberkörper befreit ist hört dieser jemand damit auf und fängt an zu weinen. Langsam drehe ich meinen Kopf zu der Person.

JACKY!??!!!!

Sie hält sich die Hand vor den Mund un weint. Dann kommt ein Feuerwehrmann und zerrt sie fort. Jacky streckt ihre Hand nach mir aus und schreit ein lautes, langgezogenes und trauriges Nein!. Dann wird alles schwarz.

---------------------------------------
Hey Leutis :D

Endlich mal n neues kapi was?

Aber mittwoch hat schule angefangen und blaaaaa :(

Ich hab grad voll die schreibphase aber es ist donnerstag und 22:20 uhr. Dabei hab ich morgen schule :C

Sorry für das nicht updaten, aber ich kann keine regelmäßigkeit versprechen oki;)

Also dann..

..Ciao♥~

Night, Gold or Original?Where stories live. Discover now