Kapitel 2-Der Weg nach Konoha

616 26 2
                                    

Ich wachte auf. Es war Nachmittag. Ich stöhnte. Dieser blöde Hunger .Ich brauchte was zu beißen. Ich stand auf und ging, bis zu dem kleinen Dorf, welches ich gestern gesehen hatte.

Oh! Das duftet. Aber hatte ich Geld? Tatsächlich hatte ich einige Münzen. Münzen hatte ich?!Aber,keine Erinnerungen?! Ich lachte verächtlich.

Ich zog mir eine Nudelsuppe rein. Ach ,tat das gut. Nun kam ich zu dem Teil, wo ich die Leute fragen musste ob sie dieses Ninjadorf mit dem Zeichen auf dem Stirnband kennen. Ich fragte einen alten Mann:„Entschuldigung? Kennen sie ein Ninjadorf mit diesem Zeichen?"Er erwiderte:„Hä?Was hast du gesagt?"

OK ,bei dem konnte ich es vergessen. Also ging ich weiter. Ich fragte noch ein paar Leute alle wusten nichts ,bis auf einen. „Entschuldigung?Kennen sie ein Dorf mit diesem Zeichen hier?",fragte ich. „Ja natürlich .Das Dorf hinter den Blättern!",murmelte er. „Also wissen sie wo es sich befindet ?"fragte ich nach.

„Die Hauptstraße nach Süden. Bis sie sich teilt, dann müssen sie den Yazushi Pfad in den Wald nehmen, wenn sie diesem folgen, werden sie das Dorf erreichen "antwortete er.

„Danke!",brüllte ich und war auch schon weg. Also los. Nach 5 Stunden Fußmarsch hatte ich den Yazushi Pfad erreicht und bog nun in den Wald ab.

Ich stöhnte es war anstrengend und ich war auch noch so blöd gewesen und hatte mir keinen Proviant mitgenommen. Auf einmal hörte ich ein Plätschern. Ein Bach! Ich stürzte mich wie ein wildes Tier auf ihn und Trank und Trank. Vllt war das Wassen nicht komplett sauber, aber was würdet ihr machen? Verdursten? Ich fühlte mich sofort besser, als die erfrischende Flüssigkeit meinen Hals runter floss. Ich bekam nun auch Hunger, aber im Moment konnte ich das wohl nicht ändern. Ich setzte mich kurz hin und lehnte mich an einen Baum.

Als ich wieder fit genug war, stand ich auf und lief weiter. Langsam ging die Sonne wieder unter. Ich seufzte, ich musste mir anscheinend schon wieder ein Nachtlager suchen.

Ich suchte und suchte, aber fand keine vergammelte Hütte, und auch keinen Baum auf dem man nicht runterfallen würde wenn man schläft. Und auf dem Boden? Dar war es mir zu riskant, alleine ohne Waffen.

Plötzlich hörte ich laute schreie. Was war da los? Ich schaute mich um und folgte dem lauten Geschrei.
Dort hinten waren zwei hässliche Leute mit fetten Käulen und noch zwei andere .Als ich genauer hinsah erkannte ich das die zwei Leute das Stirnband trugen,welches ich gefunden hatte, besaß, geklaut hatte etc.

Noch dazu erkannte ich das die beiden schwer verletzt waren.
Ich musste ihnen helfen!Ich rante zu ihnen hin und stellte mich vor sie,während die Gegner mit ihrer Käule aus holten.Ich konnte nicht ausweichen den sonst würde es die Ninja treffen die ich beschützen wollte. Plötzlich schoss eine Erinnerung durch meinen Kopf!Es war eine Erinnerung an eine Kampftechnik. Ich machte sie nach Flammen schossen aus meinen Händen ,sodass sie die Angreifer trafen.Sie brannten.

Ich war geschockt! Was war das grad gewasen? Wieder schoss mir eine Erinnerung von einer Technik durch den Kopf, aber diesmal nicht mit Feuer sondern mit Wasser. Ich machte sie nach und löschte die Flammen der Angreifer.Eigentlich hätte sie lieber verbruzeln lassen,aber vielleicht waren sie sehr wichtig für die Ninja.

Sie sackten erleichtert zusammen das sie dem Tod entkommen waren.Auf einmal verstand ich die Technik die soeben mir Offenbart wurde. Ja ,natürlich ich kann die Elemente bendigen.Feuer,Erde ,Wasser,Luft und Blitz. Konnte ich vielleicht noch mehr als diese hier? Ich probierte ein bisschen rum,bis mir wieder einfiel das ich 4 schwer verletzte und bewusstlose Leute um mir rum liegen hatte.

Plötzlich fing es auch noch an zu regnen. Na toll. Besser geht es nicht. Jetzt muss ich auch noch ne Höhle für die suchen und wie soll ich die Fettsäcke da bitte hin bekommen? Ich grübelte ne ganze Weile lang , bis mir einfiel:AH!!Ich hab es .Ich kann Erde bendigen. So kann ich mein eigenes Erdzelt erschaffen. Ich muss gar keine Höhle suchen gehen. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich es schaffte ein Erdzelt zu „bauen", ohne das es zusammenbrach, oder genügend Platz für alle vorhanden war.

Nachdem ich dies getan hatte,schaffte ich alle Leute rein, setzte mich hin und hielt ein Auge auf die immer noch bewusstlosen Ninjas und verbrannten Fettsäcke. Ich hätte sie vielleicht verarzten sollen, aber da ich keine Ahnung von sowas hatten und ihre Verletzungen nicht verschlimmern wollte, beließ ich es dabei.

Naruto-Cara und die verlorenen Erinnerungenजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें