Kapitel 4

2.9K 97 9
                                    

~Akiko's sicht~
Hey Moon aufwachen hörte ich eine stimme sagen die mir komischer weiße bekannt vor kam.Ich kniff meine Augen zusammen und murmelte noch 5Minuten.Ich hörte einen seuftzer und wurde gleich darauf sehr stark gerüttelt wodurch ich wach wurde und Tom's Gesicht erblicke.Meine Augen weiterten sich.,,Was machst du denn hier?!"keifte ich in sofort an.Er hob unschuldig seine Hände und sagte:,,Es ist gleich Zeit zum Mittagessen+Versammlung und du willst doch nicht schon beim 1Tag auffallen nicht wahr?"Ich schnaufte und stand dann auf.,,Gut...gehen wir."sagte ich monoton und ging voraus.Riddle lief hinter mir her.
Denn ganzen weg bis zur der Großen Halle wurden wir angestarrt.Riddle wegen seinem Aussehen und bei mir...naja 1.wegen neugier wer ich bin und 2.Aus eifersucht wegen Riddle supi gleich beim 1 Schultag von denn Fangirls von Riddle als Feind Nr.1 gestempelt wer hat sich das nicht gewünscht....man höre denn sarkasmus.Als wir dann in der Große Halle angekommen sind zeigte mir Riddle wo der Slytherin Tisch ist und wir gingen dorthin.Tom setzte sich zu eine Gruppe Jungs die mich blöd angrinsten.Oh god nee ich ging weiter und setzte mich neben ein Mädchen mit Schwarzen Haaren hin.Sie bemerkte mich und lächelte mich freundlich an.,,Du musst die neue sein nicht wahr?Ich bin Alice Black und du?"sagte Alice .,,Ich bin Akiko Moon aber du kannst mich auch Kiko nennen.Freut mich dich kennen zulernen Alice!"sagte ich lächelnd.Sie lächelte auch und sagte noch gleichfalls.Dann war plötzlich das Essen auf dem Tisch.Wow ist das viel.In meiner Schule gab es zwar auch reichlich viel zuessen aber nicht soviel wie hier.Ich fing an genüsslich mich satt zu essen.Als ich fertig war,bekammen wir unsere Stundenpläne und Professor Dipedt hielt noch eine kleine Rede.Dann durften wir alle wieder zu unseren Zimmer.Ich musste leider auf Riddle warten,weil ich nicht wusste wo unsere Zimmer sind.
Riddle kam zu mir mit seinen Freunden.,,Kommst du Moon?"fragte er freundlich.Momentmal Freundlich?Der spielt doch nur oder?Ich schaute in skeptisch an und nickte ihn zu als zeichen das er und seinen kompanen vorraus gehen sollen.Was er überraschender weiß auch machte.Ich kenne ihn zwar erst heute aber ich hätte ihn als arrogaten Kotzbrocken eingeschätzt der sich nix sagen ließe.Selbst seine Freunde schienen ein bissel verwirrt.
Komisch...
--------------------
~Tom's sicht~
Ich knirschte unbemerkt mit meinen Zähnen.Sonst lasse ich es nie zu das mir jemand was befiehlt vorallem ein Mädchen.Aber ich muss sie,,positiv"beeindrucken und mich einschleimen bla bla.Denn ganzen weg sagte keiner was selbst meine Freunde nicht.Als wir dann schließlich im Zimmer angekommen sind ging Moon mit großen schritten zu ihren Zimmer.Kaum schloss sie die Tür machte ich einen Zauber auf ihre Tür so das sie meinen gespräch mit meinen Todessern nicht mitbekommt.,,Lord...ich will ja nix falsches sagen aber...was war das eben draußen?Sie...sie haben sie nicht getötet!?!"fragte Abraxas Malfoy geschock und überrascht zu gleich.Ich seuftzte.,,Das war aber nur teil des Plans."zischte ich.,,Des Plans?"meldete sich nun Black und Lestrange.Ich nickte und began zu erzählen was ich vor habe und was ihre aufgabe sei...
Jetzt kann das Spiel wirklich beginnen....

-------------------
Ich hoffe es gefällt euch
Für meine Grammatik und Rechtschreibung ein großes SORRY!:(
Und danke für die 64leser~♡♡♡♡

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt