Kapitel 14

1.8K 78 2
                                    

~Kiko's sicht~

,,Also....warum warst du so lange im Krankenflügel...Was ist passiert?Wer ist dieser Typ der dich ab und zu besucht hat und warum sitz du nicht wie üblich neben Tom!?!?"fragte mich meine Beste Freundin.Ich seufzte und massierte mir die Schläfe.,,Also das mit dem Krankenflügel weiß ich selber nicht genau ich weiß nur das meine alte Narbe..meine Vergangenheit mich kurz eingeholt naja eingeholt hat..dieser Typ ist mein Ex und ich will erst mal alleine sein und nachdenken,weil...ich verwirrt bin über meine Gefühle."sagte ich aber das letzte war eher ein flüstern.Alice guckte mich mit großen Augen an und nahm mich ohne etwas zusagen in denn Arm.Ich Umarmte sie zurück.

Als ich mich wieder etwas beruhigt habe gingen wir erst mal zu mir.Zum glück hatten wir die ersten 2Stunden freistunde.Tom war nicht da so konnten wir uns in dem Wohnzimmer breit machen.,,Hmm Akiko...wir sind ja Beste Freunde... aber was mir einfällt wir wissen nicht soviel über uns."sagte Alice und kratzte ich verlegend auf dem Kopf.Ich schaute sie an und sprach:,,ok wenn du willst du fängst an ok?" Alice nickte und begann zu erzählen:,,Also wie du weiß bin ich in eine Reinblütige Familie hinein geboren.Ich hab einen Zwillingsbruder denn du ja kennst der ja mit Riddel sehr gut befreundet ist.Eigentlich hatte ich eine sehr normale Kindheit....ausser das ich wenn ich mit Muggelkinder spielte von meinen Eltern geschlagen oder eine Predigt bekam.Freunde habe ich nicht soviele wie du weißt auch wenn ich ein Black bin mögen mich die größtteil der Slytherins nicht....joa das wars eigentlich von mir...nicht soo Intressant ich weiß hehe aber denn Größtteil kanntest du ja schon Kiko und jetzt bist du dran!"
Ich seufzte.,,Ich bin in Japan geboren...meine Mutter ist ein Reinblut...mein Vater hingegen ist was anderes...er ist kein Muggel oder Zauberer.Als ich in der Zauberschule von Japan ging war ich sehr beliebt...jeder wollte mit mir befreundet sein.Aber so sehr ich auch beliebt war hatte ich nur eine Beste Freundin...nach ne Zeit hatte ich einen Freund namens Keito der ja jetzt hier in die Schule geht.Wir waren glücklich zusammen haben uns geliebt...wir haben uns sogar schon vorgenommen zuheiraten.Aber dann wie aus dem nichts wurde aus der schönen liebesgeschichte ein Albtraum.Keito war aufeinmal mit meiner Beste Freundin zusammem und machten mich beide fertig...ich war total am ende und bittet meine Mutter das ich nach Hogwarts gehen dürfte und naja jetzt bin ich hier."sagte ich und schluckte.Alice guckte mich mit großen Augen an und wollte was sagen bis auf einmal die Tür auf ging und Tom mich Mitleiden ansah....

------------------------------------

ES TUT MIR SOOOO LEID ><
Die letzten tage musste ich wie immer lernen und hatte kaum zeit und Ideen.Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an und verzeiht mir.Und ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat!!

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt