Fertig mit duschen steig ich aus der Dusche raus und trockne mich ab.
Nick hat mir ein Shirt von sich hingelegt. Ich zieh mir meine Unterwäsche an und zieh mir das lange Shirt über.
Ich geh wieder zurück ins Zimmer.
"Lia wartet unten im Wohnzimmer."
Ich geh runter, Nick folgt mir.
Sofort stürmt Lia auf mich zu und umarmt mich.
"Jenny es tut mir so leid was passiert ist und ich konnte dir nicht helfen. "
"Mach dir keine Gedanken du bist ja jetzt da."
Sie umarmt mich noch mal."Treffen wie uns morgen wieder?" Fragt sie als sie versuchte der Tür steht.
"Ja sollte passen." Sag ich lächelnd und verabschiede mich von ihr.
Nick und ich schließen die Tür und gehen zusammen hoch.
Ich leg mich ins Bett und er folgt.
Ich kuschelte mich an ihn und er macht den Fernsehr an.
"Ich hätte den Typen am liebsten umgebracht." Sagt Nick.
"Als ich dich mit Tränen in den Augen gesehen hab wollte ich diesen Typ am Boden liegen sehen."
Ich merke wie er sich Anspannt. Ich lege die Hand auf seinen Arm.
Ich schaue zu ihm hoch.
Er schaut zu mir runter tief in die Augen.
Er küsst mich. Seine Muskeln werden wieder entspannter.Wir suchen uns den Film, Scream 6 raus.
Der Film ist echt spannend. Zwischendurch zuck ich mal zusammen. Nick drückt mich fester an sich.
Nach dem wir den Film geguckt haben liegen wir noch eine Weile so.
"Ich will dich niemals verlieren." Haucht er.
"Ich will dich auch nicht verlieren. " Sag ich und dreh mich um, so dass ich auf ihm drauf liege.
Unauffällig greif ich mir ein Kissen. Doch kurz bevor ich ihn damit treffen kann fängt er es. Ab er grinst mich nur Schadenfreudig an und wirft mich damit ab. Vielleicht ein bisschen kindisch aber was solls, wo soll den Sonst der Spaß her kommen?
Es beginnt eine wilde Kissenschlacht.
Er packt mich an meinen Armen und dreht mich unter sich.
"Keine Chance Prinzessin, jetzt gehörst du ganz allein mir." Flüstert er gegen mein Ohr.
Er beugt sich runter und küsst mich. Ich umschlinge seinen Hals uns er setzt sich auf. Meine Beine sind um seine Hüfte.
Seine Hände liegen plaziert an meiner Taille.
Er presst seine Lippen fordernder gegen meine. Ich öffne sie und seine Zunge kämpft sofort mit meiner.
Meine Hände liegen nun auf seiner Schulter und krallen mich an ihm fest als ich seine Erektion gegen meine Mitte spüre.
Er drückt mich Nach hinten auf die Matratze. Er zieht mir das Shirt über den Kopf.
"Sicher das du willst nachdem alles passiert ist.
"Bei dir vergesse ich alles." Keuche ich.
Er zieht seine Hose und Boxershorts aus und greift nach einem Kondom und macht es sich über seine Erektion drüber. Er zieht meinen Slip aus. Er stützt sich über mich und dringt in mich ein. Ich Kralle mich an seinen muskulösen Rücken fest.
Er dringt schneller in mich. Ich stöhne und komme schließlich zum Höhepunkt. Er geht schneller in mich bis er schließlich auch kommt. Er verharrt noch einen kurzen Augenblick in der Stellung. Er zieht sich aus mich heraus.
Er küsst mich noch mal wild und steckt mir die Zunge in den Hals."Du bist der Wahnsinn." Sagt er.
"Danke du aber auch."
Er lächelte und streift mir eine Haarsträhne hinters Ohr.2 Monate später
Es steht Helloween vor der Tür und es wird überall in unserer Stadt viel Geschmückt. Nick und ich sind noch immer zusammen das wissen jetzt auch viele von unserer Schule. Ich hab an Helloween Geburtstag und werde auch eine Party veranstalten. Amy und ich haben viel geplant.
Nick hat auch meine Mutter bereits kennengelernt und ich seine Familie auch wenn sie fast nie da sind.
Amy und ich sitzen vor meinem Laptop und sehen uns Kostüme an. Wir wollen nämlich ein Horror Duo geben. Wir haben auch schon Nick und Paul von unserer Idee erzählt und nun bestellen wir die Kostüme für uns 4.
"Das sieht echt cool aus."
"Ja finde ich auch. "
"Los deine Geburtstag ist in zwei Tagen und wir müssen noch nh mMege einkaufen. Wann holt uns Nick ab?" Fragt sie.
"Er müsste gleich da sein."
Ich zieh mir meine Sneaker an und es klingelt. Ich gehe die Treppe runter und öffne sie.
Nick kommt auf mich zu und küsst mich.
"Hi Prinzessin." Knurrt er in den Kuss rein.
"Los kommt schon ihr Turteltauben." Lacht Lia.
"Stress nicht." Lach ich
Wir gehen zu Nicks Wagen und steigen ein ich mit Nick vorne und Lia steigt hinten ein.
"Wü müssen wir als erstes hin Ladys?" Fragt Nick.
"Zu Target." Antwortet Lia.
Er startet den Motor. Seine Hand liegt fest oben an meinem Oberschenkel. Wir bleiben stehen und steigen aus.
Lia läuft voraus.
Genervt rolle ich meine Augen und schließe die Autotür.
Nick legt den Arm um meine Schulter.
"Sie ist ja noch aufgeregter als du." Lacht er.
"Ja so ist sie."
Im Laden kommt Lia uns mit einem Ein kaufswagen entgegen.
"Auch mal da."
"Lia chill."
"Jaja komm jetzt."
Wir sind lange in dem Geschäft unterwegs. Ich hab kein Bock mehr und Nick sieht auch so aus als ob er am liebsten fahren würde.
"Liaaa jetzt komm ab zur Kasse." Sag ich.
"Wenns sein muss."
"Ja muss es."
YOU ARE READING
the year we met
Teen FictionJenny(16) und ihre beste Freundin Lia(16) kommen entlich auf die Highschool. Im Unterricht trifft Jenny, Nick am Anfang ist es eher Freundschaft.... Spice⚠️🌶 Alle Bilder I dieser Geschichte sind von Pinterest