Kapitel 3

222 9 0
                                    

Nachdem ich von der Sekretärin die Raumnummer meiner Klasse bekommen habe, mache ich mich auf den Weg zu meiner zukünftigen Klasse. Ich klopfe und öffne dann langsam die Tür.
Alle Augenpaare in der Klasse sind auf mich gerichtet - wie ich das hasse!
"Und du bist?", fragt die Lehrerin und sieht mich genervt wegen der Unterbrechung an.
"Maggie Stuart - die Neue", antworte ich unsicher. "Schön, dann setz dich doch einfach neben Luke", fordert sie mich auf und ich könnte sie dafür erwürgen!
Aber ich tue was sie sagt und setzte mich neben den Idioten. "Na", sagt er provokant. Ich verdrehe innerlich die Augen und antworte nicht.
"Erst rennst du wegen meiner Anziehung gegen mich und jetzt hat mein Charme dir auch noch die Sprache verschlagen", lacht er.
Bescheuert oder so?! Was fürn Charme???!!
Wieder antworte ich nicht und hole nur meine Sachen aus meiner Tasche. Mister Wichtig neben mir, sieht mich dabei die ganze Zeit an.
Was. für. ein. IDIOT!!!!!
Die ersten zwei Stunden vergehen relativ schnell und als es klingelt stehe ich unschlüßig auf.
Was soll ich jetzt machen? Ich kenne niemanden...
Langsam verlasse ich den Raum und laufe auf den Pausenhof.
"Hey Maggie!", ruft eine Stimme hinter mir. "Hey Chase", sage ich als ich mich zu meinem Bruder umdrehe. "Wie wars bis jetzt? Ist deine Klasse nett? Hat sich irgendwer an dich ran gemacht?", redet er drauf los. "Nein, niemand!", lache ich. "Echt nicht? Der Typ dahinten starrt dich nämlich schon die ganze Zeit an!", gibt er verwirrt zurück. "Welcher Typ?", frage ich mindestens genauso verwirrt.
"Der dahinten" Er zeigt mit dem Finger hinter mich. Ich drehe mich um. Tatsächlich! Luke steht zwischen drei andren Jungs und sieht in meine Richtung. "Ach der meint sicherlich nicht mich", winke ich ab. "Dann ist ja gut!", sagt Chase zufrieden.
"Na gut, ich geh jetzt wieder zu den anderen aus meiner Klasse. Wir sehen uns" Er dreht sich um und geht.
Plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Bitte bitte nicht Luke!
Ich drehe mich um und sehe in blaue Augen.







The klischeeDär berättelser lever. Upptäck nu