Chapter 4

2K 111 8
                                    

Ich schaute kurz auf die Tribüne und Erblickte ein paar Süße Jungs. Dann schaute ich ganz normal zurück zum Lehrer dieser Stellte sich als Herr Wolff vor (englisch aus gesprochen) und erklärte uns die Reihenfolge:" Zuerst Queen Bella, als zweites Rocky, als drittes Prince, und zuletzt Jelly Bean (alle Englisch)." Als der Name von Queen Bella als erstes gesagt wurde zogen die Schüler auf der Tribüne scharf die Luft ein ich wiederrum hörte einfach nicht hin und trieb sie an. Sie wollte mir erstmal die Trense aus der Hand reißen aber ich ließ mir das nicht gefallen und nahm sie noch kürzer. Nach einiger Zeit sollten wir mal in den Trab wechseln zuerst wollte sie nicht aber nach ein paar Kommandos und ein paarmal antreiben lief sie Brav. Ich sah wie die Mädchen und die Jungs staunten wie ich sie unterkontrolle hatte außer einer ich fand er war ziemlich hübsch er schmunzelte nur und schaute weiter zu. Dann sollten wir jeder 1 Hindernis aufstellen. Ich stellte gleich ein A** Hindernis auf. Die Leute auf Tribüne tuschelten und lachten aber ich ließ mich nicht aus der Fassung bringen. "Du willst wirklich mit ihr gleich so hoch Springen?",fragte mich Herr Wolff schmunzelnt. Ich nickte überzeugt und stieg wieder auf Queen Bella. "Kleine Info wenn ihr eure Sprünge nicht schafft könnte es sein ihr werdet nicht aufgenommen, wer noch ändern will letzte Chance!",sagte er und schaute besonders mich an. Als ich keine Mimik von mir gab sagte er wir sollten erstmal 2 Runden Gallop reiten und uns dann in der Mitte aufstellen. Ich hatte sie jetzt so gut unter Kontrolle das sie alles machte was ich verlangte. Die Mädchen auf der Tribüne schauten mich empört an und ich Wette dass sie bei ihnen nicht so gut läuft. Ich stellte mich mit den anderen auf und dann fing der Junge auf Rocky an. Seine Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Allerdings schaffte er den Sprung ganz knapp aber seine Haltung war Naja. Dann durfte ich und ließ sie richtung Hindernis traben dann hielt ich sie kurz an, klopfte ihr den Hals und flüsterte:"Wir schaffen dass." Dann nahm ich die Zügel wieder auf und ließ sie in den Gallop fallen und Sprang darüber. Als ich wieder stand schaute hinter mich und alles stand noch so da, als wäre ich nie darüber gesprungen. Die Mädchen und Jungs staunten wieder außer der eine er grinste immer noch. Plötzlich hörte man eine Stange fallen und ich drehte mich um kurz darauf sagte Herr Wolff:"Meine Schuld." Alle kicherten und ich hätte beinahe ein Herzinfakt bekommen. Dann kamen die anderen dran diese schafften es auch Fehler frei und dann bauten wir wieder alles ab und versorgten dann die Pferde. Ich brachte sie vor ihre Box und setzte mir dann meine Beats auf und hörte mi meinem iPod mein Lieblinglied Work From Home von Fifth Harmony.

Ich sattelte sie ab und Und brachte ihr Zeug weg

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sattelte sie ab und Und brachte ihr Zeug weg. "Wow du warst der Hammer den anderen hast du es gezeigt,"sagte die Tussi nach dem sie mir meine Beats um den Hals gelegt hatte,"Übrigens ich bin Janine." Sie reichte mir die Hand die ich an nahm und schüttelte. "Mialina",sagte ich und hing die Trense auf. "Deine Eltern sind bestimmt richtig reich? bei so einem ausgefallenen Namen",sagte sie und schaute mich fragend an ich nickte nur und blieb im Boxenrahmen stehen. "Wow meine auch hoffen wir mal wir werden aufgenommen",sagte sie und ging dann zurück zu Prince. Ich ging zurück zu Queen Bella gab ihr eine Karotte, ein Leckerlie,setzte wieder meine Beats auf und plegte sie dann. Als ich gerade die Musik ausgemacht hatte und meine Beats abnahm kam Herr Wolff und redete mit mir:"Ich hätte dir diesen Sprung echt nicht zugetraut Respekt. Durch deinen Mut wirst du warscheinlich aufgenommen." Innerlich jubelte ich und ich sagte ihm lächelnd:"Danke ich hatte einfach gehofft das sie es schafft weil sie kleiner ist wie die Pferde die ich sonst reite." "Hast du ein eigenes Pferd?",fragte er mich. Ich nickte:"Seit einer Woche und er ist Super Lieb." Er nickte wünschte mir dann viel Spaß und ging zur seiner nächsten Reitstunde. Ich ging auf unser Zimmer wo nur Luan saß er sagte das Mama und Papa sich umkucken würden er aber keine Lust gehabt hätte. "Willst du auf ein Pferd sitzen?",fragte ich worauf er wild Nickte und auf mich zu kam. Schnell zog ich mich um und pflechtete mir wieder einen Fischgräten Zopf.

Ich nahm ihn bei der Hand schloss das Zimmer ab und ging in Halle 3 auf die Tribüne wo noch die Mädchen und Jungen von vorhin saßen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nahm ihn bei der Hand schloss das Zimmer ab und ging in Halle 3 auf die Tribüne wo noch die Mädchen und Jungen von vorhin saßen. Herr Wolff wank uns zu und widmete sich wieder seinen Schülern. "Dein Bruder",riss mich jemand aus meiner Beobachtung. Es war ein Junge aber nicht der, der so dämlich grinste. Damit gab er sich zufrieden und ließ mich in Ruhe. Herr Wolff kam an den Rand und fragte Luan ob er einmal Reiten möchte. Er nickte wild und ich ging mit ihm in die Halle wo Herr Wolff sich neben eine Schülerin und ihr Pferd stellte. Das Mädchen lächelte mich an was ich erwiederte. Ich sollte mich auf das Pferd setzen und Luan vor mich. Er hielt sich am Sattel fest während ich die Zügel aufnahm und ein paar Runden schritt ritt. Dann trabte ich ud dann gallopierte ich was Luan riesen Spaß machte. Dann ritt ich wieder in die Mitte stieg ab und holte Luan runter bedankte kich und ging aus der Halle wo wir gerade unsere Eltern trafen mit Anjo. Dann gingen wir Essen und schlafen, am nächsten Tag würde entschieden werden wo wer Aufgenommen wird. Am nächsten Morgen Frühstückte ich nicht viel so wie zu Hause. Nicht das es mir nicht schmeckt es schmeckt genau Gleich aber vor Aufregung bekam ich nichts runter. Dann gingen die Eltern und die Kinder die sich Beworben hatten traffen ein. Ich kam relativ Spät da es nach dem Nachnamen ging und dieser mit V anfängt. Endlich kam ich dran:"Mialina von Stätten im Reiten aufgenommen ebenso wie Turnen bitte melde dich kurz das du anwesend bist." Ich meldete mich und lächelte leicht. Danach gingen alle und ich fing in mein Zimmer und erzählte es meinen Eltern. Sie hatten schon gepackt ds es jetzt zum Flughafen geht. Das Internat ist in einem eigenen Stadtteil von London und der Flughafen ist 20 Minuten weg. Nach 4 Stunden wsren wir dann zu Hause. In 10 Tagen ging es zum Internat und Malibu würde schon in 5 Tagen verschifft werden.

Reitinternat Vanamo *ON HOLD*Where stories live. Discover now