24 (ü)

15.3K 563 34
                                    

Bild: Jensen Ackles als Brian 😍
Überarbeitet ✔️

Katherine

" Ich werde uns was zu Essen bestellen ok ?" fragte Jai.. Ich lächelte und nickte. Er lief in die Küche und ich starrte ihn nach. Bis mein Telefon mich den Anblick von Jai's Po weg riss. Ich holte es aus meiner Hosentasche und öffnete die Nachricht.

Wenn du nicht willst das deiner kleinen Freundin etwas passiert dann kommst du um 22 Uhr zum Schlosspark. B.

Ich starrte geschockt auf  mein Handy, B? Brian ? Was hat er vor mit Jess ? " Ich hab uns Pizza bestellt. Babe alles ok ?" fragte Jai als er mein nervösen Gesichtsausdruck sah. "Ja alles gut." Log ich und lächelte. Ich stecke mein Handy wieder weg. "Komm schauen wir ein F..."wollte Jai sagen doch er wurde durch das Klingeln an der Tür unterbrochen. Er lief zur Tür und öffnete sie. Caroline und Chris kamen herein. "Hey Kat"strahlte Caroline. "Heyl" sagte ich und erwiderte ihr Lächeln "Hier die Pizza,der Pizzaboy hat uns die Pizza einfach in die Hand gedrückt." sagte Chris und grinste. "Danke,bro"'sagte Jai und nahm die Pizza entgegen. "wir gehen dann mal in unsere Wohnung wir haben da noch was vor"sagte Chris grinste und verpasst Caroline ein leichten Schlag auf denHintern.
"Chris"zischte diese und schlug ihn lachend auf den Arm. "Wir gehen jetzt" sagte Chris und wirft Caroline über seine Schulter. Sie Verliesen lachend die Wohnung. Jai drehte sich um und zog eine Grimasse.

"Also ich fand das echt niedlich" sagte ich und kicherte. "Ach ja?"fragte Jai und zog mich zu sich. Ich nickte und küsste kurz seine Lippen. Er packte mich an der Hüfte und hob mich auch. Er schmiss mich  über seine Schulter und läuft ihn sein Zimmer. Er stellte mich vor dem Bett wieder auf die Beine   und beugt sich runter zu mir. "Ich liebe dich"flüstere ich an seine Lippen. "Beweis es mir"'sagte er und legte seine Lippen auf meine.Er erwiderte sofort und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Ich löste mich und riss sein Hemd auf. Knöpfe flogen zur Seite und sein Hemd verschwand irgendwo auf seinem Boden.

Er zog mich an sich und drückte mich gegen die Wand. Er bedeckte meinen Hals mit feuchten Küssen. Er löste sich und sah mich an. Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf und schmiss es in irgendeine Ecke des Zimmers. Ich senkte mein Blick, so das meine Haare mir in Gesicht hingen. "Du bist so wunderschön" nuschelte er und fuhr meinen nackten Bauch entlang. Ich nahm seine Hand und zog ihn in sein Zimmer. Ich schubste Jai aufs Bett und setzte mich auf ihn. Ich fuhr seine Bauchmuskeln nach was ihn zum stöhnen brachte. Meine Hände wanderten zu seiner Hose und öffneten diese. Ich zog sie samt Boxer aus und Jai packte mich an der Hüfte und drehte uns um.

Seine Hände wandern zu meinen BH und öffneten diesen. Er schmiss ihn auf den Boden genauso wie meine Hose. Er küsste meinen Bauch entlang bis zu meinen Slip den er mir mit seinen Zähnen auszog. Unter seinen Berührungen stöhnte ich auf und mein Herz schlug mir bis zum Hals . Er stand auf und holte ein Kondom aus der Schublade. Er zieht es sich über sein Glied und legte sich wieder auf mich.
Ich wickelte meine beine um seine Hüfte und er drang in mich ein. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz aber versuchte es zu überspielen damit Jai es nicht sah. Er wusste nicht das ich noch Jungfrau gewesen bin.
Langsam verwandelte sich der Schmerz in Lust. "Gott babe"stöhnte Jai und küsste meinen Hals. Ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken als er das Tempo erhöhte. "Sag es"knurrte er und küsste mein Hals. "Was" nuschelte ich und stöhne auf als er ein weiteres Mal in mich eindrang."Das du mir gehörst"knurrte er. Ich konnte nicht antworten den mein Körper drohte zu explodieren. Ich krallte mich noch doller in seinem Rücken als ich kam. Nach ein paar Sekunden kam auch er und lies sich erschöpft auf mich fallen. "Sag es"murmelte  er und rollte sich von mir runter und zog mich an sich. "Ich gehörte dir doch schon längst"sagte ich und küsste seine Brust. "Ach ja "sagte er grinsend "ja weil du der erste warst<< flüsterte ich ihn ins Ohr. Er hob erschrocken den Kopf. "Was ? "fragte er und sah mich verwirrt an. "Du..Du warst der erst mit dem ich.." ich wurde durch seine Lippen unterbrochen. Er löste sich und und legte seine Hand an meine Wange. "Wieso hast du nichts gesagt ? Ich wäre nicht so hart gewesen. Katherine das hättest du mir sagen sollen"murmelte er aufgebracht. "Jai es ist alles ok."sagte ich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Jetzt weiß du wenigstens das ich dir gehöre und das ich dich liebe" sagte ich und küsste seinen Hals . "Das hättest du nicht tun müssen, Katherine."brachte er hervor. "Es tut mir leid ich wollte dich zu nichts zwingen. "Murmelte er verletzt. "Hast du nicht."sagte ich und küsste ihn.

Jess

John wollte eigentlich schon seit einer Stunde da sein aber er kam und kam nicht. Ich versuchte ihn anzurufen und schrieb ihm Nachrichten aber er reagierte nicht. Ich schnappte meine Tasche und mein Handy und Verlies meine Wohnung. Ich machte mich auf den Weg zum Club von Jai und John. Vielleicht ist was dazwischen gekommen ? oder er wurde verprügelt ? Was wenn er gerade mit einer anderen.,, Ich wollte daran gar nicht denken.
Ich kam nach 10 Minuten des Nachdenkens an und betrat den Club. Ich lief durch die tanzende Masse von Menschen zum Büro. John stand mit einem Mädchen vor dem Büro. Er hatte sein Arm um ihre Taille geschlungen. "John komm schon nur dieses eine mal."sagte sie und grinste ihn dreckig an. "Miley das geht nicht."murmelte er. Sie zog ihn zu sich runter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er grinste. "Na gut aber nur noch dieses eine mal"sagte er und öffnete die Bürotür. Diese Miley ging rein, dicht gefolgt von John. Er schloss die Tür. Er hatte mich gott sei dank nicht bemerkt. Mir liefen Tränen über die Wange und ich schluchzte auf. "Jess alles ok ?"fragte Caroline und sah mich besorgt an. "Ja..Ja alles gut"nuschelte ich und rannte aus dem Club. Wie konnte er nur ? Ich dachte er liebt mich ?

Ein Auto hielt neben mir und ein Fenster wurde herunter gelassen. Brian saß am Steuer. "Was willst du?"zischte ich. "Komm ich fahr dich nach Hause. "sagte er und Lächelte. "Nein Danke. Ich traue dir nicht."sagte ich und lief weiter. Ich hörte eine Autotür knallen. "Jetzt warte doch mal."rief Brian und lief mir hinterher. "Was?"zischte ich und drehte mich um. Er stand nun genau vor mir. "Es ist scheiße was John da macht. Er hat dich gar nicht verdient"!sagte er und sah mich an "Sei einfach leise und geh wieder."sagte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Komm ich sehe das es dir schlecht geht ich werde dich nach hause fahren. ich werde dich nicht entführen oder töten. Ich will das du sicher zu Hause ankommst. Ok ? und ich werde dich nicht anfassen solange du mich nicht bittest."sagte er und lächelte "Ich werde dich nie darum bitten"zischte ich. "Wer weiß babe"sagte er und lief zum Auto, Er öffnete die Beifahrertür. "Nenne mich nicht babe."zischte ich und lief zu ihm.

Ich stieg ein und er schloss die Tür. Er joggt ums Auto und steigt ein. "Wieso bist du jetzt auf einmal so nett ?"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Jeder Böse hat auch eine Gute Seite, babe"sagte er und grinste. Er starrtet den Motor und fuhr los. Ich hoffe ich hab nichts falsches getan.

Cold As IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt