Adoptiert von One Direction

27.8K 642 31
                                    

Die begabte 15 jährige Maddi Jane ist im Heim.

Warum?

Das weiß sie selber nicht so genau...

Aber sie hat sich geschworen das sie ihre Familie findet und die das fragt! Ihre neue Familie soll ihr dabei helfen, denn die die sie adoptieren sind keine anderen als die Jungs von One Direction.

Maddi lebt sich schnell bei ihnen ein und teilt mit ihnen ihre Begabung zum Singen und Tanzen.

Justin Bieber und auch 5 seconds of summer spielen eine große Rolle, als sie dem Geheimnis immer näher kommt...

**********

Ich hatte schon immer mal Lust so eine Geschichte zu schreiben und mir schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum und deshalb habe ich mich entschieden sie hier aufzuschreiben!

Ich hoffe sie gefällt euch!

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt