Vorbereitungen | 29

1.3K 62 6
                                    

Tage später

Carlo

Heute ist Silvester und jeder der mich kennt weißt, dass heute die Sau abgelassen wird. Es ist der letzte Tag im Jahr, also darf man sich mal so richtig gehen lassen. So finde ich es. Und deshalb kann ich mich auch nie an Silvester erinnern.

Und so findet auch heute die Silvesterfeier bei Chimps statt, so wie jedes Jahr. Allerdings müssen wir das ganze Büro aufräumen. Wie man so schön sagt; erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

"Babe!" Höre ich Summer rufen, die gerade mit einem Karton in beiden Armen auf mich zu kommt. Ihr Gesicht ist kaum noch zu erkennen durch die vielen Kartons, die sich auf ihren Armen aufgestapelt haben. "Kannst du mir bitte die Kartons abnehmen?" Fragt sie, während ich ihr schon die Kartons von den Armen abnehmen. "Na klaro."

"Danke." Höre ich sie erleichtert sagen. "Noch eine Ladung Kartons und dann sind wir endlich fertig!"

"Das wird noch Jahre dauern!"

***

"Endlich sind wir zu Hause!"

Ich lasse mich erschöpft auf mein Sofa fallen. Nicht lange und schon leistet Summer mir Gesellschaft. "Ich hoffe dieses Aufräumen hat sich gelohnt." Fügt Summer hinzu und stöhnt erstmal auf. "Ich werde auf jedenfall nicht beim Aufräumen mithelfen morgen, das kannst du dir abschminken."

"Das hat doch niemand von dir erwartet, Sunny." Ich gebe ihr einen Kuss und beuge mich langsam über sie.

"Deine Küsse sind für mich wie Zigaretten für dich."

Summer

Und so haben wir für eine Weile auf dem Sofa rum gemacht. Bis ein Handy mal wieder geklingelt hat. Es ist natürlich Carlos Handy gewesen.

"Lass es klingeln." Stöhnt Carlo leise auf.

Es hat für eine kurze Zeit aufgehört zu klingeln, bis es wieder anfängt zu klingeln.

"Vielleicht solltest du mal lieber ran gehen." Schlage ich vor.

"Na gut." Meint er genervt und greift nach seinem Handy. "Hallo?" Kommt es lustlos aus ihm heraus.

"Nein, hatte ich eigentlich nicht vor." Ich sehe Carlo nur fragwürdig an. Er sieht mich an und steht auf. Plötzlich wirkt er ganz anders, als hätte er was schlimmes erfahren.

"Dann sag ihnen, dass ich es nicht war!" Carlo verschwindet stürmisch in sein Schlafzimmer.

Was wohl passiert ist?

***

Carlo ist schon seit 20 Minuten in seinem Zimmer und immer wieder höre ich wie er rumschreit und rumbrüllt und immer wieder anfängt lauter zu werden.

Ich mache mir langsam sorgen.. Ich habe ihn seit langem nicht mehr so aufgeregt gehört.

Und dann höre ich ein lautes knallen. Ich zucke kurz zusammen. Es war die Tür von Carlos Schlafzimmer gewesen. Ich höre seine lauten und starken Schritte, die sich dem Wohnzimmer nähern.

"Diese scheiss Paparazzis!" Gibt er wütend von sich. Sein Kiefer ist angespannt und seine Fäuste ebenso. Ich gucke in seine Augen und erkenne nichts außer Wut.

"Carlo, was ist passiert?" Ich stehe auf und komme ihm näher, auch wenn mein Gewissen mir sagt, dass ich es nicht tun sollte. "Da kann man noch nicht mal normal raus gehen! Das muss bestimmt nach einem Konzert gewesen sein. Die werden es überall im Fernseher preisgeben! Cro ist aus!"

Seine Wut ist plötzlich verschwunden, was geblieben ist, ist die Enttäuschung.

Carlo geht an mir vorbei und lässt sich aufs Sofa fallen. "Alles was ich mir aufgebaut habe, platzt wie eine Seifenblase." Carlo senkt seinen Kopf und bleibt still.

Ich setze mich sofort zu ihm. "Hör mir zu Carlo, sieh mich an." Erst reagiert er nicht, doch als ich dann seine Hände in meine schließe, sieht er mich bedrückt an.

"Wie oft wurde ein Bild von dir ohne Maske ins Internet hochgeladen? Tausende! Und hat es jemanden interessiert? Nein! Und warum? Weil die Leute, wenn sie Cro hören an den Typen mit der Pandamaske denken, sie denken an den Typen, der tausende Menschen fröhlich gemacht hat, sie denken an den Typen der Platin gemacht hat."

Es bleibt still. Carlo bringt kein Wort raus. "Die einzigen, die dich ohne Maske erkennen sind doch nur deine Fans hier in Stuttgart. Geh mal nach Bremen, da wird maximal ein Mädchen dich erkennen und was sollst, du kannst trotzdem noch so rumlaufen wie immer. Du hast nichts falsches gemacht, Carlo. Du hast alles richtig gemacht."

Ich sehe ihn an. Er fängt an etwas zu lächeln. "Was ist wenn die das ins Fernsehen bringen?"

"Carlo, scheiss drauf. Dann werden eben 80 Millionen Deutsche dein Gesicht sehen, aber niemand wird es interessieren, weil du auch nur ein Mensch bist. Manche werden es respektieren und manche eben nicht. Die Leute werden dich erst mit der Maske erkennen können." 

Er löst seine Hand aus meiner und sieht mich an. "Danke, Summer. Das habe ich echt gebraucht." Er greift zurück nach meinen Händen und schließt sie in seine. "Wie habe ich nur so eine Freundin wie dich verdient?"

***

Carlo hat sich wieder von seinem kleinen Stress-Out erholt, aber auch nur weil ich mich in meinem schönen roten Kleid präsentiert habe.

"Mein Gott, wo kann ich dich nageln? Hier oder jetzt?"

"Halt dein Maul, Carlo!" Grinse ich breit. "Gevögelt wird erst nach Silvester!"

"Ach wie schade."

•••

SORRY DASS ICH SO LANGE NICHTS MEHR GESCHRIEBEN HABE! Es tut mir sooo unnormal Leid! Ich hatte einfach gar keine Zeit mehr und jaaa..

Hoffentlich gefällt euch noch die Story..

UND OMFG ICH HABE 6k+ IHR SEID SOO UNNORMAL GEIL!!!😍😍😍😍

XOXO fly_amanda ❤️

Is This Real Love? (CRO FF) // Unter BearbeitungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt