Part 43

1.5K 72 8
                                    

Aubreys POV
"Wo warst du?" fragte ich Justin als er das Zimmer betrat. "Tut mir leid, ich musste noch etwas mit Josh erledigen. Hast du mich etwa so sehr vermisst?" antwortete er grinsend und setzte sich neben mich aufs Bett. Ich verdrehte meine Augen "Als ob ich dich vermissen würde" Er rückte näher zu mir "Ach komm. Du würdest es gar nicht mehr ohne mich aushalten" sagte er und küsste mich auf die Wange. "Träum weiter baby" sagte ich lachend und richtete meine Aufmerksamkeit wieder an Liam und Amanda. Ich war mir ziemlich sicher dass Amanda schon langsam anfing auf ihn zu stehen.

Auf einmal wurde mir bewusst dass Amanda doch eigentlich mit Nick zusammen ist. Trotzdem flirtete sie mit Liam. Dieses Mädchen ist echt eine Schlampe aber das kann ich mir zu meinem Vorteil machen. Sie wird sich in ihn verlieben. Flirten tut sie ja jetzt schon mit ihm aber noch ist alles relativ harmlos. Sobald ich denke dass es soweit ist werde ich die Chats von ihr und Liam veröffentlichen. Jeder wird sie für eine Schlampe halten, Nick wird mit ihr Schluss machen und somit wird ihr Herz gleich zwei Mal gebrochen.

Ich war total begeistert von meinem Plan. Amanda ist einfach nur dumm und naiv. Sie wird es sowas von bereuen sich mit mir angelegt zu haben.

(Zeitsprung: Ein paar Wochen)

Die nächsten Wochen verliefen relativ gleich. Ich ging zur Schule, war alleine weil Justin nicht da war, dachte mir irgendwelche neue Ideen für meinen Racheplan aus, ging Nachhause und schrieb mit Amanda. Abends oder Nachts kam dann Justin und ging direkt ins Bett. Es war wie eine Routine, aber es störte mich nicht, denn diese Rache ist mir ziemlich wichtig geworden, also konzentrierte ich mich nur noch darauf.

Justins POV
Jeden verdammten Tag musste ich in diese Lagerhalle und diese scheiß Kerle 'ausbilden'. Es nervte einfach nur. Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben und jetzt stecke ich schon wieder mittendrin. 3 Mal wäre ich fast von den Bullen erwischt worden als ich Dereks Kunden ihr Stoff brachte oder mit was auch immer dealen sollte.

Derek rief Josh und mich in sein Büro. "Was gibts?" fragte ich ihn leicht genervt. "Alex und seine Leute haben ein paar unserer Männer umgebracht als sie gerade einen Auftrag erfüllen sollten" erzählte er uns. "Und was geht uns das an" erwiderte ich. "Ich will dass du den Auftrag erstens beendest und zweitens sollst du dich um Alex kümmern. Ich will nicht dass er uns nochmal bei sowas in der Quere ist. Und du Josh wirst solange die anderen weiter ausbilden" befiehl er uns. "Warum sollte ich das tun?" fragte ich ihn. "Weil du deine Freundin liebst oder liege ich da falsch?" antwortete er daraufhin. "Lass doch meine Freundin aus dem Spiel. Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß. Du wirst meine Freundin nicht kriegen" sagte ich wütend und lief in schnellen Schritten aus dem Lager. Ich tu mir diesen Scheiß nicht nochmal an. Ich sollte damals schonmal jemanden umbringen und das hat mich fast in den Knast gebracht.

Ich stieg in mein Auto und fuhr Nachhause.

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt