Chapter 9

1.7K 86 4
                                    

Hier noch die Schuluniform 😉

Juhu Freitag! War der erste Gedanke als ich aufwachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Juhu Freitag! War der erste Gedanke als ich aufwachte. Ich weckte Elisa nahm meine Kleidung und ging Duschen. Dann schminkte ich mich noch dezent, putze meine Zähne und ging raus. Dann packte ich meine Tasche und legte das Zeug fürs Reiten raus. Dann nahm ich Elisas tasche und gab sie ihr als sie aus dem Bad kam. Wir liefen runter zu unseren Fahrräder und gingen Frühstücken allerdings hatte ich nicht wirklich Hunger und holte mkr nur ein großes Glas Orangensaft. "You don't hungry?!",fragte Anne mich geschockt. "Ne nicht wirklich ich hab nur gestern was vor Aufregung gegessen",sagte ich ruhig. Alle 3 sahen mich geschockt an. Ich wippte nur mit den Schultern und dann wendeten sich alle ab. Ich entdeckte für ein paar Sekunden diesen schönen Jungen von meinem Vorreiten.
Er schaute auf mein Orangensaft und dann zu mir hoch. Allerdings schaute ich nicht direkt in sein Gesicht sondern nur aus meinen Augenwinkel. Trank einen Schluck und genau im gleichen moment bekam ich einen Ellenbogen von Paulina in meine Rippen. Ich schluckte schnell und fing an zu husten. Nach dem ich wieder aufgehört hatte fragte ich sie entsetzt:"Für was war das denn?!" Sie schmunzelte nur:"Einer der heißeten Jungs der Oberstufe hat dich gemustert und zugleich ist er der Sohn der Internat Besitzer!" Ich zuckte nur mit den Schultern und brachte dann mein Glas weg. Auf dem Weg zurück an Tisch kamen mir die Mädels entgegen die ihre Tablets wegbrachten und dann mit mir ins Klassenzimmer gingen. Als es später zur Pause klingelte brauchten wir etwas länger da wir ja gleich reiten hatten. Und als wir dann auf dem Flur waren stellte mir ein Junge aus der Oberstufe einen Fuß. Er dachte wohl ich falle hin aber mit einer gekonnten bewegung endete das ganze in einem Bogengang vorwärts. Der Junge schaute mich mit offenem Mund an und ich sagte nur Siegessicher:"Tja da musst du schon Früher auf stehen das mich sowas aus der Fassung bringt." Ich hörte nur ein paar seiner Kumpels lachen. Ich lief mit den Mädels weiter zu den Fahrrädern wo wir los lachten. Dann fuhren wir zu unserem Haus wo wir uns Umzogen. Anschließend fuhren wir zum Stall wo wir jetzt noch 30 Minuten zum Putzen und Satteln haben. Nach dem wir die Pferde geholt hatten
begaben wir uns an den Putzplatz wo schon Janine und eine Tussi standen. Wir putzten unsere Pferde und zwischen durch kamen dieser Süße Junge mit seinen Kumpels. Er war bestimmt 1 Kopf größer wie ich aber egal. "Hallo", sagten die Jungs und wir antwortete ebenfalls mit einem einfachen Hallo. Dann brachte ich mein Putzzeug weg und holte eine Peitsche, meinen Vielseitigkeitssattel, Gamaschen und eine Trense. Als ich mich umdrehte war dort dieser Süße Junge. "Du reitest gut",schmuzelte er. "Danke?",antwortete ich verwirrt und wollte an ihm vorbei aber er ließ mich nicht, in dem er wieder anfing zu reden:"Ich bin Cole (englisch) und du?" "Mialina",dann ging ich an ihm vorbei zurück zu Malibu. Ich legte den Sattel und die Schabracke auf und hängte den Rest erstmal auf die Seite. Dann richtete ich alles und machte den Sattel leicht zu. Den Rest legte ich auch an und dann ging ich zum Glück zusammen mit Anne in die Sattelkammer wo wir aus unseren Spinnten unsere Schutzwesten, Helme und Peitschen holten. Auf halbem Weg aus dem Stall kamen uns Paulina und Elisa entgegen die das gleiche holten da wir heute gemeinsam Geländereiten haben. Leider Gottes aber auch mit der Oberstufe. Als wir gerichtet waren Gurteten wir nach und ritten zusammen Hinter die Koppeln zum Gelände Platz. Wir hatten noch 5 Minuten also ließ ich Blu grasen stieg ab und setzte mich neben ihn um dann mein Handy zu zücken und mit Bella zu schreiben. Als dann alle da waren verabschiedete ich mich von ihr und packte mein Handy weg. Ich gesellte mich neben meine Mädels und stieg dann wieder auf da der Lehrer gerade gekommen war. Er hat ein Englisches Vollblut ein Rappe, super schön. Er erklärte uns die Runde und ließ uns dann Warm reiten. Danach fragte er:"Wer möchte zuerst reiten? Und Achtung es ist eine Schmutzige Angelegenheit." Da sich keiner meldete, meldete ich mich und sogar meine Mädels waren verblüfft das ich das tat. Ich setzte ihn in Gallop und ritt die Runde mit einem Fehler. Ich hab beim Hindernis nach dem Wassergraben 1 Stange gerissen. Jetzt sah meine Beige Hose wirklich verdreckt aus. Als nächstes reitete Cole er riss 2 Stangen und sein Vater schien nicht so begeistert zu sein. Nach dem Training sahen wir alle wie Ferkel aus. Janine ließ sogar ihr Pferd einfach gesattelt in der Box das sie ihre Dreckssachen ausziehen konnte. Nach dem ich fertig war und gerade mein Zeug in den spinnt packte hörte ich eine ziemlich heftige Diskussion auf dem Hof. "Cole entweder du strengst dich mal bei der Schule und beim reiten an oder Joey kommt weg kapiert?!",die Stimme schien die von Herr Wolff zu sein. "Ich probiers doch wieso sieht das denn keiner?!",fragte dann Cole aufgebracht. Dann war es still und kurz danach hörte ich Hufe in der Stallgasse klappern.

Wichtig für euch wenn ihr meine andere Story nicht lesst:

Also ich hab jetzt die nächsten 6 Wochen Schule oder 5 Kp xD. Auf jedenfall kommen jetzt noch ein paar Arbeiten es fehlen noch Nwa auf Englisch, 1 Mathe arbeit, 1 Ewg Test auf Englisch, 1 Fränzösisch arbeit und 1 Deutsch Aufsatz den ich allerdings schon fertig geschrieben hab und nur noch abgegeben muss.
Warscheinlich kommt wenig von mir unter der Woche oder mitten in der Nacht was.
Also Schlaft schön und träumt süß :*

Reitinternat Vanamo *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt