3. Teil

542 32 16
                                    

Die Bäume flogen am Fenster vorbei. Durch die huckelige Straße wackelte der ganze Bus. Wir waren jetzt schon 3 Stunden und 47 Minuten unterwegs, mein Handy hat noch ein, zwei mal gepiept, aber ich habe es ignoriert und ungefähr jede zweite Minute auf die Uhr geschaut. Ich musste versuchen zu verstehen, was vorhin passiert ist: Lysander hat Nina geküsst, oder Nina Ihn? Naja egal, auf jeden Fall haben sie sich geküsst. Melody hat es gesehen, ich habe es gesehen und denke, dass ich in Lysander verknallt bin. Er hat keinen Geschmack was Frauen angeht. Ich meine: er hat NINA auf den Mund und womöglich mit Zunge geküsst, oder sie ihn? Ich weiß es doch nicht.


Ein Schmerz durchfuhr meine rechte Körper Hälfte. Kim hatte mir den Ellbogen in die Rippen gerammt. „Wir sind da!" „Au! Toll..." murmelte ich.

Wir wollten gerade aufstehen, als Mr. Faraize sich in den Gang stellte und begann, uns etwas zu erzählen. Kim und ich ließen uns wieder in die Sitze fallen „Wir sind da" meinte Mr. Faraize...als wenn das nicht schon alle bemerkt hätten... „Also die Zimmer beziehungsweise Hüttenaufteilung ist ja bereits bekannt, ich kann ja nochmal vorlesen: Alexy, Armin und Dajan und Kentin, Castiel, Lysander und Nathaniel und bei den Mädchen: Kim, Alexa und Melody und Iris, Li, Viola und Amber. Jeweils einer aus der Gruppe Nimmt beim Rausgehen den Schlüssel mit."

„Ich mach das" und schon hab ich meine Sachen genommen und bin nach vorne gerannt. Ich krallte mir den Schlüssel und hüpfte aus dem Bus. Endlich wieder frische Luft. Hinter mir stiegen die Anderen aus.

„Alexa" Oh nein „Hast du meine Nachrichten gelesen?" In dem Moment zog der Busfahrer meine Tasche aus dem Fach. Ich lief zu ihr schnappte mir den Griff und ging zu den Anderen, deren Taschen schon vor meiner rausgestellt wurden. Als ich an Lysander vorbeiging, sagte ich noch „Nein, noch nicht"

An der Hütte angekommen, taten mir meine Arme vom tragen weh und ich war froh, als ich Meine Tasche drinnen abstellen konnte. Mit einem erleichterten Seufzen lies ich mich auf's Bett fallen. „Aaah..." „Waaah!!" „Uaaaa!" „Ahahaha! Ahaha..." Kim hatte sich auf mich drauf geschmissen. Jetzt lag ein kleines lachendes Knäul auf dem Bett.

„Oh Leute..." meinte Melody schmunzelnd. „Wir müssen gleich zum Essen, Mr. Faraize hat gesagt es gibt um 8 Abendbrot. Und es ist jetzt... ... ..Shitt! Es ist 20:07! Schnell, beeilt euch!!!" und wir stürmten alle aus der Hütte richtung Hauptgebäude, in dem der Essenssaal war. „Ihr seid ein bisschen spät dran Mädels" Mr. Faraize schien nicht wirklich sauer auf uns zu sein, er schien aber auch nicht gerade glücklich darüber. Wir haben uns jeder schnell einen teller genommen etwas zu Essen draufgepackt und uns zu den Anderen gesetzt.

Nach einer Weile, als ich gerade dabei war meine zweite Brothälfte sehr Kreativ mit Salami zu belegen, fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Ich drehte meinen Kopf nach links und sah ein merkwürdig guckendes Melody-Gesicht. Aber sie schaute nicht mich an, sie schaute an mir vorbei. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah...Lysander...er beobachtete mich. Ich sah wieder weg. Nach ein paar Minuten stuppste Kim mich von der Seite an „Was hat der denn?" „Wer?"

„Na Lysander" antwortete sie. „Oh nein guckt er immer noch..?"

„Naja..." meinte Kim. „...gucken ist vielleicht ein bisschen untertrieben..er glotzt" Lysander glotzt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Langsam drehte meinen Kopf wieder nach rechts und, ja, er guckte immer noch rüber,aber Kim hat ein bisschen übertrieben, er guckt eigentlich ganz normal. Da ist nur ein, merkwürdiges Funkeln in seinen Augen.

Keine Wut, kein Hass, aber auch keine Freude. Trauer vielleicht? Nicht wirklich...

Ich wendete meinen Blick wieder ab.


Nach dem Essen gingen alle wieder zu ihren Hütten. Es wurde noch angekündigt, dass es morgen um 9 Frühstück gab. Endlich mal konnten wir ausschlafen. Sonst gab es immer um schon 8 Frühstück.

Die Strecke vom Essenssaal bis zu unserer Hütte war ungefähr 200 Meter es war nicht besonders weit, aber es war auf keinen Fall kurz. Und da wir alle schon so müde waren kam uns der Weg noch ein Stück länger vor.


(Gelände: Also, ganz oben ist das Hauptgebäude mit Essensraum usw. Dahinter auf der linken Seite ist die Hütte von Mr. Faraize, dahinter eine kleine Feuerstelle, dann die Hütte von Armin&Co und ganz hinten, die von Lysander&Co. In der Mitte des Geländes fließt ein schmaler Fluss.

Auf der rechten Seite kommt nach dem Hauptgebäude die Hütte von Iris&Co und dann von Alexa&Co, dann ist das Gelände zu ende(es reimt sichXD))

Als wir gerade über die Brücke gingen rief jemand meinen Namen „Alexa!"

Lysander kam auf uns zu „Nein Lysander ich habe deine Nachrichte noch nicht gelesen und wenn ich ehrlich bin hatte ich das auch nicht vor. In letzter Zeit hat man gemerkt, dass du Nina sehr magst und, hey, das ist okay, aber dann versuch bitte nicht, dich irgendwie da rauszureden" ich ließ ihn garnicht erst zu Wort kommen und ging einfach.

"Der Kuss"Sweet Amoris FF (Lys)Where stories live. Discover now