but I always will remember

648 23 1
                                    

soo hab dann mal weitergeschrieben:) viel spaß:*

★★★★★★★★★★

Eleni's P.O.V

Nach der Party ging ich mit Liam Hand in Hand wieder zum Camp. Dort angekommen flüsterte er mir ins Ohr: "Schläfst du heute bei mir?"

Ich sah mich nach einem Betreuer um, doch da weit und breit niemand zu sehen war, nickte ich nur und ging mit ihm in sein Zelt. Was uns da erwartete schockte uns ein wenig. Niall saß weinend auf seinem Bett. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn was los ist. Er sah mich aus verquollenen Augen an und fing dann an zu erzählen. Als er fertig war musste er wieder heulen und er tat mir in diesem Moment einfach nur wahnsinnig Leid. Also nahm ich ihn in den Arm. Doch dann fiel mir Zayn ein. Ich wusste das er Toni sehr mag, das wusste jeder hier. Aber irgendwann würde auch er von dem Kuss erfahren. Was würde dann passieren? Ich wollte es mir gar nicht erst vorstellen. Jedoch hatte ich die leise Vorahnung, dass in diesem Camp noch so einige Tränen fließen würden. Darauf freute ich mich allerdings weniger. Als sich Niall wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging ich mit Liam in seine Kabine und er gab mir ein T-shirt von sich, dass ich über die Nacht anziehn könnte. Ich zog mich vor seinen Augen um und er staunte nicht schlecht. Das T-shirt reichte mir bis über die Knie, so das ich es sozusagen als Kleid anziehen konnte. Ich legte mich auf Liams Bett und nachdem er sich auch fertig umgezogen hatte, kuschelte er sich an mich. Er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich dicht an sich. Dann gab er mir ein Kuss auf mein Haar und flüsterte: "Gute Nacht Prinzessin."

-----Am nächsten Morgen-----

Mona's P.O.V

Als ich aufwachte, sah ich mich nach meinen Mädels um. Alle außer Eleni schliefen noch. Eleni war nicht hier. Wahrscheinlich ist sie schon frühstücken. Also machte ich mich mit meinem Waschzeug und meiner Schminke auf zu den Bädern. Dort angekommen spritzte ich mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht. Es tat echt gut. Ich hatte so starke Kopfschmerzen, das ich dachte mein Kopf platzt noch. Also nahm ich schnell eine Aspirin zu mir. Dann griff ich zur Schminke. Ich entschied mich, wie so oft, für ein dezentes Make-Up. Dann noch etwas Liedschatten und Mascara. Meine Haare band ich hoch zu einem Dutt.

Dann ging ich wieder zurück zu den Anderen. Ich wollte gerade schon zum Essenszelt gehen, als ich auf die Uhr darüber sehe. Erst kurz nach 6! Na super! Dann war ich wohl die Einzige die schon wach war. Also schlich ich wieder ins Zelt und zog mir meinen schwarzen Bikini an. So machte ich mich dann mit Sonnencreme und Handtuch auf den Weg zum Strand. Auf halber Strecke hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um, auch wenn ich schon wusste wer da jetzt kommen würde. Und ich behielt Recht. Es war Harry. Ich spürte wie es in meinem Bauch kribbelte und mein Herz schneller schlug. Was war das denn bitte!? Ich war doch nicht in Harry Styles verliebt? Nein! Er kam auf mich zu und drückte mich kurz. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und lief dann mit ihm zusammen weiter. Am Strand breitete ich mein Handtuch aus und ließ mich darauf fallen. Harry daneben. Ich merkte wie er mich ansah, ließ mir aber nichts anmerken. Dann sagte er auf einmal in einer ungewöhnlichen Stimme, fast schon schüchtern: "Soll ich dich eincremen" und zeigte dabei auf meine Sonnencreme. Ich nickte nur und wand ihm meinen Rücken zu. Schon wenig später spürte ich seine, von der Sonnencreme kalten, Hände. Es fühlte sich so vertraut und gut an. Unwillkürlich musste ich grinsen und wünschte das dieser Moment nie aufhört. Doch natürlich tat er das.

So saßen wir wieder nebeneinander, während ich mir den Rest meines Körpers eincremte. Es schien mir, als würde Harry mich dabei ganz genau beobachten. Der Gedanke machte mich etwas verlegen. Also legte ich die Creme weg und fragte ihn: "Kommst du mit ins Wasser?"

Er bejahte, stand auf und gab mir seine Hand um mir aufzuhelfen. Ich nahm sie dankend an und stand auf. Zu meiner Verwunderung ließ Harry meine Hand allerdings nicht mehr los. Fragend sah ich ihn an, er grinste nur und zog mich an meiner Hand mit ins kalte Nass. Ich quietschte auf, weil es so kalt war. Harry lachte daraufhin nur. Dann schmiss er sich mit mir hinein und wir schwammen eine Runde. Auf einmal tauchte Harry unter und zog mich an meinem Bein ebenso runter. Ich prustete und versuchte mich über Wasser zu halten, was mir nur schwer gelang. Kurze Zeit später kam Harry dann auch wieder aufgetaucht. So schwammen wir zurück an Land. Doch als ich endlich wieder stehen konnte, hielt mich Harry an meinem Handgelenk zurück und drehte mich zu ihm. Ich sah ihn fragend, was er nun wollte, an. Aber er sah mir einfach nur tief in die Augen. Und dann geschah etwas womit ich nie gerechnet hatte. Seine Lippen legten sich sanft auf meine und spielten mit ihnen. Zuerst leicht geschockt und später glücklich, erwiderte ich den Kuss.

★★★★★★★★★★

So das wars.:)

hihii jetzt hat Harry Mona geküsst*--* seid mir nicht böse aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten:$

†marihoran†♥

summer love || 1D||AUWhere stories live. Discover now