Kapitel 27

42.8K 2.1K 91
                                    

Jades Sicht

Die Schmetterlinge oder auch Giraffen veranstalten eine ungesunde Tanzparty in meinem Bauch. Das Dauergrinsen auf meinem Gesicht kann nicht aufhören, obwohl ich schon alles mögliche versuch habe es zu verscheuchen. Mein Gesicht zu schlagen hat nicht sonderlich geholfen, dafür habe ich jetzt eine rote Wange. Das mag alles für andere verrückt und sowas von nicht normal klingen , denn selbst für mich ist das verwirrend und unnormal. Aber seitdem Marvin verschwunden ist, hat das Theater in meinem Kopf angefangen. Seit wann um Himmels Willen werde ich so aufgeregt?

Ich schnappe mir das Handy aus meiner Gesäßtasche und wähle Nicks Nummer. Ich trage immer noch die Klamotten von gestern Abend. Also sollte ich mich mal unter die Dusche stellen.Meine Tasche hat hoffentlich einer aus meiner Freundeskreis mitgenommen, nicht das, dass noch in der Kneipe rum liegt und nach mir ruft.

Seufzend lege ich mich auf dem Bauch und senke die Hand. Nick geht nicht ran und langsam aber sicher mache ich mir sorgen um ihn. Er redet seit tagen nicht mehr mit mir und er ist total abwesend, wenn er mal in meine Nähe ist. Ich versuche Janine zu erreichen und kaue dabei auf meine Fingernägel.

'Jade?' Ertönt ihre Stimme. Sie klingt müde.

'Hey. Geweckt?' Fragte ich sie und grinse.

'Offensichtlich.' Stöhnt sie und ich verdrehe grinsend die Augen.

'Steh auf. Steh auf. Wir gehen heute aus, ich lade dich ein.' Sage ich aufgeregt und stehe auf.

'Geht das nicht zu schnell? Gestern warst du nicht im besten zustand gewesen, wie gehts dir eigentlich?' Fragt sie besorgt und ich höre wie das Bett von ihr knackt.

'Bestens. Und bist du dabei?' Frage ich erneut aufgeregt und öffne mein Kleiderschrank.

'Sag mal, was ist denn mit dir? Du bist ja völlig am ausrasten!' Lacht sie und ich verdrehe die Augen.

'Hey! Ich habe auch gute Tage!'

Ich seufze und nehme mir das Handtuch am hacken.

'Ich will einfach Zeit mit dir verbringen.'

'Ohh!! Okay gut, ich hol dich denn ab.' Ich lege auf und trotte grinsend ins Bad.

----

'JADE! JANINE. DA. KÜCHE! SCHNELL!' höre ich die laute Stimme von Jen. Nachdem ich geduscht hatte, hatte ich sie in ihrem Zimmer gesehen. Sie saß vor ihrem Computer und hat irgendwas recherchiert, laute Schulkram und Bücher lagen vor ihr oder liegen dort immer noch. Sie ist heute besonders beschäftig.

'Ist ja gut' murmele ich und rolle mit den Augen, was ich heute eindeutig schon so oft gemacht habe.

Ich sprinte die Treppe runter und knicke fast die letzten zwei Stuffen um, bei dem ich es aber gekonnt mit einer sehr komischen Bewegung verhindere.

'Hyper? Vorsicht Stuffen.' Sagt Jen trocken und ich schlage ihr spielerisch auf dem Arm.

'Was soll die gammel Klamotten? Willst du nicht kommen?' Frage ich sie lachend und zeige auf ihr Outfit.

Sie verdreht die Augen und sprintet die Treppe wieder hoch. 'Lernen! So wie du es eigentlich auch solltest! Ms. Wilson!' Schreit sie aber noch hinterher.

Ja lernen. Das könnte ich morgen oder übermorgen machen, heute ist einfach nicht der Zeitpunkt dafür.

Ich zucke mit den Schultern und drehe mich zu Janine um, die mich gebannt anschaut.

