Bonnie x Reader

3.7K 112 25
                                    


*(n) pov*

~23 Uhr ~

Du stehst Grade auf , verschlafen und genervt von deinem Wecker. Du bist neu auf deiner Arbeit und willst natürlich pünktlich kommen , also wirfst du deinen Toaster an und schmeißt ein Toast rein , wärendessen ziehst du dich an. Als du fertig angezogen warst schnappst du dir das Toast und steigst in dein Auto ein. Als du auf dem Parkplatz anhielst, erwartete dich dein Chef schon. "Hallo ( n )" , er schüttelte deine Hand "Komm mit ich zeig dir wo du arbeiten wirst" , du nickst und folgst ihm in einen Raum mit 2 Türen , rechts eine und links eine. Es gibt auch ein Schreibtisch , wo ein Tablett drauf liegt , ein Drehstuhl und viele Monitore. "Das einzige was du tun musst , sind die Animatronics im Auge behalten" ,du nickst "Hört sich einfach an." Ohne Mimik verließ er den Raum und ließ dich allein. Du setzt dich auf den Stuhl, nimmst das Tablett und Checkst alle Cam's. "Und dafür bekommt man Geld? Bester Job auf dem Planeten" , lobst du dich selber. Als du auf die Uhr schaust war es schon 1 Uhr morgens. Wieder Checkst du die Cam's , als du bemerkst das der Hase nicht mehr an seinem Platz war , blieb dir fast das Herz stehen, "Was zum.." , du schaust regungslos auf das Tablett , legst es dann aber wieder weg. *Alles nur einbildung..* versuchst du dich zu beruhigen. Aber du kannst es nicht lassen und musst nochmal drauf schauen. Der Hase hatte sich sconwieder bewegt , als du auf die Cam im Flur links neben dir einschaltest, siehst du den Hasen ,wie er direkt in die Cam starrt. Du knipst das Licht an und er schaut dich durch das Fenster an. Schnell schließt du die Tür. Kurz darauf kratzt etwas an der Tür "Bitte las mich rein (n) , ich will dir nicht weh tun" , es War eine kratzige Stimme. Du antwortest nicht "Bitte" , ertönte es wieder. "Woher weißt du mein Namen!"
"Ich hab ihn vorhin mitbekommen und bevor ich es vergesse , ich bin Bonnie the Bunnie , aber du kannst mich einfach Bonnie nennen."
"Und du willst mir wirklich nicht weh tun?" , du hattest eine zittrige stimme.
"Wieso sollte ich einem so schönem Geschöpf wie dir weh tun?" , ein wenig überrascht von der Antwort öffnest du die Tür. "Danke." , er schüttelte dir die Hand , sie war kalt. Er setzte sich zu dir "du brauchst wirklich keine angst vor mir zu haben süsse."
"Was ist mit den anderen?"
"Ähhmm.. ich weiß nicht , aber ich beschütze dich schon." Du wurdest leicht rot , was Bonnie sah. Er grinste dich an.

*Bonnies pov*

Sie hatte die stimme eines Engels , sie war wunderschön und so perfekt. Sie ließ mich fühlen was ich nie fühlte. Ich glaube es hieß liebe.

~ time skip ; 6 uhr ~

* ( n ) pov*

Die Morgen Glocke erklang , was bedeutete das dein Arbeitstag vorbei war. "Musst du jetzt gehen?" , fragte Bonnie , du nickst "mhh.. na dann bis heute abend" , er sah betrübt aus und du hattest ein wenig Mitleid also rennst du zu ihm und umarmt ihn.
"~Whaa~ (n) was tust du?"
"Du sahst traurig aus!" , du lässt ihn wieder los und verabschiedest dich von Bonnie und deinem Chef.

~Zuhause~

Du legst dich in dein Bett und versuchst zu schlafen , was aber nicht ging weil du an Bonnie denken musstest. *er ist ein Animatronic du darfst ihn nicht mehr mögen als ein.. 'freund?'*

*Bonnies pov *

Ich War ein wenig traurig darüber das sie erst heute abend wieder kommt , also ging ich zu meinen Freunden "Ahoi Bonnie!" , begrüßte mich Foxy "Du siehst traurig aus was ist passiert?"
"Ach nichts , es ist alles ok."
"Arr ich kann dir irgendwie nicht glauben." , verlegen schaute ich ihn an.
"Weißt du.. da ist dieses Mädchen und.."
"Arhahaha unser Bonnie hat sich verliebt!"
Ich schwieg.
"ist doch nichts schlimmes!"
"Danke Foxy , aber ich würde jetzt gerne allein sein."
"Wenn du meinst , wir sehen uns nacher Matrose!"
Ich setzte mich in eine ecke und überlegte *ist es wirklich liebe was ich empfinde?*

~ time skip; 12 Uhr ~

Ich hörte einen Schlüssel und sie war es. Das Mädchen meiner Träume! Foxy kam leise zu mir , ich erschrak weil ich ihn nicht kommen sehen hab.
"Arr jetzt geh zu ihr hin" , ich schaute ihn mit einem ist-das-dein-ernst Blick an.
"Nagut.."

