Kapitel 9 Pedo-Blick...

561 33 5
                                    

Hiiioooo! Es gibt wieder ein neues Kapitel. HAVE FUN AND ENJOY xD

Levis Sicht

"ICH BIN TOT!!!" Was war das? Ich mache mich auf dem Weg zu denjenigen der es wagt, die wunderbare Ruhe im Hauptquatier zu stören. Der wird sein blaues Wunder erleben!

An dem Zimmer von Sandherr und Nolan angekommen, öffne ich die Tür. Ich weite meine Augen, da ich Raya völlig aufgelöst in Tränen sehe. Die arme weint. Um davon abzulenken das ich sie anstarre, frage ich nach einer Art Erklärung. "Wer ist tot?" Sandherr wendet sich zu mir. "Ach, es ist nichts schlimmes passiert. Nur ein Albtraum." ungläubig sehe ich sie an. 'Aha, nur ein Albtraum? Ist klar, deshalb weint sie ja!' Dann drehe ich mich wieder zur Tür und verlasse den Raum. Davor aber... "Nächstes mal, heul leiser! Tch...Balg!"

Rayas Sicht

"Alter! Was ist sein Problem?! *schluchz* Das war aber ja sehr nett. *schluchz* Dem werd ich's zeigen!" Ganz ehrlich, dieser Arsch geht mir sowas von auf die nerven... "Ach, lass ihn doch. Der hat nicht mehr lange zu leben. Ihm werden hören und sehen vergehen!"-" Ja, stimmt!" Ich hätte da eine kleine Idee wie ich den Captain ganz leicht umbringen könnte. "Du, Isabelle... Ich hab da einen Plan..!"

Ich mache mich mit dem Halstuch zum Zimmer des Heichou. Da angekommen klopfe ich. Es erklingt die kalte Stimme vom Hauptmann. "Name und Anliegen"-"Raya Nolan. Ich...hab da noch was von ihnen."-"Du kannst eintreten." Ich stehe nun in seinem Zimmer und sehe mich nach dem Hauptmann um. Plötzlich kommt er aus 'nem Zimmer 'oben ohne' (O//////O) 'Wie ich sehe zieht er sich grad um. Boar, der trainiert aber viel. Und sein sixpack!!!! Gegen den hab ich keine Chance.' In Gedanke versunken, bemerke ich nicht wie ich ihn anstarre. "Hey, glotz nicht so."-"Hä, was? Nein, nein...ich glotze sie nicht an...ich...ehm..." Der Heichou kommt langsam auf mich zu, ohne seinen Blick von mir zu lassen. "Ich...hab noch...das Halstuch von...ihnen." Nun betrachtet er das Tuch und reißt es mir aus der Hand 'Wow, wie freundlich...' Dann legt er es weg. Er hat eigentlich ein sehr schönes Zimmer und wie von ihm erwartet ist es Blitz und blank. Mann könnte vom Boden essen, aber dass täte er niemals zulassen. "Was willst du jetzt noch hier?"-" Ich...eigentlich ja nichts, wollte nur das Tuch ihnen bringen...und..." Der Hauptmann dreht sich zu mir um und führt mich zur Wand, was mich ein bisschen wundert. "Tch, immer dieses sie-zen und dieses 'Heichou'. Ich hab zufällig auch einen Namen. Hast du verstanden?" Ich nicke flüchtig. "Dann ist ja gut. Aber sprich mich nur dann mit meinen Namen an, wenn wir alleine sind."-" Wieso 'alleine'? Ich werde bestimmt nicht jeden Abend zu ihnen...dir kommen." Er muss Anfängen zu lächeln, was man aber kaum sieht. "Ich mein ja nur...außerdem, noch so ein Fehler und ich werde dich bestrafen müssen, Balg." Der Heichou...äh Levi kommt mir immer näher und ich ahne schon was er vor hat. "Außerdem Wieso hast du geweint?"-" Es...ist nichts..."-"Ach, wenn nichts ist, dann kann ich ja..." Ohne zu zögern küsste er mich. Ich merke wie die röte in mit aufsteigt (O/////O) Ich...wusste irgendwie das dass passieren wird. Aber plötzlich durch fährt es meinen ganzen Körper und ich erwidere den Kuss.

Er leckt an meiner Unterlippe um nach Erlaubnis zu fragen. Und wieder lasse ich es einfach geschehen. Der Zungekuss wurde immer wilder und wilder. Levi hält mit einer Hand meine beiden Handgelenke über meinen Kopf und macht sich mit der anderen Hand an meinem Hemd zu schaffen. Als er den letzten Knopf löste, küsst er meinen Hals und wandert mit seinen Lippen Richtung Schulter. Ich kann mir ein leises stöhnen nicht verkneifen.

Levi hört für einen Augenblick auf und sieht mich mit seinem Pedo-Blick inklusive Pedo-Lächeln an. "Hah, ich wusste das es dir gefällt. Soll ich weiter machen?" mit einem roten face sehe ich ihn an. "Also ja..." als er weiter machen will drücke ich ihn jedenfalls weg, weil ich fürs erste genug hab. "Was ist denn jetzt auf einmal?"-" Ich...ehm...kann ni-nicht...und... Ich sollte lieber gehen!" Ich drehe mich um und will so schnell es geht verschwinden. Alles was ich bisher noch von ihm höre war: "Mist! Dumme Göre! Tch..."

Als ich im Zimmer ankomme muss ich feststellen das Isabelle nicht da ist. Aber stadessen wartet Hanji auf mich. "Raya, ich muss mit dir reden!" Oh, oh...Das kann nichts gutes bedeuten! "Es geht um deinen Arm. Und...ich bring's jetzt einfach mal zum Punkt. Du wirst wieder im Verließ schlafen müssen. (Nett ausgedrückt) Da du verdechtigst wirst ein Titan zu sein. Wir werden auch in den nächsten Tagen testen wie du dich in so ein Wesen verwandeln kannst. So, das wars dann auch. Ich wünsche die noch eine gute Nacht." 'Wow, das ging jetzt schnell.' "Ouh, und bevor ich's vergesse, du müsstest deine Sachen bis morgen packen. Da du im Verließ schlafen wirst." Mist! Erst diese Bilder, dann Levi und jetzt auch noch Hanji. Was kommt als nächstes? Ich fange an zu packen, und suche eine passende Erklärung für Isabelle die natürlich dies verstehen wird. Aber jetzt mal zum wichtigen Thema...wo ist meine Zahnbürste?

Sooooo, das wars für heute. Leider muss ich vom Handy meines 8-jährigen Cousins schreiben der mich die ganze Zeit nervt das ich ihm sein Handy zurück geben soll. Also stellt euch drauf ein das es noch etwas dauern wird, bist ein neues Kapitel erscheint.

Danke für euerer Verständnis!
Eure Rivaille <3

I have to kill my Lover (AoT FF)Where stories live. Discover now