'Wollen wir?'

'Egal welche Droge du genommen hast, geb mir welche davon. Diese Kopfschmerzen lassen nicht nach.' Quengelt sie und ich lache.

'Komm'

Wir gehen nach draußen zu ihrem Auto und fahren... nun ja.. wohin eigentlich?

---

'Jade es ist schon nach zwölf lass uns Mittagessen. Frühstück ist jetzt zu spät!' ruft sie entnervt und ich lache.

'Ich will doch gar nicht frühstücken, habe ich sowieso schon.' sage ich grinsend und schaue kurz aus dem Fenster. Das Szenario von heute morgen spielt sich erneut in meinem Kopf.

'Ja also, wieso willst du denn eben Frühstücken?' Fragt sie verwirrt und ich schaue sie wieder an.

'Habe ich? Dann lass uns Mittagessen, es ist eh schon-' ich schaue auf mein Armbanduhr. '-viertel nach eins.'

Wir sind nachdem wir im Auto eingestiegen sind, sofort in die Mall gefahren, dort haben wir denn den ganzen Vormittag verbracht. Jetzt fahren wir durch die gegend und suchen ein komfortables Restaurant wo wir uns hinsetzen können und in ruhe Mittagessen können. Wir hätten auch in der Mall was kleines holen können aber ich will meine beste freundin auch was gönnen.

'Lass uns da rein gehen!' Rufe ich aufgeregt und deute auf die kleine Bar auf der anderen Straßenseite. Sie wirkt gemütlich und es scheint das dort viele hingehen, da schon dort mehrere Passanten stehen.

Janine setzt den Blinker nach links um dort hoffentlich einen Parkplatzt zu suchen. Ich nehme mein Portmonaie aus meiner Tasche, die Janine mir auf dem weg zur Mall zurück gegeben hatte und lege diese auf der Rückbank.

'Ist das nicht das Auto deines Bruders?' Fragt Janine und ich schaue es mir genauer an. Tatsächlich. Was macht er hier?

'Ja, vielleicht ist er auch hier irgendwo in der nähe, dann kann ich ihn gleich anrufen und einladen.' ich schnappe mir das Handy und wähle seine Nummer aber nachdem vierten mal hatte er aufgelegt. Häh?

'Und?' Fragt sie und hatte mittlerweile einen Parkplatzt gefunden.

'Er hat aufgelegt.'

'Wahrscheinlich ist er mit Marvin, guck da ist auch sein Auto.' Ich blicke durch die Scheibe und erkenne das Auto von heute morgen. Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen.

'Woher kennst du die Autos?' Frage ich skeptisch und steige aus.

'Damit fährt er fast jeden tag zur Schule?' Sagt sie und stellt es aber als frage dar.

'Ahh okay, lass uns essen gehen.' Wir gehen über die Straße und sehen das die Menschen mittlerweile verschwunden sind. Hmm merkwürdig.

Ich stoße die Tür auf und diese wurde auch gleichzeitig von innen gezogen, so das ich leicht nach vorne stolpere. Ich schaue hoch und sehe braune Augen. Es waren aber nicht die braunen Augen von Marvin.

Moment mal, die kommen mir bekannt vor.

----

A/N

Heyy guten Abend leute!!

Hier wieder ein neues Kapitel!:) Jade und der geheimnissvoller Bruder haben sich endlich getroffen. okay jetzt habe ich es verraten:D

anhang: Jade Wilson - Barbara Palvin haha wie ironisch ihre College Jacke mit den Initial 'M' oh Marvin :D

wie findet ihr es? langweilig, bullshit? etc..

nochwas; bald 400 Followers! bald 300K Readers! und bald 16K! oh mein gott!! das erste Kapitel hat über 700 Votes!! omg! D-A-N-K-E!!♥♥

Meine neue Story 'Fabricate.' lesen und adden, das wird toll, vertraut mir!


My teachers son. 《wird bearbeitet》Where stories live. Discover now