*(n ) pov*
Kurz nachdem du rein kamst du dich auf dein Stuhl gesetzt hattest , kam auch schon Bonnie "H-Hei (n)" , stotterte er.
"Hi Bonnie , wie geht's dir?"
"Äh.. gut, ich äh.. hab dich nur ein bisschen vermisst.." , du wurdest rot. "Ich dich auch Bonnie.." , gabst du zu.
"Echt?" , er wirkte überrascht , aber du guckst nur auf den Boden. Er ging zu dir und hob dein Kinn an. So das du direkt in seine Augen schaust. "Echt?" Fragte er erneut , aber mit einer sanfteren Stimme.
"Ja.." , flüsterst du ihm zu. Er schaut direkt in deine (af) Augen und streichelt dir über deine (hf) Haare.
"(N) tu mir ein gefallen."
"Und welchen?"
"Sag mir das du mich magst.."

*Foxy's pov*

Ich beobachtete die zwei turteltäubchen , es War ja schon niedlich zu sehen wie Bonnie seine erste Freundin bekam. Ich ging zu Freddy und Chica um ihnen die Neuigkeiten zu sagen "Leute ich glaube Bonnie bekommt seine erste Freundin!"
"Lass uns sofort hingehen und es beobachten ich will nichts verpassen" , meinte Chica.
"Arr Freddy was ist mit dir?"
"Ich komm später nach.."
Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück. Ich sah Chica ,welche schon wie ein Stalker im dunklen am Fenster stand und sie beobachtete "Sie sind so niedlich!"
Ich nickte nur "Bonnie soll es ihr jetzt sagen , sonst komm ich gleich darein ,Arr"

*Bonnies pov*

"Sag mir das du mich magst.." , ich war angespannt auf ihre Reaktion , darauf wie sie reagieren würde , ich geb es zu ,das ich Grade das erste mal in meinem leben angst hatte. Sie überlegte länger , was mich verunsicherte. Dann sprach sie
"Ich kann dir nicht sagen das ich dich mag.."
Trauer kam mir hoch. Auch Foxy schien überrascht.
"Bonnie ich liebe dich." , Erleichterung und das Gefühl von Glück besiegen die Trauer, die mich noch vor ein paar Sekunden an den Rand der verzeifelung brachte.
"Ich liebe dich auch (n)" , flüsterte ich.

*(n) pov*

Du sagtest ihn das du ihn liebst. Es War alles so schnell und ungewohnt für dich , aber trotzdem wohlfühlend. Ihr wart euch immernoch am umarmen , es War ein tolles Gefühl.

*Chica's pov*

Schnell rannte ich zu Freddy "Freddy komm schnell , die haben sich Grade gestanden das sie einander lieben!"
"Ja ich komme schon" , er stand auf und wir gingen im schnellen Tempo zurück.
"Da sind sie !" , sagte ich zu ihm , "ja Sie sind ein wirklich süßes paar." , gab er zu.

~time skip; 6 uhr ~
*(n ) pov*

Es erklangen wiedermal die Glocken und du verabschiedest dich von Bonnie "Ich muss dann mal wieder gehen. Bis heute abend!"
"Warte!" , Rief er und rannte zu dir. Er küsste dich "jetzt kannst du gehen."
Du fängst an zu lachen und schließt die Tür hinter dir.
Du siehst deinen Chef auf dich zukommen "Hallo (n ) wie gefällt die der Job bis jetzt?"
" super! Er ist wirklich toll" , er schaut dich ein wenig verwirrt an "ähm.. ok dann is heute abend."
Mit einer Geste verabschiedest du dich auch nun von deinem Chef. Kurz zeit später bist du Zuhause und gehst in dein Bett. Bevor du einschliefst waren deine letzten Gedanken
*ich liebe dich Bonnie*

Ich hoffe mal das es euch gefallen hat , Verbesserungsvorschläge oder feedbacks gerne in die kommis ! ^-^

FNaF x Reader story's GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt