„Beruhig dich erstmal. Wir werden schon herausfinden wer du bist." Behutsam trat Kili wieder einpaar Schritte auf mich zu und legte, leicht schüchtern, seine Hand zurück auf meine Schulter. Etwas verwirrt, doch auch voller Freude, fragte ich Kili: „Wir?" Auf meine Frage hin, lächelte mich der Zwerg mit einem breitem Grinsen an und antwortete: „Also ich vermute, dass keiner ein Problem damit hätte, wenn du uns auf unserer Reise begleitest. Dies ist aber nur ein Angebot, wenn Sie nicht möchten, dann müssen sie nicht." Mit verlegendem Lächeln kratzte der Zwerg sich am Hinterkopf. Durch diese Gehste schlich sich ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen. „Ich würde euch sehr gerne begleiten. Ihr scheint mir sehr nett und ich würde mich geehrt fühlen und dieses Angebot annehmen, wenn ihr nichts dagegen habt." Freudestrahlend grinste mir der größere entgegen und zog mich in Richtung der anderen. Als wir wieder bei der Gruppe angelangt waren, bekam ich direkt einen misstrauischen Blick von Thorin zugeworfen, den ich mit einem leicht unbeholfenen Lächeln versuchte abzutun. „Onkel wir wollten fragen ob sie uns begleiten könnte?" Mit einem hoffnungsvollem Blick schauten wir den Thronerben entgegen. „Nein." Und mit diesem einzigen Wort zerstörte er die Hoffnung von Kili und mir. „Aber Onkel-" „ Ich sagte Nein Kili und keine Widerworte." „Thorin wir können sie doch nicht einfach hier zurück lassen. Sie ist verletzt." Nun mischte sich auch Balin mit ein und versuchte Thorin zu überreden. Thorin zögerte bei den Worten von Balin und blickte mich durchdringend an. „...Wenn du mir irgendwie suspekt erscheinst, dann verlässt du die Gemeinschaft und verschwindest dahin wo du hergekommen bist, verstanden Elbenweib?!" „Verstanden." Bevor ich meiner Taten bewusst war sprang ich Kili in die Arme und drückte ihn gegen mich. Perplex verharrte ich in meiner Bewegung und ließ den Zwerg wieder los. „Entschuldige bitte....ich hatte mich so sehr gefreut,weshalb ich-" Ohne Vorwarnung umarmte er mich kräftig von der Seite und hebte mich dabei etwas vom Boden hoch. „Gruppenkuscheln!" Schrie Fili von der Seite und sprang auf uns zu. Nach und nach kamen auch die anderen Zwerge auf uns zu und schlossen sich unserer Umarmung an, bis auf Thorin der immer noch skeptisch neben uns stand. Doch griff der kleine Hobbit namens Bilbo nach der Hand des grummeligen Zwerges und zog ihn mit einem Ruck mit in die Umarmung. Nach ein paar Minuten trennten wir uns wieder. „Wo sind wir hier eigentlich?" Fragte ich in die Gruppe und schaute mir meine Umgebung genauer an. Ringsum uns herum hatten riesige Bäume ihre Wurzeln geschlagen, wessen Blätterdach so dicht war, dass kein auch so winziger Teil des Himmels zu erkennen war. „Wir sind hier im Düsterwald, das Reich der Waldelben. Wir sollten uns besser nicht blicken lassen, da der Elbenkönig, Thranduil, kein großer Freund von Eindringlingen ist. Vor allem nicht wenn es Zwerge sind." antwortete Dwalin mit gesenkter Stimme. „Vorwärts Männer folgt weiter dem Weg!" Schrie Thorin als die Unterhaltung zwischen mir und Dwalin verstummen war. Und mit diesen Worten setzte sich die Gruppe in Bewegung, stets dem Pfad folgend.
Dieses Kapitel war etwas kürzer als erwartet weshalb ich versuche die Kapitel in Zukunft länger zu machen. Ich hoffe euch gefällt die Story bisher :)
DU LIEST GERADE
Die Suche nach der Vergangenheit Hobbit ff
FanfictionNach dem kurzen Aufenthalt bei Beorn reitete die Gemeinschaft von Thorin Eichenschild weiter in Richtung Düsterwald. Nachdem sich der Zauberer Gandalf von ihnen verabschiedete, wanderte die Truppe von Zwergen und einem kleinen Hobbit den Waldpfad en...