Kapitel 22

154 16 1
                                    

Josh's sicht:

Sie antwortet mir nicht, hab ich irgendwas falsch gemacht? Was hat ihr Vater ihr gesagt. Och bitte sie muss mit mir reden. Aber sie weint nur. Wie kann ich Uhr helfen? Nicht das es wieder so was schlimmes ist das sie sich wieder umbringen will. Ich hab sie gefragt ob ich gehen soll aber sie antwortet mir nicht. Also gehe ich "ich liebe dich "Sage ich noch doch keine Antwort. Was hat ihr Vater bloß gemacht. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen. Niemand kann sich vorstellen wie das ist. Auf dem weg nach hause denke ich nach ob ich nicht evtl doch hätte bleiben soll. Zuhause fragt mich meine Mutter wie es jen geht und ob sie sie aucj mal besuchen kann. Ich sage ihr wir können morgen hin, weil sie heute erst operiert wurde. Eig müsste ich wieder in die schule abee meine Mutter versteht das ich lieber bei jen bin und hat das mit meinem Direktor abgeklärt. Ich esse ein wenig. Da meine Gedanken nur bei jen sind vergesse ich alles um mich herum. Bis meine Mutter micj aus meinen Gedanken reist " josh! Da ist Jens Vater " ixh muss mit ihm reden. Also renne icj zu ihm raus. " was haben sie jen bitte gesagt? Sie ist total fertig! " " ich habe nix gemacht . Ixh hab ihr nur etwas gesagt."und mit den Worten geht er weiter und lässt mich einfach stehen. Was hat er gegen mich? Ich gehe wieder rein und dusche. Danach geh ich in mein zimmer und schmeiße micj auf mein bett. Ich beschließe jen zu schreiben

"Hey jen, ich mach mir voll die sorgen bitte Red mit mir:("

Nach 5 min kommt eine Antwort

"Hey.... mach dir bitte keine sorgen ok? Und ixh werde es dir sagen wenn du das nächste mal hier her kommst ok? Ich lieb dich ♡ "

Wieso soll ich mir keine sorgen machen?!
Wäre es nicht so schlimm wäre ihr Vater nicht so

"Jen? Ist es ok wenn meine Mutter morgen vorbei kommt? Und ich liebe dich mehr♡:*"
Ich überlege zu ihr zu fahren. Es ist zwar sehr spät aber ich fahre trotzdem.

25 min später
Im Krankenhaus angekommen klopfe icj an ihrem Zimmer und gehe rein. Sie schläft, und sie sieht so süß aus. Doch sie hat mich bemerkt und wird langsam wach. "Hey... ich dachte du kommst erst morgen:)" sie klingt so süß. " ixh hab es nicht ohne dich ausgehalten :)" ich muss lachen. "Kommst du zu mir? " das muss sie mich nicht zwei mal fragen. Ich lege mich zu ihr und sie legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich hab angst ihr weh zu tun. Das merkt sie auch. "Josh hab keine angst ixh bin nicht aus Glas "sie lacht. Wir schauen uns jetzt in die augen und ich kann nicht anders als sie zu küssen. Sie erwidert den Kuss. Es ist toll sie zu haben. " jen ixh will dich jetzt nicht nerven und du musst auch nicht antworten wenn du nicht willst. Aber was war vorhin los?" Sie schaut jetzt nach unten und ihre Augen füllen sich mit Tränen, warum muss ich sie auch darauf ansprechen...... ich bin ein Idiot!

joshifer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt