Die Rettung

3.3K 148 13
                                    

Nach der Schule wurde ich mal wieder verprügelt, doch aufeinmal rannte jemmamd auf meine Mitschüler zu und schlug ihnen ins Gesicht .Alle stoppten damit und sahen den Neuen an. ,,SAG MAL SPINNT IHR!IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH DIESES MÄDCHEN VERPRÜGELN!",alle sahen ihn an und gingen dann einfach,und ließen mich auf dem Boden liegen. Der braunhaarige reichte mir seine Hand und half mir hoch. ,,Geht es dir gut?",fragte er. Ich nickte nur und sah weiter auf den Boden . ,,Sagmal wie heißt du eigentlich?",fragte er mich. ,,Ich heiße (Dein Name)",antwortete ich. ,,(Dein Name)......schöner Name,"sagte er dann und lächelte ,,komm ich bring dich nach Hause." Ich nickte nur und wir liefen los bis wir bei mir angekommen waren. Ich verabschiedete und er ging.... Irgendwie war ich traurig darüber. ,,Warte mal Eren!",schrie ich ,,Hier ist meine Nummer ....",er lief rot an ,bedankte sich und ging los. Ich war glücklich jetzt musste ich jede Minute auf meine Handy schauen. Bis eine Nachricht auf meinem Bildschirm aufploppte: ,,Hii hier ist Eren können wir uns mal treffen?" ,,Na klar :3.", schrieb ich ,,wo sollen wir uns treffen?" ,,Wie wäre es bei mir?",fragte er. Ich lachte und schrieb na klar . Wir chatteten noch ein bisschen bis ich losing und vor seiner Tür stand......

Hiiii Leute das 2Kapitel ist jetzt auch fertig vlt kommt heut sogar noch das 3 Kapitel raus!

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt