'Cause you were mine for the summer

458 21 5
                                    

Ich bin voll krank:( deswegen is mir jz voll langweilig und dann dachte ich mir, schreib ich mal weiter:*

★★★★★★★★★★

Harry's P.O.V

Nachdem wir uns alle in Montpellier nach dem Shoppen am vereinbarten Platz wieder eingefunden hatten, stiegen wir nach und nach in den Bus. Natürlich setzte ich mich neben Mona, meine Freundin. Japp, ich konnte sie jetzt endlich meine Freundin nennen! Darüber bin ich wirklich sehr froh, denn ich glaube ich habe mich in den paar Tagen hoffnungslos verliebt. In Mona. Und nun blieben uns nur noch der restliche und 2 Tage. Warum? Das ist doch gemein. Gerade habe ich meine Traumfrau wieder gefunden und nun muss ich sie schon wieder gehen lassen. Das darf doch nicht sein.

Mona saß am Fenster und sah hinaus. Vorsichtig legte ich einen Arm um ihre Schultern und zog sie an mich. Sie drehte sich nicht einmal herum, aber ich konnte ein Strahlen in ihren Augen sehen. Sie schien über irgendetwas nachzudenken, denn sie hatte die Stirn gerunzelt. Dann auf einmal fuhr sie zu mir herum. Sie kuschelte sich an meine Brust, schloss ihre Augen und sagte ganz leise "Harry?"

"Ja süße?"

"Was machen wir wenn das hier vorbei ist?"

"Ich würde sagen, wir gehen an den Strand oder?"

"Nein ich meine nicht den Ausflug. Ich meine das Camp. Was machen wir wenn das alles hier vorbei ist?"

"Ich weiß es nicht" sagte ich betreten. Sie sah traurig zu mir auf.

"Aber wir werden schon eine Lösung finden, versprochen!" fügte ich schnell noch hinzu. Da lächelte sie ein klein wenig mehr.

Während der Fahrt kam noch eine Betreuerin zu uns gestießen und meinte:

"Den restlichen Tag dürft ihr noch machen was ihr wollt. Für morgen haben wir allerdings schon einen Plan. Freut euch schon mal drauf."

Was das wohl sein mag? Hoffentlich nichts langweiliges, sondern etwas wo ich mit meinem Schatz ungestört zusammen sein kann. Nach weiteren 10 Minuten waren wir dann auch endlich wieder im Camp angekommen. Wir stiegen aus und auf dem Platz angekommen, nahm ich sofort Monas Hand. So liefen wir zu unseren Zelten. Dort roch es schon stark nach Essen. Sara hatte anscheinend schon etwas gekocht. Hinter uns schrie Niall schon aufgeregt herum "Jaa Essen!!" Und Lilli tat sich schwer den Iren lachend zu beruhigen. Da wir alle schon mächtig Hunger hatten, setzten wir uns schon mal an einen der langen Tische. Louis holte von uns Jungs das Geschirr und Eleni tat das Gleiche für die Mädchen. Schon bald kamen beide zurück und dann gab es auch schon Essen. Hamburger.

"Yeeeyy!" schrie Niall schon wieder umher. Wir alle mussten lachen. Dann aßen wir auf, während hingegen Niall sich ungefähr 3 Mal Nachschlag holte, war ich schon nach meiner zweiten Portion pappsatt. Da Mona auch schon fertig war, nahm ich erneut ihre Hand und zog sie hoch. Wir schnappten uns noch Handtücher und Badesachen und gingen dann zum Strand. So verbrachten wir noch einen schönen Tag am Meer, bis die Sonne langsam unterging.

★★★★★★★★★★

Zayn's P.O.V

Als auch Toni und ich fertig waren, waren wir schon müde und gingen schon mal ins Bett. Toni war heimlich mit in meine Kabine des Zeltes gekommen. So schliefen wir dann aneinandergekuschelt auch ein.

---Nächster Tag---

Heute würde der letzte Tag sein. Den wollte ich noch genießen und so stand ich schnell auf und weckte Toni mit ein paar sanften Küssen. Zusammen gingen wir dann zu den Waschhäusern, wo wir uns beide fertig machten. Fertig angezogen und Toni auch geschminkt, gingen wir wieder zurück. Dort standen schon alle, ebenfalls alle schon fertig, und warteten auf uns. Was? Wir waren doch total früh aufgestanden! Ich warf einen schnellen Blick auf meine Uhr -10:00- Okey...

Chris fing schon an mit der Tagesbesprechung:

"Also. Wie ihr ja wisst, haben wir einen Plan für heute! Nun kann einer von euch zufällig Gitarre spielen?"

Schüchtern meldete sich Niall und Lilli sah ihn überrascht an. Anscheinend wusste sie davon noch nichts.

"Gut." sprach Chris nun weiter "Wir haben uns überlegt, damit dieser Sommer für euch noch unvergesslicher wird, schreibt ihr ein Lied. Den Titel haben wir uns schon ausgedacht. Er lautet 'Summer Love'. Wir dachten das passt vielleicht. Seid ihr mit dem Titel einverstanden?"

Alle nickten nur beigeistert.

Sofort sagte ich "Toni und ich machen den Refrain. Okee?" Alle stimmten zu und Toni uns ich machten uns auf den Weg zum Strand mit Papier und Stiften.

Wir setzten uns auf eine Düne, was eigentlich verboten war, aber das war uns egal. Ich gab Toni schnell noch einen Kuss und wir fingen an zu überlegen. Was mir nicht gerade leicht fiel, da ich dauernd Toni ansehen musste, mit ihrer tollen Bikinifigur. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, sprang auf und nahm kurzerhand Toni auf meine Arme und rannte mit ihr rein ins Wasser. Sie schrie auf "Zaaayn!"

"Ahhh! Das wirst du noch bereuen!"

"Werde ich sicher nicht!" lachte ich, während ich sie näher zu mir zog. Wir spaßten noch eine Weile herum, bevor wir wieder zurück gingen und uns an die Arbeit machten. Nach weiteren unglaublichen 2 Stunden, mit etlichen Pausen zwischendurch hatten wir es endlich geschafft.

Das ist dabei herausgekommen:

♥ 'Cause you were mine for the summer.

Now we know it's nearly over.

Feels like snow in september, but I always will remember.

You were my summer love, you always will be my summer love. ♥

Glücklich und zufrieden liefen wir zusammen zu den Anderen, die auch gerade fertig geworden waren.

★★★★★★★★★★

Fertig! Wie findet ihr so?:/

Bin iwie nich so zufrieden....naja wems noch nich gefällt, schiebts auf meine Krankheit:*

wems doch gefällt: voten, kommi, fannen?♥

†marihoran†♥

summer love || 1D||AUWhere stories live. Discover now