don't look at me that way

488 19 1
                                    

habs auch mal geschafft:)

★★★★★★★★★★

Toni's P.O.V

Ich hätte nie gedacht das ich innerhalb dieser 2 Wochen so glücklich werden kann. Und ich glaube ich habe ihn endlich gefunden. Meinen Traumprinzen! Zayn Jawaad Malik! Ich denke viele Mädchen würden sich um ihn reißen. Mit seinen haselnussbraunen Augen und seinem einfach nur perfektem Gesicht und Körper. Ich bin wirklich stolz. Und ich fühle mittlerweile überhaupt nichts mehr für Harry und ich freue mich jedes mal für Mona und ihn wenn ich sie so glücklich zusammen sehe. Irgendwie waren wir hier doch alle glücklich geworden. Jeder scheint seinen Traumprinzen gefunden zu haben. Und Sophie und Louis. Die beiden werden es auch noch schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.

Und jetzt waren es nur noch ganze 3 Tage bis das alles hier vorbei sein sollte. Verdammt! Ich will das das hier für immer ist! Gedanken versunken starrte ich auf meine mit Zayns verschränkten Hände. Von dort sah ich zu Zayn auf. Als ich merkte, das er mich die ganze Zeit beobachte, wurde ich ein bisschen rot. Zayn grinste, hob mein kinn an und gab mir einen langen Kuss.

"Was ist los?" fragte er mich verwundert, als ich mich nach einer Weile von ihm löste.

"3 Tage Zayn. Wir haben nur noch ganze 3 Tage!"

"Dann lass uns die ausnutzen! Na komm!" Mit den Worten stand er auf und streckte mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend an und zusammen gingen wir mal wieder zur Besprechung, wo auch schon alle auf uns warteten.

"Da seid ihr ja endlich!" rief Roxy uns mit einem strengen Blick auf uns zu.

"Ja. Sorry. Jetzt sind wir ja da." entschuldigten wir uns.

"Gut dann fangen wir mal an." sagte Mara freundlich.

Chris sprach weiter "Wir gehen heute nach Montpellier shoppen."

Louis schien auf einmal total happy, worüber ich grinsen musste. Er mochte anscheinend shoppen. Das kann er gerne haben! Ich hoffe Zayn shoppt auch gerne. Nach der Besprechung gingen wir Mädchen gleich in unser Zelt um uns umzuziehen. Dort angekommen, sprach ich Eleni auf Liam an, denn natürlich war mir, genauso wie den Anderen aufgefallen, dass zwischen dem Traumpaar angespannte Stimmung herrschte.

Eleni seufzte, setzte sich auf ihr Bett und begann zu erzählen: "Gestern bei diesem Spiel...Nun ja, da war so ein total hübsches Mädchen, dass ihn total angemacht hat. Und Liam hat sogar mitgemacht. Naja dann bin ich weggegangen und als ich mich umgedreht habe, hab ich noch gesehen wie diese Bitch ihm einen Zettel gegeben hat. "

Geschockt starrten wir sie an.

"U...und hast du schon mal mit ihm drüber geredet?" fragte Sophie, immer noch geschockt.

"Ja...Er hat sich entschuldigt. Dann habe ich ihn gefragt, ob er noch ihre Nummer hat. Er hat nur zu Boden geschaut und dann genickt. Dann bin ich wieder weggelaufen. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet." sagte sie betreten.

Wir gingen nun alle zu ihr und umarmten sie. Als Eleni dann anfing zu weinen, liefen uns allen irgendwie auch die Tränen runter. Wir konnten unsere Freundin so einfach nicht sehen. Schniefend fragte Eleni dann an Sophie gewandt: "Du, Sophie? Also...ich weiß ja das du wahrscheinlich viel lieber neben Louis sitzt, aber kannst du dich vielleicht neben mich setzen?"

"Na klar, Süße!"

"Danke Maus."

Gerade als wir uns alle unsere Tränen weggewischt hatten und uns fertig angezogen hatten, gingen wir wieder raus zu den Anderen.

Das hatten wir an:

---

Eleni: blaue Hotpants & ein helles Tubetop & schwarze Pumps

Mona: Jeanshotpants & ein Top mit Blümchen drauf & schwarze Highheels

Ich: beiger Stufen-minirock & ein schwarzes Top & helle Ballerinas

Sophie: Enges, kurzes blaues Kleid & Keilballerinas

Lilli: luftiges Sommerkleid & hohe helle Schuhe auch mit Keilabsatz

---

Wir trafen uns alle vor dem großen Bus, der schon auf uns wartete. Zayn kam grinsend auf mich zu, gab mir einen kurzen Kuss und nahm dann meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Ich lächelte und so gingen wir in den Bus und setzten uns nebeneinander.

★★★★★★★★★★

Sophie's P.O.V

Als Louis mich vorhin gefragt hatte, ob wir uns nebeneinander setzen wollen, hatte ich mich wirklich sehr gefreut darüber. Umso mehr Leid tat es mir, das leider verneinen zu müssen. Doch Louis nahm es zu meiner Erleichterung leicht hin und lächelte mir noch einmal kurz zu, bevor er sich auf den Platz neben Liam fallen ließ. Ich drehte mich noch einmal zu ihm um und er zwinkerte mir zu. Ich merkte wie ich rot wurde und sah deswegen schnell wieder nach vorne. Da kam auch schon Eleni, weshalb ich auf den äußeren Platz rutschte, damit sie sich auf den Inneren setzen konnte. Ich nahm meinen iPod heraus und schaltete meine Musik an. Es ertönten die ersten Zeilen von "Beauty and a Beat" von Justin Bieber. Ich mochte das Lied irgendwie. Ich weiß selbst nicht warum. Nach einer halben Stunde waren wir endlich da und stiegen aus.

"So, ihr könnt euch jetzt immer in 2er Gruppen aufteilen. Von mir aus auch mehr, das bleibt euch überlassen! Aber ich will niemand sehen der hier alleine herumläuft. In drei Stunden sehen wir uns dann wieder genau hier vor dem Bus, verstanden?"

Wir alle nickten und Louis kam auf mich zugeschlendert. "Hey. Bilden wir eine Gruppe?" fragte er schelmisch.

Ich sah kurz zu Eleni, die nur nickte.

"Ja klar." antwortete ich ihm.

Er lächelte und wir gingen los. Mit einem Blick zurück konnte ich feststellen, dass auch alle anderen schon die Gruppen gebildet hatten. Nur Eleni stand noch alleine herum. Doch da kam auch schon Liam auf sie zu. Lächelnd wandte ich mich wieder Louis zu und wir gingen die schönen Straßen Frankreichs entlang.

★★★★★★★★★★

Das wars schon wieder:/ lasst bitte paar kommis und votes da:**

Ich versuche jetzt jedes Wochenende zu updaten:)

†marihoran†♥

summer love || 1D||AUWhere stories live. Discover now