Kapitel 8 - Training

247 34 6
                                    

Corso


2 Tage später


Sonne fiel in mein Zimmer als ich die Augen öffnete. Mein Kopf dröhnte da die  Hitze im Moment unerträglich war. Ich stand auf und ging müde ins Bad. Am Spiegel klebte das Foto das ich bekommen hatte nachdem ich von dem Ball wieder gekommen war. Irgendwer hatte mich beobachtet und es gefiel mir nicht das es mir nicht aufgefallen war. Vielleicht sollte ich hier solangsam mal auf den Busch klopfe und schaun ob sich was rührt. Und heute ist eigentlich der ideale Tag dafür. Immerhin sind heute Kampfübungen an der Reihe. Wenn ich auf mich aufmerksam mache werde ich vielleicht zu einem neuem Ziel für die Terroristen hier auf der Schule. Das würde alles etwas beschleunigen denke ich. Oder nur unnötig andere in Gefahr bringen, aber die meisten sollten auf sich aufpassen können.  Wenn nicht haben sie Pech gehabt, meine Missionsbeschreibung sagt nichts darüber das ich die anderen Schüler schützen muss. Ich stieg unter die Dusche und schlüpfte ein paar Minuten später in meine Trainingsklamotten. Dann wollen wir den Laden mal etwas aufmischen.


Ich verlies mein Zimmer und schaute in den Gang. Die Luft flimmerte und ich sah überall Schüler mit Fächern in den Gängen stehen die verzweifelt versuchten gegen die Hitze anzukämpfen. Vielleicht sollten sie auch mal aus der Sonne rausgehen, im Schatten ist es erträglicher. Aber die werden schon wissen was sie tun, immerhin sind sie doch Topstudenten. Ich joggte durch die Gänge raus auf den Hof in Richtung der Sporthalle wo sich bereits viele andere Studenten versammelt hatten. Unter den Bäumen auf der Parkanlage neben der Sporthalle konnte man ein gutes dutzend Magier sehen die sich anscheinend schon auf das zusehen freuten. Wahrscheinlich um sich lustig zu machen über uns. "Stripper, erfreulich das du auch noch eintriffst." "Ich hab mich schon beeilt." Ich keuchte etwas gespielt und nickte unserem Sportlehrer zu. "Nun da wir vollzählig sind können wir endlich mit dem Unterricht beginnen. Die meisten von euch schlagen sich ganz passabel bis jetzt, jedoch seit ihr alle noch grün hinter den Ohren was das kämpfen angeht. Deswegen werde ich mir heute den ganzen Tag Zeit nehmen um euch alle wenigstens etwas in Form zu bringen damit ihr mich nicht blamiert in Zukunft." Einige Studenten stöhnten. Ich blickte durch die Reihen und sah Natalie. Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und starrte in die Leere. Anscheinend beschäftigte sie etwas, aber ich wollte mich jetzt nicht aufdrängen. Vielleicht war es ja auch nichts. "Achja eine Sache noch. Wir werden das Training nicht in der Halle machen sondern hier in der Sonne. Ich hoffe ihr habt genug zu trinken mit." Entsetzte Blicke überall wo man hinsah. Die mussten doch gewusst haben auf was die sich hier einlassen. Und kämpfen lernt man am besten unter schwierigen Bedingungen. Und nicht spielerisch wie auf anderen Planeten die wir kolonisiert haben.


Wir liefen ein paar Mal um die Sporthalle um uns warm zu machen und konnten die Magier in der Entfernung lachen hören. Wartets nur ab, irgendwann vergeht euch das Lachen schon noch. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss. Wir mir geriet ein Mädchen ins straucheln und drohte zu stürzen. Ich packte ihren Arm und fing sie so auf. "Hey alles ok?" Sie schaute mich mit leeren Augen an. "Ja, alles in Ordnung. Lass mich jetzt los, ich muss meine Aufgabe beenden." Verdutzt lies ich ihren Arm los und sie lief weiter. War das nicht das Mädchen was verschwunden ist? Sie hatte eine Tonlage wie eine Maschiene gehabt. Das war also gemeint mit seltsamen Verhalten. Das ist ja wie als wenn sie auf Autopilot laufen, sie arbeiten bis zum umfallen und dann noch weiter. "Jetzt weist du wie sich die Verschwundenen verändern. Sie werden zu kalten, herzlosen Maschienen." Natalie lief neben mir her. "Ich hätte nicht gedacht das es wortwörtlich gemeint ist, ich dachte da wäre wenigstens etwas Übertreibung drin gewesen in den Gerüchten." Sie schüttelte den Kopf. "Ich muss dich enttäuschen, leider sind die Gerüchte war. Aber warte ab bis wir mit den Kämpfen anfangen. Mittlerweile haben wir drei von diesen Robotern in der Klasse, die werden uns ganz schöne Probleme machen denke ich." Ich nickte. Wenn sie so verbissen kämpften wie sie Aufgaben erledigten dann werden die sogar noch aufstehen wenn die bewusstlos sind. Ob das eine Art der Hypnose ist? Oder doch gleich Indoktrination? Ich habe bisher noch von keiner Magie gehört die zu so etwas im Stande wäre, jedenfalls nicht über so einen langen Zeitraum. "Dann wollen wir doch hoffen das das Verhalten nicht ansteckend ist." Natalie schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich denke nicht das wir gefärdet sind. Da müssen vorher noch ganz andere Sachen passieren denke ich mal." "Da stimm ich dir zu." "Hey ihr Turteltauben, kommt in die Gänge!" Gott wie der Kerl jeden Moment ruinieren kann. Wir schlossen wieder zu der Gruppe auf und versammelten uns erneut vor der Sporthalle. 

Mages of Tartaros 1.5 - Azure Project [Roulette]Where stories live. Discover now