Isabelle mit 18

167 6 0
                                    

"Izzy! Aufwachen!" Caros stimme dröhnt in meinem kopf. Als ich mich aufrichte dreht sich alles. In meinem Gesicht klebt getrocknetes Blut. Als Caro mich armen möchte sacke ich zusammen und denke an die letzte nacht.

"Happy Birthday!" Rief caro. Langsam öffntete ich meine augen. Der wecker neben meinem Bett zeigt 0 Uhr. "Komm schon" flüsterte sie. Ihr körper steckte in einem kurzem schwarzen Kleid. "Komm wir gehen auf ein Konzert. Mum hat alles klar gemacht" erklärte sie mir. "Wwwas?" Stottere ich. "Komm schon" sie packte mich an der hand und zog mich mit sich zu meinem Kleiderschrank. "Hier " stolz hält sie mir ein kuzes rotes kleid hin. Ohne abzuwarten begann sie meine Haare zu verknoten."Ich mach schon" flüsterte ich und schlüpfte in das Kleid. Sie drückte mir abnormal hohe high heels in die hand. "Anziehen, Nathaniel holt uns in 10 Minute ab" Bei dem Namen meines Bruders höhrte ich auf.
10 Minuten später standen wir vor den Toren Cimmerias. Gerade als ich caro fragen wollte auf welches konzert wir den gingen bog Nats Auto um die Ecke und hielt an. "Einsteigen ladys" ruft er, doch er schaute mich nicht an. Beleidigt ließ ich mich auf den Rücksitz fallen. Eine welle von müdigkeit überrollte mich und ich nickte weg.
"Ich tanke kurz" nathaniels brummige stimme rieß mich aus dem schlaf. Wir mussten nur ein paar minuten gefahren sein, denn wir befanden uns in dem Dorf vor cimmeria. Ich stieg aus dem Auto und ließ die kühle Nachtlufg auf mich wirken. "Happy Birthday Izzy" Nathaniels stimme erschreckte mich. "Na?" Er legte mir seine Hand auf die Schulter." Weißt du schon was du mit deinen Milionen machst?" In seiner stimme lag ein spötischer Unterton, sodass ich herum fuhr und ihm eine Ohrfeige gab. "Was soll das?" Flüsterte er hasserfüllt. "Hör auf mich zu ärgern" zischte ich, doch er drückte mich gegen eine Wand. "Izzy!" Caro kam aus dem Wagen gesprungen und rannte auf mich zu. "Lass sie in Ruhe Nat!" Schrie sie. Ein Mann der in der Nähre stand griff zu seinem Handy. "Nie im leben" lachte Nathaniel. Er holte aus und verpasste mir eine schmerzhafte Ohrfeige. Blitzschnell packte er caro am Arm und legte sie um. Sie blieb regungslos liegen. Ich nutzte die Gelegenheit und drückte nun Nat gegen die Wand. "Ich habe nichts getan" wisperte ich. In der Ferne tauchen Polizeisirenen auf. Dieser gronkh hat die Polizsi gerufen, dachte ich. Nathaniel riss sich los und rannte davon. Sekundem später folgte ich ihm. Caro blieb stehen. Nahaniel steuerte auf den Wald zu, die schwärze der Nacht verschlang ihn. Hinter mir höhrte ich Schritte, die Polizei. Ich wollte gerade anhalten alls sich mein Fuß verging und ich vornüber fiel. "Aufstehen lady!" Eine hand zog mich unsanft hoch. Aus einer Wunde über meiner Augenbraune troppfte blut. Als der Polizist mich mit sich zog pulsierte mein Fuß schrecklich. "Wer war der Mann?" Fragte der Polizist neutral. "Mein Burder Nathaniel zischte ich. "Könnten sie mich bitte loslassen damit ich sie nicht umlegen muss?" Fragte Ich höflich. "Damit du gleich wieder abhauen kannst?" Höhnte der Polizist. Ohne abzuwarten griff ich ihn am arm umd Sekunden später lag er auf dem Boden. Er startte mich ungläubig an. Langsam erhob er sich."Dahinten ist der Wagen" befahl er mir. Ohme Angst humpelte ich auf den Wagen zu. "Izzy" caro kam von hinten und drückte mich. "Es geht mir gut" beruighte ich sie.

"Name?" Fragte der Polizist ohne Achtung auf meine Blessuren. "Isabelle le Fanlut" antwortete ich automatisch. Die Polizeisation war leer, es war kurz nach 1. "Alter?" Fragte er weiter "18, seit heute" er schaute mich ungläubig an. Ich wusste was jetzt kommt und gab ihm meinen Ausweis. "Ich hätte trotzdem gerne das dich dein Vormund abholt. Du hast mich schließlich angegriffen" ich lachte "mein dad ist tot und meine mum trifft sich grad mit Kennedy" ich genoss seinen verblüfften Gesichtsausdruck."Aber sie können meine Patentante anrufen, die ist gerade in London" ich lachte in mich hinein. Auf einen zettel schrieb ich Lucindas Nummer. "Hier" ich schob ihm dem zettel zu. "Nenne der Polizei nicht deinen namen" schrieb ich Lucinda schnell. Als sie kurze Zeit später durch die Tür spaziert kam sprang caro, die auf mich wartete, auf und umarmte sie. "Danke mum das du da bist" höhrte ich sie sagen. Lucinda marschierte sofort weiter zu mir. Ich stand auf und hinkte auf sie zu. "Danke das du gekommen bist" flüsterte ich. Lucinda schien genauso wie ich die situation zu genießen. Der Polizist versteckte sich hinter seinem Ordner. "Happy Birthday Schatz" flüsterte sie. Ich lächelte. Mit einem Tuch wischte sie etwas Blut aus meiner noch immer blutenden Wunde ab. "Was ist den passiert?" Wollte sie dann wisssen. "Nat hat mich angegriffen, worauf jemand die Polizei gerufen hat. Ich bin davon gelaufen, gestürtzt. Dann kam der da" ich zeigte auf das Häufchen Elend auf dem Schreibtisch. "Und hat mich angefasst, obwohl er das nicht darf. Ich bin nähmlich angergriffen worden was er wusste, von dem her ist kein grund zur gewalt nötig. Ich hab ihn dann umgelegt" mamchmal genoss ich es das Gesetzt zu kennen. Lucinda schaute den Polizist an. "Dann darf ich sie ja mitnahmen." Lucinda packte mich und stolzierte davon.

In Cimmeria hatte ich mich dann die treppe hochgequält. Lucinda wollte bis morgens im Lehrertrackt schlafen. Als ich mein Zimmer erreicht hatte schlief ich ein.

Langsam öffntete ich meine Augen. Es müssen ein paar minuten vergangen sein. "Alles wird gut" flüsterte caro. "Komm wir gehen duschen" Als sie mich aus dem bett hieft merke ich das ich noch die gleichen Kleider wie gestern trage. Ich möchte zur Tür laufen doch als ich meinen linken Fuß aufsetzte durchfährt mich ein stöhnen. "Mein fuß" stöhne ich worauf caro mich stützt. Zusammen mit ihr springe ich auf einsm bein vor die Tür. Ich möchte mich gerade anlehen als caro mich antippt. Vor mir stand Raj.

Night school- isabelles geschichteWhere stories live. Discover now