Kapitel 6

2.4K 85 3
                                    

~Tom's sicht~
Ich hörte ein Lachen von einem Slytherin Mädchen die hinter Akiko stand.Ich glaub sie hieß Alice oder so ähnlich.Warum lacht sie eigentlich?Sie bekommt ja die ganze Aufmerksamkeit!Ich erhob mich ein bisschen und sah Moon wie sie mit vollen Mund und Blaubeeren an ihre Lippen hang .Irgendwie süß dachte ich.Mo..Momentmal süß seit wann find ich sowas süß?!?Ich schüttelte leicht denn Kopf und guckte dann wieder zu Akiko die Peinlich berüht nach einen Taschentuch suchte aber keins in der Nähe war bzw.es lag nirgendswo eins.Ich seuftzte gut Tom das ist deine Chance dich bei ihr einzuschleimen und denn guten zuspielen.Ich seuftzte erneut holte einen Taschentuch aus meiner Robe und ging zu ihr...und naja ich klaschte es ihr in die Fresse....zu meiner Verteidigung das war ausversehen ok?Sie schaute erst mal überrascht und blickte dann hoch und ihre Augen weiterten sich ihre wunderschönen Rehbraunen augen die fast schwarz wirken schaute mich geschockt,überascht und dankbar an.Ich hörte von ihr ein leises Danke.Ich grinste sie an und gab ihr ein zeichen das wir raus gehen sollten,weil 1.Die Stunde eh gleich beginnt und 2.Jeder hier im Saal und blöd anglotz.
-------------------
~Zeitsprung~
~Akiko's sicht~
Nun bin ich jetzt 1Monat hier.Und ich hab viele neue Freunde.Meine neue beste Freundin ist Alice sie muss man einfach mögen sie ist so verpeilt und witzig das es nie langweilig wird.Und dann hab ich noch einen Besten Freund....wenn ihr es glaubt oder nicht Ridd..eh ich meine Tom ist mein Bester Freund geworden.Ja ich weiß ich hab ihn als arroganten Kotzbrocken eingestuft,aber eigentlich ist er ganz nett und süß und doch nicht so scheiße wie ich dachte.
Und heute waren wir auf dem Weg nach Hogsmeade.Auf dem Weg dorthin wurde Tom und ich wie immer blöd angestarrt.Es laufen schon die Gerüchte das wir ein Pärchen sind was gar nicht stimmt!Naja aber seine Fangirls glauben es auch und keifen mich wortwörtlich an als seien sie Tiere...was mich eher zum lachen bringt.Und dann ist da noch die Schultussi die mit jeden rum macht.Sie heißt Emilie Johnson und ist ein Halblut.Sie hat schon öfters versucht sich an Tom ran zu machen,aber Tom zeigte ihr immer wieder die kalte Schulter.Und joa...sie gibt mir die Schuld dafür und droht mir sogar schon das sie mich Umbringen will.
,,Kiko noch da?Oder bist du so tief in deinen Gedanken versunken?"sagte Tom lachend.Ich streckte ihm die Zunge raus wodurch er noch mehr lachte.
~Tom's sicht~

----------------------------
Joa seit 100Jahren kommt mal das 6Kapitel hehe sry xD
Und danke für die 100+Leser *-*
Ach ja und nicht das ihr euch wundert
Am ende hab ich das extra gemacht das da nur ~Tom's sicht~ steht höhö xD

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt