Kapitel 38

10.7K 492 49
                                    

MADDI'S POINT OF VIEW

"P-Pattie? Warum hast du meinen Brief?", fragte ich mit zitternder Stimme.

Dylan umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter, was mich unheimlich beruhigte.

"Ich habe ihn genommen, weil ich nicht wollte das du die Wahrheit erfährst.", erwiderte sie ruhig. "Aber dank Justin habe ich meine Meinung geändert. Du hast das Recht die Wahrheit zu erfahren. Du bist ein wunderbares Kind, oder besser gesagt eine wunderbare heranwachsende Frau und ich bin unheimlich stolz auf dich. Das du so eine Wahnsinns Person geworden bist, obwohl du fast 15 ganze Jahre im Kinderheim verbracht hast."

Ihr stiegen Tränen in die Augen.

Die anderen starrten uns einfach nur abwechseln an.

"Versprecht mir nur, das ihr nicht sofort ausflippt, lasst mich erst alles erklären und dann könnt ihr entscheiden ob ihr mich hasst oder nicht.", sagte sie und sah uns niedergeschlagen an.

"Mum, wir hassen dich schon nicht! Wir sind froh, das du dich traust uns die Wahrheit zu sagen.", sagte Justin sanft.

Pattie sagte nichts dazu und kam nur auf mich zu. Ich saß mittlerweile wieder auf Dylans Schoß zwischen Louis und Justin. Sie kniete sich vor mich und sah mir tief in die Augen, bevor sie mir den Brief in die Hand drückte und mir dann ein leichtes Lächeln schenkte, das ich erwiderte.

Ich saß lange einfach nur still da und sah den Brief an. Niemand drängte mich dazu, da sie anscheinend wussten das dieses Bild unser, oder zumindest mein Leben, komplett verändern wird.

5 seconds of summer saßen auch noch mit im Raum, genauso wie Liam, Zayn, Niall und Harry, die mich alle gespannt ansahen.

Dylan hinter mir hatte seine Arme immer noch um meinen Bauch geschlungen und gab mir genau den Halt den ich jetzt brauche. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich schließlich dem Briefumschlag zuwandte.

Ich machte ihn vorsichtig auf und nahm dann zögernd das Bild heraus. Es war noch umgekehrt, sodass ich nur die Rückseite sah.

Ich nahm nochmal tief Luft und drehte es langsam um, mit dem Wissen, dass sich jetzt gleich mein ganzes Leben verändert wird.

Ich sah darauf und erkannte drei Erwachsene und drei Kinder. Ich sah mir die Kinder genau an und bekam dann große Augen.

Die Kinder auf dem Bild waren: Justin und ich, was natürlich klar war, da wir uns so ähnlich waren. Das war aber nicht das was mich schockte, denn das hatte ich ja erwartet, das einzige was ich mich fragte, was mich so überraschte, war: Was, zum Teufel, machte Louis auf dem Bild?!

* * * * * * * * *

Hier nochmal ein Kapitel! Ich glaube das ist das letzte für heute! Wie findet ihr es?

Lasst Kommis und Votes da!

Und sorry das es so kurz ist, aber ich muss jetzt nochmal englisch lernen, da unsere Lehrer gerade gar nicht genug von Proben bekommen und wir jeden Tag was anderes schreiben. Geht's euch auch so?

Lots of Love

Eure Kathi

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt