Mikasa...?!

2K 93 79
                                    

Als ich aufwachte schlief Eren noch, "er sieht so süß aus!" dachte ich. Ich streichelte ihm über die Wangen und langsam wachte er auf.

,,Nghh......G-guten morgen (dein Name)",sagte er verschlafen. ,,Guten morgen Schatz!", sagte ich süß. Er küsste mir kurz auf die Stirn und zog mich dann näher an sich.

,,Eren es tut mir ja leid diesen schönen Moment zu unterbrechen aber wir haben heute doch Schule es ist 6Uhr lass uns aufstehen.",sagte ich müde mehr zu mir als zu Eren und stand auf. ,,Warte (Dein Name)!",schnell kam Eren auf die Beine und fügte schnell hinzu:,, Ich Koch dir was schönes."

Verduzt blieb ich stehen und sah ihn an, er lächelte mich warm an und ging einfach an mir vorbei in die Küche. Ich beschloss schon mal unsere Schulsachen zu richten und sie in den Flur zu stellen.

Es roch so schön.....

Ich ging in die Küche herein als Eren etwas liebevoll auf zwei Tellern richtete. Es waren 2Herzen aus Spiegeleiern ( XD ). ,,Aww wie süß Eren!!!!", schrie ich als ich zu ihm rannte und ihn umarmte. ,,Du bist ja jetzt meine Freundin also muss ich dich auch ein wenig verwöhnen Schatz!", er lächelte warm und zeigte mit einer Geste auf den Stuhl. Er zog den Stuhl wir so das ich mich setzten konnte.

Erens Sicht :

Sie war sogar morgens wunderschön! Dachte ich mir als sie in die Küche kam und mich umarmte. Gestern Abend sind wir zusammen gekommen wurüber ich mich ziemlich freue weil ich sie eben liebe. Aber das einzige Problem war jetzt: Was wird Mikasa wohl sagen....Ich werde es ihr zusammen mit (Dein Name) sagen das ist das beste!!

Deine Sicht:

Zeitsprung(In der Schule):

Als wir zusammen Hand in Hand in die Schule liefen sahen uns alle komisch an. Ich und Eren ignorierten sie eichfach. Denn nach der Schule wollten wir zu Mikasa und ihr die frohe Botschaft zu verkünden.

Nach der Schule gingen wir langsam zu Erens Haus. Ich sah wie nervös er war darum umarmte ich ihn nochmal vor der Tür und sagte:,, Das packen wir schon Schatz!" Er nickte schnell.

Gerade als wir die Tür aufmachen wollten schnallte diese auf und Mikasa schrie :,,SAGMAL WO WARST DU GESTERN NACHT!!!" Ich zuckte leicht zusammen und kuschelte mich an Erens Arm da Mikasa und Eren größer als ich war schaute Mikasa jetzt sauer zu mir runter.


,,Ich war bei (Dein Name) und hab dort geschlafen und....". ,,Wir müssen dir was sagen!",sagte ich noch schnell dazu. ,,Wir sind zusammen!", sagte Eren jetzt sehr glücklich. ,,WAAASSSS!",schrie Mikasa jetzt bedrohend und stapfte auf mich zu. ,,BITTE MIKASA TUH IHR NICHTS!",schrie Eren jetzt auch laut.
Schnell hob sie mich am Kragen hoch und schüttelte mich durch.

,,FINGERWEG VON MEINEM BRUDER!",schrie sie und warf mich auf den Boden, zog Eren ins Haus und schrie mir hinterher :,, WENN DU IHN NOCHEINMAL ANFÄSST DANN BIST DU TOD VERSTANDEN!"mit diesem Satz knallte sie mir die Tür vor der Nase zu und ich saß da einfach. Langsam verstand ich was grad passiert war doch als ich aufstehn wollte vernahm ich einen stechenden Schmerz an meinem Steißbein.Weinend humpelte ich nach Hause und ging in mein Zimmer.

Sooooo meine Freunde da ich gestern nichts geschrieben habe kommen heute wieder mal 2Kapitel und sie werden etwas länger sein viel Spaß beim lesen^^

Gruß eure belu

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt