Kapitel 6:Shishabar

1.2K 48 6
                                    

...in gedanken bei Granit...

Nächster Tag*

Tina P.O.V.

Es ist 10:55 Uhr. Dina und Elisa schlafen noch. Ich denke an gestern und sehe zu Elmedina sie sieht traurig aus und ihr läuft eine Träne runter und sagt 'Graaniit?...Es tut mir leid!...' und sie fängt an zu weinen. Daraufhin nehme ich ihr Kopf und lege es auf mein Schoß. Ich streiche über ihr Gesicht und versuche sie zu beruhigen.

T:Psshh, du wirst ihn bald sehen und dann wird alles leichter.

E:Aber Granit...

T:Psshhh schlaf jetzt weiter.

E:mhm...(Schnarch)

Gut sie schläft jetzt hoffentlich träumt sie jetzt etwas anderes. Die arme, ihr ist gestern so viel passiert. Ich hoffe für sie, dass sie Granit bald wieder sieht. Morgen ist die Hochzeit von ihrer Cousine. Ich hoffe, sie kann sich da etwas ablenken und feiern. Ich leg mich nochmal ein bisschen hin und mach meine Augen zu. Sie wird bestimmt gleich aufstehen.

Elisa:(Verschlafen)Warum bist du so früh wach?

Ich:Keine Ahnung, aber Dina geht es scheiße, sie hat im schlaf geweint.

Elisa:Asoo die arme. Aber schlaf mal weiter.

Ich nicke und wir legen uns wieder hin und ich schlaf bei den gedanken an Elmedina und Granit wieder ein...

Elmedina P.O.V

Ich träume von IHM, ich muss weinen doch ich hör nur die stimme von Tina, die versucht mich zu beruhigen. Ich schlafe weiter und träume von Agon, der gerade von mir wegläuft. Ich stehe auf, es ist 12 uhr und ich will ihn anrufen, weil mir dieser Traum vorkommt wie eine Botschaft, denn ich habe lange nicht mit ihm geredet. Was ist wenn er sauer ist? Elisa und Tina schlafen und ich stehe auf und nehme mein Handy. Ich rufe ihn an und nach nicht mal 8 sekunden geht er ran.

Telefonat A&E

E:Hey Agon hab lange nichts von dir gehört. Wie gehts dir, ist alles ok?

A:Ich wollte dich gestern anrufen, aber dein Handy war aus und ich dachte dir ist was passiert. Ich wollte dich gerade anrufen, dann hast du aber angerufen. Was war gestern los, dass dein Handy aus war. Ich erzähle ihm alles was passiert ist, seit er nicht mehr von mir gehört hat. SCHEIßE IST ALLES IN ORDNUNG BEI DIR? IST DIR WAS PASSIERT? HAT ER DIR WEH GETAN? WARUM HAST DU GESAGT; DASS DU IHN LIEBST?! DU KENNST IHN DOCH GARNICHT! WAS IST WENN DAS SCHICKSAL ES NICHT WILL?! DANN VERMISST DU IHN UND DU HEULST, ABER ICH WILL DICH NICHT SO SEHEN UND WAS IST... ich unterbreche ihn den er übertreibt jetzt langsam.

E:REICHT DOCH JETZT!! Mir gehts gut. Er hat mir nicht weh getan und ja ich liebe ihn, deshalb habe ich es zu ihm gesagt, weil es stimmt. Außerdem kenne ich ihn schon und er ist ein wirklich netter mensch und wenn das schicksal es eben will, dann sehen wir uns wenn nicht dann ciao. Es ist klar, dass ich erstmal weinen werde und alles mögliche, aber es gibt noch viele andere Jungs auf dieser welt.

A:Okay ich habs verstanden. Aber wenn es so kommt, dass ihr zusammen gehört wo meinst du wirst du ihn wieder sehen?

E:Keine Ahnung. Ich hoffe schon hier in kosovo, aber vielleicht werde ich ihn eher in Berlin irgendwo sehen. Agon willst du heute mit mir und tina ein kleid für die Hochzeit kaufen gehen.

A:Ja klar ich muss auch noch was besorgen, weil ich brauch noch passende schuhe zu mein Anzug.

E:Okay um 14:30 Uhr an der Shishabar?

A:Okay wir sehen uns mein Engel.

Telefonat beendet!

Ok gut ich hab jetzt alles mit ihm geklärt. Ich merke wie Tina wach wird. Ich sag ihr bescheid, dass Agon mitkommt. Elisa wurde auch schon wach, ich frag sie ob sie auch kommen will, doch sie sagt nein, denn sie hat sich mit einer Freundin für heute verabredet. Ich geh ins Bad und mach meine Morgenroutine, dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir etwas an. Wir drei gehen dann runter und da ist auch schon meine Mutter, die etwas zu essen macht wir gehen alle in die Küche und setzen uns an den tisch und fangen an zu essen.

Mama:Geht ihr heute ein Kleid kaufen?

Ich:Ja wir haben gestern keine gefunden, weil wir nicht in so vielen Läden waren, aber heute werden wir bestimmt was finden und wenn nicht ich hab ja noch meine normalen sommerkleider.

Sie nickt. Fertig gegessen gehen wir in mein zimmer und machen uns schnell fertig, direkt danach gehen Tina und ich los. Es ist 14 uhr. In der stadt angekommen machen wir uns auf den weg zur shishabar und da sehen wir auch schon Agon der auf uns wartet. Wir begrüßen uns und gehen auch schon los in ein Laden. Da finden wir nichts. Im zweiten laden aber, finden tina und ich zwei passende schöne kleider. Wir kaufen sie und gehen mit Agon in die Shishabar und chillen ein bisschen. Ich merk dass Tina abgelenkt wirkt und wo anders hin schaut, ich gucke hin und sehe Dion.


E:(Pedoblick)Na tina hast du deinen süßen gefunden? os geh zuL ihm und sprech ihn an.

T:(Verunsichert)Meinst du?

A:Ja los sonst ruf ich ihn hier her.

T:Okay.

Sie steht auf und läuft auf ihn zu. Er sieht sie steht auf und umarmt sie. Anscheinend mag er sie auch, wie er sie ansieht. Sie bleibt eine weile bei ihm und lacht viel mit ihm. Sie ist anders in seiner gegenwart, ich glaub sie verliebt sich in ihn. Nach einer weile kommt sie auch schon zurück und er gibt ihr ein Kuss auf die Wange und verlässt die Bar. Sie kommt zu uns und Agon fragt 'Und was habt ihr so schönes geplaudert?' sie erzählte so sachen und dann fing sie an über Granit zu reden dass er mich vermisst, dass er immer noch ohnmächtig wird und als sie den nächsten satz beginnt renn ich raus und weine. Ichmerke dass ich gegen jemand gelaufen bin ich entschuldige mich ohne hoch zu schauen. Ich wische meine tränen weg und schaue hoch und vor mir steht...

-------

Hey leute das wars mit meinem Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Es ist etwas kürzer weil ich müde bin und keine zeit habe. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wäre froh über etwas Feedback :)

~Eure Dafina♥


Take My Hand... (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now